ich möchte Teil der Omega-1 Werden weil:
ich habe schon eine Große Interesse an der Fraktion, und eine Große Interesse an das RP, wie die sich so Verhalten und wie die es führen.
Ich konnte mir auch sehr Viel abgucken von anderen Leuten, sowie A1er oder O1er, und weiß genau wie man Handeln soll in Bestimmten situation, ich weiß das man auch sich von der Besten Seite Zeigen muss, und dies möchte ich nun Beweisen.
Viele kennen mich auch vielleicht als Trollige Person, oder eine Person die Gerne nervt, aber wenn es darum geht eine Ernste Situation zu Führen, nehme ich diese Herausforderung an, und zeige mich von meiner besten seite. Ich würde alles tun um meine Professionalität zu Beweisen.
Ihr solltet mich Annehmen, weil:
Ich bin jeder zeit eine Ansprechperson die immer Leuten weiter Hilft, bin Teamfähig und bin jederzeit Hilfsbereit, Außerdem konnte ich in meiner zeit die ich auf den Server verbracht habe, Sehr viel RP-Erfahrung Sammeln, wie man sich so Verhält, und wie man Genau vorgeht bei Situation.
Ich bin auch ein Aktiver Spieler, Heißt ich werde mir neue ziele Setzten und kann auch mehr lernen, ich weiß auch das man in der Fraktion eine gutes Auge auf die Foundation Mitglieder haben muss, und immer Konzentriert bleiben muss, und dies bin ich, und ich möchte dies auch Beweisen.
Zudem bin ich auch sehr Teamfähig, heißt wenn ein Weiteres Mitglied der O1 Hilfe oder was anderes benötigt bin ich Stets an der ersten stelle, ich bin ein loyaler Mensch, heißt ich bleibe immer Loyal gegen über der Ethikkommission, und dies möchte ich nun Beweisen!
Lasse ich mal Raus. (Bin nicht so gut da drinne)
Ich danke für das anschauen meiner Bewerbung, und würde mich auch sehr freuen wenn ihr ein Feedback da läst :D
(Wie gesagt, manche Leute kennen mich als Troller oder als Nervige Person, aber ich würde bei einer wichtigen Fraktion Mein Bestes geben, und das Ernst nehmen, ich würde mich auch sehr freuen wenn man mir eine Change geben würde :D)