1. Steam-Name:
Noel
1b. Roleplay Name:
| SHD | CT | D-Klasse | MTF | Mediziner |
| [SG] Druski Manhadder | [HG] Jochen Gelbacher | Joe Alaska | [LCPL] "Cap" | [Assi] Gelgo Rado |
Zusatz: Ich wurde als "Joe Alaska" also als D-Klasse gebannt.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:162463829
3. Grund der Verbannung:
NS | Trolling
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ursprünglich: 12w
Verbleibend: 11w 4d 9h
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich habe 6 inaktive Verwarnungen.
| ID | Teammitglied | Grund | Status | Datum |
|---|---|---|---|---|
|
#46453 |
Him |
FearRP |
Inaktiv |
27.12.2025 / 00:04 |
|
#46027 |
[OoR] Dr. Hans Koch |
E-RP |
Inaktiv |
02.12.2025 / 20:55 |
|
#45724 |
East Am Abusen |
FailRP |
Inaktiv |
15.11.2025 / 01:24 |
|
#45698 |
D-3844 Jesse Schwarzmann |
FailRP |
Inaktiv |
12.11.2025 / 19:04 |
|
#45615 |
[SGT] N7 631 "Strange" |
FailRP |
Inaktiv |
07.11.2025 / 18:29 |
|
#45233 |
[W-CPT] Ben Falhad Rando |
FearRP | Offlineflucht |
Inaktiv |
18.10.2025 / 21:05 |
6. Ausführender Admin:
Schnösel on Dutyfree Ottervonbismarck1
7. Was habe ich gemacht:
Um kurz die ganze Geschichte etwas klarer und deutlicher zu machen, hier erstmal der Rückblick (wer keine Lust bzw. Zeit hat sich das durchzulesen, kann für die genauen Informationen der Tat, den ersten Absatz überspringen): Ich war im D-Trakt, logischer Weise mit dem Ziel auszubrechen, jedoch merkte ich, dass mit der Zeit die Spieler Stück für Stück immer verschwanden, darunter auch SHDler, heißt, man kann nichts mehr durchsuchen und ohne einer Level 3 Keycard auch nicht ausbrechen. Es sind ca. 5-7 Spieler im Server online, und da man auf Site 85 super leicht durch den Duschvent ausbrechen kann, dachte ich mir warum nicht, ich geh einfach mal raus und schau mir die Lage an. Zusammen mit zwei anderen D-Klassen traf ich auf einen MTFler, er hatte nicht die Absicht uns zu töten, oder zurück in den D-Trakt zu bringen, schließlich war es schon spät und keiner hatte die Möglichkeit zu durchsuchen. Eine Waffe hatte ich jedoch noch gekriegt, bevor es ungenügendes Sicherheitspersonal wurde, also kurz bevor man nicht mehr durchsuchen konnte. Wir haben alle etwas gechilled und bisschen geredet, also der MTFler, die D-Klasse/n und ich. Auch sind wir einige male etwas rum gelaufen.
Hier fängt nun das kritische an:
Der Gedankte "Es ist schon so spät, man kann ja ein oder andere Späße machen", ging mir nicht aus dem Kopf und da habe ich leider angefangen richtig auf die Kacke zu hauen. Mir gegenüber wurde von einer D-Klasse eine kaum provokante Aussage getätigt "no Balls", die ich jedoch schon als ausreichenden Grund um zu drohen gesehen habe "Wenn du das nochmal sagst dann slice ich dich" -so viel wie ich werde dich erstechen wenn du das nochmal sagst. So hat sich das Gespräch etwas gezogen, ich fing an mit dummen, kindischen Sprüchen als "Drohung" wie bspw. "Ich schmier dir gleich richtige Creme Scheiße in dein Gesicht" und wahrscheinlich auch noch mehr, woran ich mich jedoch nicht ganz so erinnere, mir vielen u.a. solch einer Art von Ausdruck, da ich die Person kenne und das für einen Witz gehalten habe, was ich jedoch ganz klar nicht im RP hätte machen sollen und das ganze nicht gerechtfertigt. Als wär das nicht genug, kam es zu einer Situation wo wir zur Glaszelle, in der LCZ, gingen und ich dort für vielleicht 10-20 Sekunden eingesperrt wurde, hier viel mir leider ein sehr extremer, unkluger Ausdruck "Oh nein ich hoffe ich werde hier drin nicht vergast, das wäre mir zu OG"
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Zu Beginn tut mir das ganze erstmal furchtbar Leid, so einen Ausdruck wie diesen zu tätigen ist erstmal schwer zu verzeihen, ich habe in dem Moment kaum drüber nach gedacht wie viel dummes Zeug und respektlose Aussagen aus meinem Mund kamen, sogar habe ich im Support Gespräch irgendwie versucht, das ganze etwas milder bzw. weniger schlimm zu reden. Zu dem war ich nicht einsichtig und zeigte keinerlei Reue und Respekt. Ich möchte mir hierfür keine Ausreden suchen, es war zwar spät, aber ich hätte auch meinen Ton anpassen oder schlafen gehen können.
Ich möchte entbannt werden, da mir dieser Server sehr viel spaß und gute Laune bringt, sei es das spielen mit Freunden oder auch mal alleine.
Auch Endschuldigen muss ich mich aber auch bei dem Ausführenden Admin, also Schnösel, wir haben uns vielleicht nicht bestens verstanden, ich war dir gegenüber nicht sehr fair wegen eines kleinen Konflikts und hätte da etwas klüger vorgehen können. Auch im Support Gespräch war ich nicht wirklich nett und habe gewirkt als sei mir alles egal.
Ich hab während dem Bann realisiert, wie falsch und peinlich ich mich an dem Tag benommen habe und weiß nun, dass dies nun nicht mehr passieren wird.
Ich bedanke mich fürs Lesen und wünsche einen schönen Tag
MfG Noel