Hey zusammen
nach wirklich langem Überlegen habe ich mich dazu entschieden, mich vorerst aus der Community zurückzuziehen.
Seit September 2021 bin ich Teil von Modern Gaming und wenn man bedenkt, dass wir inzwischen März 2026 haben ist das schon eine halbe Ewigkeit 😅.
Angefangen hat bei mir damals alles auf PrisonRP. Eigentlich nur aus Langeweile gejoint und ohne große Erwartungen und wie das halt so ist, bleibt man dann doch hängen. Kurz darauf hat mich PoliceRP komplett gepackt. Das war für mich DIE Zeit schlechthin ich habe dort so viele neue Freunde kennengelernt, mit denen ich bis heute Kontakt habe und immernoch mit ihnen lachen kann.
Nach meinem Bann auf PoliceRP war dann erstmal Funkstille. Ich war eine Zeit lang komplett weg, weil mir ehrlich gesagt die Motivation gefehlt hat und ohne meinen main Server alles irgendwie nicht mehr dasselbe war. Aber wie das bei MG so ist irgendwann zieht es einen doch wieder zurück.
Zusätzlich habe ich auch eine sehr lange Zeit auf ModernV verbracht. Dort habe ich ebenfalls viele Stunden investiert und eine komplett andere Seite der Community kennengelernt. Auch dort hatte ich jede Menge Spaß und Erinnerungen, die man so schnell nicht vergisst. Hoover Crips und Camorra auf die 1.
Mein Comeback hatte ich dann auf SCPRP und dort ging es nochmal richtig los. Ich habe unglaublich viele lustige und teilweise absolut dumme aber legendäre Momente erlebt. Nächte durchgemacht nur für ein Uprank im MTF und inaktive Warns und so viel mehr. Aber genau solche Sachen machen die Zeit hier unvergesslich.
Trotzdem merke ich seit einiger Zeit, dass mich die Lust auf Gmod allgemein und speziell auf RP immer mehr verlassen hat. Es fühlt sich einfach nicht mehr so an wie früher und ich will mich nicht zwingen zu spielen wenn der Spaß nicht mehr wirklich da ist.
Aktuell bin ich deshalb wieder hauptsächlich auf FiveM (Leider nicht auf ModernV weil ich damals alles verschenkt habe) unterwegs und habe dort einfach mehr Motivation und Abwechslung.
Die Entscheidung fällt mir trotzdem nicht leicht, weil hier über die Jahre extrem viele Erinnerungen entstanden sind sowohl gute, chaotische, peinliche aber auch absolut legendäre.
Modern Gaming war für mich lange ein fester Bestandteil meines Alltags, manchmal wahrscheinlich sogar zu fest haha.
Ich möchte mich bei allen bedanken mit denen ich gezockt, gelacht, diskutiert oder einfach nur Zeit verbracht habe.
Ohne euch wäre die Zeit hier niemals so gewesen, wie sie war
.
.Leon. Mit dir war ich auf PoliceRP, SCPRP und ModernV. Ich hoffe irgendwann sehen wir uns wieder.
8xy HGW zum Chief.
mb18_v2 Wird nichts mehr mit Tacos Fever mein Akh.
@Mike Sas Bleibst für immer meine Lieblings D Klasse.
echtesklopapier Falls du das irgendwann mal liest. Dein Name bleibt immer Unvergessen!
PRA10 Hast eigenen Liebessong von mir bekommen und bist trotzdem nie aktiver geworden, ich bin enttäuscht.
Vex Scorch Goated, kenne dich noch nicht lange, bleib so wie du bist mein Löwe.
Mogli Spring Bitte nie wieder in der Foundation du troll.
rqxwer Pak Lahm Cookie Übermacht.
Pingu Ich werde dich doch nicht in TDM besiegen können, ich gebe auf.
Serco Wann wirst du endlich Mod.
CC 4235 Louisenglert eigentlich nen korrekter Typ, lass dich nicht immer ärgern.
Jemand._. Sherlibärli wäre stolz auf dich.
MrNeon Oberhausmeister 🫡.
Pud3l Wann neuer Submarathon? Ich will dich wachhalten!
Tobenshmirtz Lieblingsmod (Aber auch Gefangen)
Angel_05 DT Troll
UnknownNobody S.. King, ich werde dich niemals vergessen.
HolzZ Vladisarsch Grani
Tiarafalke600 Bester Onkel Pfaffner
Für mich ist das kein endgültiger Abschied. Vielleicht brauche ich einfach nur eine Pause, denn man weiß ja nie wohin es einen irgendwann wieder verschlägt.
Bis dahin wünsche ich euch allen weiterhin viel Spaß auf den Servern, wenig Stress mit Tickets und hoffentlich nicht zu viele Troller haha.
Macht’s gut
Bauarbeiter