Moin
liegt an Portugal. Genieß deinen Urlaub dort.
Moin
liegt an Portugal. Genieß deinen Urlaub dort.
hau rein, man sieht sich immer 2 mal
viel spaß auf deinem weiteren weg!
Counterprotokollierung
Counter gegen: Serpents Hand
Counterleitung: D5 551 "Light" | D5 669 "Serco"
Grund: SCP 096-A
Ergebnis: Verloren
Standort: Area-14
Ablauf: Haben normalen Stellungskampf gehabt, durch den Lags haben wir viele Spezialeinheiten verloren und haben dann ein Push mit den letzten Einheiten probiert und sind alle gestorben
Jicheal Mackson
STEAM_0:1:27686970
Ich bin 16 Jahre alt
[SGT] D5 669 "Serco"
ehm. [FSG] D5 669 "Serco"
[S-OP] Serco Markow
ehm. [L-C] Serco Markow
[ASG] Serco Ballerman
ehm. [W-CMD] Serco Ballerman
[Assistentarzt] Serco Johnson
Serco El Ballerman
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.
Ich spiele seit ca. Juni 2023 Aktiv auf dem Server.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00 – 17:00 | 16:00 – 22:00 | 14:00 – 17:00 | 19:00 – 21:00 | 14:00 – 17:00 | 15:00 – 23:00 | 15:00 – 22:00 |
Ich besitze den Rank VIP ★
Ja, ich besitze ich ein funktionierendes Mikrofon
Ich halte sehr viel von dem Server. Er ist abwechslungsreich, gut aufgebaut und bietet dauerhaft neue Inhalte. Ich spiele schon seid längerem auf dem Server und der Spaß hört nie auf. Auf dem Server gibt es eigendlich immer etwas zu machen. Ich habe Juni 2023 mit SCP:RP angefangen und sehe wie der Server sich immer weiter entwickelt. Durch den Server, durfte ich auch viele korrekte Leute kennenlernen.
Ich möchte Teammitglied werden, weil ich das Team unterstützen und aushelfen möchte. Außerdem möchte ich den Usern ein schönes Spielerlebnis bieten. Ich kenne mich gut mit dem Regelwerk aus und würde dieses Wissen nutzen, um anderen Spielern zu helfen. Ich bin eine hilfsbereite und geduldige Person und gehe respektvoll mit anderen Spielern um.
Durch meine fast 3 Jährige Erfahrung konnte ich viel an Regelwissen sammeln. Ich bin Nett, Respektvoll und helfe gerne. Ich möchte das Team unterstützen und dafür sorgen das alles Fair abläuft.
Ja, ich war berreits bei vielen Server teil eines Teams. Unteranderem TDM
Nein, ich war kein Teammitglied auf SCP:RP
Nein, mir wären keine Probleme mit anderen Spielern bekannt.
Falls doch @try3z (Discord)
Nein, mir wären keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.
Ich wurde nur gekickt, wenn ich AFK war.
Zur meiner Letzen Bewerbung: Ich habe eingesehen, dass mein Verhalten in dieser Situation nicht angemessen war und dass ich meine Strafe hätte akzeptieren sollen. Wahrscheinlich wäre es dann nie zu dieser Situation gekommen. Danke fürs Durchlesen, offen für Kritik.
Moin, erstmals möchte ich dir hier darauf hinweisen dass du Lapago und mir dies vorwirfst: 185 StGB Beleidigung
§ 130 StGB Volksverhetzung Aber daher das solche Aussagen nie gefallen sind und du auch sicher keine beweise hast möchte Ich darauf hinweisen das du gegen § 187 StGB Verleumdung verstößt it deiner Aussage die weder von Lapago noch mir ausgesagt wurden kann es tatsächlich hierbei um diesen Paragraph handeln wenn du keine Beweise hast wo sowas gesagt wurde bzw ein Beweismittel möchte ich dich darauf hinweisen das ich und Lapago Rechtlich gegen dich vorgehen können.
ich will nur nochmal klarstellen, wie das aus meiner Sicht abgelaufen ist. Ja, ich habe gesagt, dass mir der Supporter ingame „dreckiger Moslem“ gesagt hat weil es genau so passiert ist. Das war im Spiel auf GMod, während ich im Support war.
Ich habe damit keinerlei falsche Anschuldigungen gegen dich oder Lapago aufgestellt, sondern nur beschrieben, was wirklich passiert ist. Es ging mir nicht darum, jemanden zu beleidigen, sondern die Situation so zu erklären, wie ich sie erlebt habe.
Naja doch, eigentlich schon. Deine Glaubwürdigkeit zu retten wär einer der Gründe sich soetwas auszudenken.
Zudem hatte ich nichteinmal gewusst, dass du Moslem bist. Der andere wird das ebenso wenig gewusst haben, da bin ich mir sicher.
Wenn du Beweise hast kannst du dich frei fühlen diese hier rein zu senden.
ich hab ehrlich gesagt keine Beweise bzw. Screenshots/Aufnahmen oder so. Aber die Leute, die im Stream in meinem Discord zugeschaut haben, haben genau gesehen, was passiert ist. Ich hab das nicht erfunden, um irgendwen schlecht dastehen zu lassen, sondern nur so erzählt, wie ich es live mitbekommen hab.
Das halte ich dennoch für gelogen. Ich weis genau was ich sage, und ich würde mich nicht dazu erdreisten sowas zu sagen. Zudem sind einiger meiner besten Freunde Moslems.
Dem anderen traue ich das ebensowenig zu, dass sowas aus seinem Mund kommen könnte. Das ist von dir einfach nur Respektlos.
Ich bleibe bei meiner Aussage. Das ist so gefallen, und ich habe keinen Grund, mir so etwas auszudenken.
Dass du dir nicht vorstellen kannst, so etwas gesagt zu haben, ändert nichts an dem, was passiert ist.
Ich habe das nicht aus Respektlosigkeit oder Angst behauptet, sondern weil es leider genau so vorgefallen ist.
Naja das Stand schon vorher im Gedanke mit der Abgabe, dass können auch andere Bezeugen, wie ich darüber geredet habe. Nicht erst seit dem Vorfall. Aber ich hätte den Status nicht Geheimhalten können. Hätte ich die Möglichkeit gehabt hätte ich das getan, aber es hätte ärger gegeben den ich nicht wollte.
Wie gesagt, aus meiner Sicht hättest du diese Entscheidung dann früher treffen müssen.
Für mich wirkt es so, als sei die Abgabe des Ranks eine Konsequenz aus dem, was in der Situation gesagt wurde.
Der Hauptgrund für die Abgabe war das Doubleteaming, dass habe ich bei NvT im Ticket auch so geäußert. Gerne wär ich dort auch weiter als TM tätig gewesen.
Ich finde es komisch, dass du deinen Posten genau nach diesen Vorfällen abgegeben hast ![]()
Zudem finde ich es von dir schade, dass du uns vorwirfst dich als "dreckigen Moslem" bezeichnet zu haben und somit uns Rassismuss vorwirfst. Der andere hat dir den Regelausschnitt gezeigt. Daraufhin hast du SupportRDM gemacht.
Ich werfe hier niemandem grundlos etwas vor. Die Aussage ist so gefallen, und das ist leider die Wahrheit. Zu diesem Zeitpunkt waren mehrere Personen in meinem Stream anwesend, die das mitbekommen haben.
Ich war spontan auf dem Server und bis zu diesem Vorfall gab es keinerlei Probleme. Erst danach ist die Situation eskaliert.
Alles anzeigenMoin Serco. Kannst du mir Erklären warum du bewusst auf andere Communitys gehst, dich dort wie das letzte Stück benimmst und Regelbrüche begehst als gäbe es keinen Morgen ? Du hast vor paar Minuten auf einer anderen Community dich dazu entschieden massive Regelbrüche (SupportRDM,Respektlosigkeit und gehst nach dem auch noch runter vom Server) zu begehen und verhälst dich Respektlos ggü. den Teammitgliedern und den Usern.
Damit schadest du mehr MG als du dem Server hilfst. Dich als TM annzunehmen wär ein großer Fehler meiner Meiner Meinung Nach.
Außerdem meinst du mich in den DMs von Ace zu bedrohen. Ob das so die Art ist eines Moderators ? Eine Lachnummer ist dein Verhalten Meiner Meinung nach
Und wenn du jz mir den NvT Mod wegnehmen willst nö schaffst du nicht hab gerade abgegeben. Und nurso Bedrohen lasse ich mich nicht der Beiträg wär so oder so gekommen.
Moin Lapago,
Erstmal finde ich es schade, dass du deinen Posten als Moderator bei NvT abgibst, da du selbst weißt, dass du in der Situation Fehler gemacht hast.
Ich bin dem Server gejoint, weil ich gesehen habe, dass dort paar alte Kollegen von mir gespielt haben. Als ich dann erfahren habe, dass der Server von Yannik geleitet wird, der bereits einmal MG kopiert hat, hatte ich das Gefühl, dass das Ganze nicht gut enden kann.
Ich wurde später in den Support gezogen, weil ich eine Anweisung eines Supporters missachtet habe. Nachdem ich nachgefragt habe, wo genau in den Regeln festgehalten ist, dass man zwei Namen benötigt, wurde ich beleidigt und unter anderem als „dreckiger Moslem“ bezeichnet. Daraufhin habe ich im Support zwei Mods/Admins getötet.
Ich hoffe, damit ist deine Frage geklärt.
EDIT: Zur „Bedrohung“ möchte ich noch klarstellen, dass diese ausschließlich im Zusammenhang mit deinem Rank als NvT-Moderator stand. Du warst zu diesem Zeitpunkt noch aktiv im Team und hast den Posten anschließend abgegeben, nachdem dir bewusst geworden ist, dass dein Verhalten in dieser Situation nicht angemessen für einen Moderator war.
Jicheal Mackson
STEAM_0:1:27686970
Ich bin 16 Jahre alt
[SGT] D5 669 "Serco"
ehm. [FSG] D5 669 "Serco"
[OP-A] Serco Markow
ehm. [L-C] Serco Markow
[ASG] Serco Ballerman
ehm. [W-CMD] Serco Ballerman
[Assistentarzt] Serco Johnson
Serco El Ballerman
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.
Ich spiele seit ca. Juni 2023 Aktiv auf dem Server.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00 – 17:00 | 16:00 – 22:00 | 14:00 – 17:00 | 19:00 – 21:00 | 14:00 – 17:00 | 15:00 – 23:00 | 15:00 – 22:00 |
Ich besitze den Rank VIP ★
Ja, ich besitze ich ein funktionierendes Mikrofon
Ich halte sehr viel von dem Server. Er ist abwechslungsreich, gut aufgebaut und bietet dauerhaft neue Inhalte. Ich spiele schon seid längerem auf dem Server und der Spaß hört nie auf. Auf dem Server gibt es eigendlich immer etwas zu machen. Ich habe Juni 2023 mit SCP:RP angefangen und sehe wie der Server sich immer weiter entwickelt. Durch den Server, durfte ich auch viele korrekte Leute kennenlernen.
Ich möchte Teammitglied werden, weil ich das Team unterstützen und aushelfen möchte. Außerdem möchte ich den Usern ein schönes Spielerlebnis bieten. Ich kenne mich gut mit dem Regelwerk aus und würde dieses Wissen nutzen, um anderen Spielern zu helfen. Ich bin eine hilfsbereite und geduldige Person und gehe respektvoll mit anderen Spielern um.
Durch meine fast 3 Jährige Erfahrung konnte ich viel an Regelwissen sammeln. Ich bin Nett, Respektvoll und helfe gerne. Ich möchte das Team unterstützen und dafür sorgen das alles Fair abläuft.
Ja, ich war berreits bei vielen Server teil eines Teams. Unteranderem TDM
Nein, ich war kein Teammitglied auf SCP:RP
Nein, mir wären keine Probleme mit anderen Spielern bekannt.
Nein, mir wären keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.
Ich wurde nur gekickt, wenn ich AFK war.
Danke fürs durchlesen. Offen für Kritik
Counterprotokollierung
Counter gegen: Chaos Insurgency
Counterleitung: D5 669 "Serco"
Grund: SCP-178
Standort: Site-05
Ablauf: Hatten ein Stellungskampf und haben langsam wichtige Einheiten verloren. Als fast jede Spezialeinheit low oder am ticken war, ist die CI hoch gepusht und haben beide Seiten eingenommen und uns überannt
0/10
6/10
Im MTF kennt man mich unter [SGT] D5 669 "Serco"
[ehm.] [FSG] D5 669 "Serco"
Beim Sicherheitsdienst kennt man mich unter [SI] Serco Ballerman
[ehm.] [W-CMD] Serco Ballerman]
Allgemein bin ich meinstens als Serco El Ballerman aufzufinden.
In der Serpent's Hand kannte man mich als Defender [L-C] Serco Markow.
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
|
|
[tabmenu]
Ich Spiele seit Anfang Juni 2023 wieder Aktiv auf dem Server
|
|
[tabmenu]
Unter der Woche bin ich von 15:00 - 22:00 da Am Wochenende bin ich von 14:00 - 23:00 da
10w 6d 15h
|
|
[tabmenu]
Ich möchte wieder Teil der Serpent's Hand seien weil ich gerne wieder eine Abwechslung der Fraktionen suche. Auch würde ich gerne wieder die andere Seite des Roleplay's der GOI sowie C/Raids auf die Foundation miterleben. Außerdem möchte ich mehr über Teamwork kennenlernen und meine Fähigkeiten dadurch verbessern da die Serpent's Hand sehr begabt darin ist, wäre es eine gute Möglichkeit mich zu verbessern. Eventuell kann ich neue Person kennenlernen und meine Positive Seite zeigen.
|
|
[tabmenu]
Wie oben bei den Roleplay Namen erwähnt war ich First Sergeant in der MTF oder auch L-C in der Serpent's Hand und konnte durch meiner langen Erfahrung wie Counterraids sowie Raids einiges an Taktiken lernen, dadurch bin ich keine schlechte Wahl. Ich kann sehr gut im Team zusammenarbeiten zudem kann ich auch gut mit Waffen umgehen und in Notfallsituationen schnell handeln. Ich würde der Serpent's Hand gerne dabei unterstützen sich gegen die Foundation zu stellen. Ich bin Aktiv und würde auch oft als Assault da ein. Ich hab viel Interesse diesen Job zu übernehmen und zu helfen.
|
|
[tabmenu]
Diesen Teil lasse ich aus.
|
|
[tabmenu]
Da ich schon eine längere Zeit als Delta-5 dabei bin, habe ich mich entschieden, die "Fire-Class" | Assault zu wählen.
|
Ich bewerbe mich zur "Fire-Class" | Assault
|
[tabmenu]
Ich bedanke mich fürs durchlesen meiner Bewerbung.
Mein Switch von der Chaos Insurgency zur Serpent's Hands kann gerne hinterfragt werden @try3z (Discord) |
0/10
Counterprotokollierung
Counter gegen: Serpents Hands
Counterleitung: D5 669 "Serco" | D5 199 "Nopzy"
Grund: Overseer
Standort: Site 27
Ablauf: Wir haben uns gesplittet und sind dann rechts durchgepusht und konnten den gang einnehmen. Nachdem Links fast gefallen war, sind die Spezialeinheiten nach Links gegangen und haben dort dann den gang genau so einnehmen können. Wir haben dadurch paar Einheiten holen können und haben dann die Stellung gehalten. Es haben sich dann Heavy Einheiten der SH Links versammelt und haben paar Trades geholt. Als einige einheiten der FD down waren, wurden wir fully weggepusht und wollten probieren die treppe zu halten und haben dann verloren weil wir gepusht worden sind
Ich will der Chaos Insurgency beitreten weil lust auf abwechslungsreiches RP habe. Ich habe bereits Erfahrung bei der Serpents Hand gesammelt und dort die andere Seite kennengelernt. Jetzt möchte ich die Chaos Insurgency erleben, weil ich Lust auf neue Herausfodrerungen, Teamwork und spannende Aktionen habe. Außerdem freue ich mich darauf, neue Leute kennenzulernen und gemeinsam Spaß im RP zu haben.
Ich habe schon einiges an Erfahrung bei der Serpents Hand gesammelt und durch C/Raids viele Taktiken gelernt. Das macht mich zu einer zuverlässigen Wahl für die Chaos Insurgency. Ich kann gut im Team arbeiten, im PvP komme ich ganz gut zurecht und behalte auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf. Ich würde der Chaos Insurgency gerne dabei unterstützen sich gegen die Foundation zu stellen. Ich bin sehr Aktiv und würde auch oft als Enforcer da sein.
0/10