Entbannungsantrag von Franz Rüdiger

• 1. Steam-Name:

Konradox47

1b. Roleplay Name:

Franz Rüdiger

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:537850798

3. Grund der Verbannung:

Massen RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

6 Wochen bann

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 Aktive Verwanung

6. Ausführender Admin:

Scheich AKA Falko der Redhead

7. Was habe ich gemacht:

Ich möchte hiermit in aller Klarheit die Situation schildern. Es wurde mir vorgeworfen, ein Massen-RDM begangen zu haben, was jedoch nicht der Wahrheit entspricht. Ich habe in der Tat eine einzelne Person im Roleplay getötet, und zwar in einem tragischen Unfall, der sich auf Kelbsch bezog. Während einer Schussabgabe kam es zu einer unerwarteten Reaktion, bei der die Kugel aufgrund der Körperfülle der Person abprallte und unglücklicherweise mehrere andere Personen traf. Ich versichere, dass ich die Situation sehr ernst nehme. Es war ein tragischer Einzelfall, und ich möchte betonen, dass ich aus diesem Fehler gelernt habe. Dennoch muss ich dazu sagen das es nur ein RDM war und meine maus geklemmt hat #Logitek G 502 Problem wollte dem Kelbisch nur einen Spaß Schuss machen daraus wurde ein Attentat.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bitte euch inständig um Nachsicht, denn ich habe die Verantwortung für mein Handeln übernommen. Ich schätze das Roleplay sehr und würde gerne beweisen, dass ich es ernst meine. Ich versichere, dass ich künftig mit größerer Umsicht und Verantwortung agiere, und ich hoffe, dass ihr mir die Chance gebt, wieder am Server teilzuhaben. und wenn wir Erlich sind ist es ned so Deep. :cursing:

• KrassDativ

Hat das Thema geschlossen.
  • KrassDativ

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Franz Rüdiger“ zu „Entbannungsantrag von Franz Rüdiger“ geändert.