Guten Abend, liebe Spielerschaft,
es gab damals ein Thema, welches mittlerweile ziemlich veraltet ist und das Zeigen des eigenen Setups behandelte.
Ich möchte mit diesem Thema dazu aufrufen, euer Cozy Zimmer zu präsentieren. Völlig unabhängig davon, wie es aussieht o. Ä. jedes Zimmer ist auf seine eigene Weise besonders.
Ich möchte erfahren, wie die Spieler von Modern Gaming ihr Zimmer einrichten und was euren Geschmack angeht. Wie ihr wollt, könnt ihr am Ende auch auf besondere Gegenstände oder Specs eingehen. Das Ganze ist natürlich freiwillig, aber lasst mich nicht alleine und bleibt ehrlich :D
Bei den Waffen handelt es sich um Airsofts sowie Replikate. Ich habe bereits einmal mein Room in einem anderen Beitrag gezeigt, jedoch zielt dieses Thema darauf und es gab Upgrades.
Entsprechend würde ich auch mit meinem anfangen, hier erst einmal ein Gesamtbild, der Rest ist in den Spoilern:
Bettbereich:
Fernseherseite:
Vitrinen:
Hier noch eine View vom Bett:
Okay nun zu meinen Specs.
Monitore:
Mitte: MFG24F4 (Minifire) 180hz, 24 Zoll.
Links: BenQ GL 60hz, 24 Zoll.
Rechts (PC): HYTE Y70ti 74hz.
Gehäuse: HYTE Y70 Touch Infinite
GPU: AMD Radeon RX 7700 XT
CPU: AMD Ryzen 7 5700
RAM: Corsair Vengeance RGB PRO 4x8GB
HDD: irgendeine 1TB
SSD: WD Blue SN580 2TB / Samsung SSD 860 Evo 250GB (für müll oder so)
Mainboard: MSI B550 A-PRO
Tastatur: YINDIAO ATTACK SHARK X820
Maus: Kabellose Reddragon Maus :c
Mikrofon: HyperX Quadcast
Kopfhöhrer: HyperX Cloud Alpha Wireless
Figuren (Ohne genaue Bezeichnung, mit Standort):
Im PC:
Marin Kitagawa (Veronica), YoRHa No. 2 Type B, oben drauf Nazuna.
Große Vitrine:
Artoria Pendragon, Artoria Pendragon (Lancer), Mesh Kyrielight.
Kleine Vitrine:
Artoria Alter, Artoria Lily, Gilgamesh, Yumeko Jabami und Rin Tohsaka.
Fernsehbereich inkl. Regale von links nach rechts:
Itachi, 2x Satoru Gojo, Jeanne d'Arc, Artoria Pendragon, Nero Claudius, Hoshino Ruby, 2x Hoshino Ai und Kana.
Unter Bett:
Satoru Gojo und Artoria Alter
Übern Bett (My fav):
Reze als Mensch und als Bomb Devil, Makima als Bunny Girl Suit und jeweils einen sitzenden Denji und Makima.
Ansonsten finde ich nennenswert
Die Nichirin Klingen von Tengen von Tamashi Nations. Spontan bei 125€ gekauft, kosten jetzt ca. 300.
Ichigos Zangetsu Katana und Raiden Shoguns Schwert.
Abschließend besitze ich 57 Mangas und 1 Manwha.
Gesamtkollektionen von Oshi no Ko, Fate/Zero, Fate/Stay Night. Band 1 Witch and Hound, Band 0-2 Jujutsu Kaisen und Band 1 Penelope - Das Böse ist dem Tod geweiht.
Es gäbe natürlich mehr, aber zuviel möchte ich auch nicht aufzählen.
Klar, mein Zimmer wird nicht jedermanns Sache sein. Dennoch habe ich viel Zeit hineininvestiert, und teilweise hat mich die Arbeit an meinem Zimmer durch düstere Zeiten gebracht da ich in diesem Zimmer sehr Glücklich bin. Ich finde, es gibt noch einige Feinschliffe, aber aktuell bin ich sehr glücklich damit und gespannt darauf, was man von anderen Nutzern sehen wird. Umziehen wird jedenfalls spaßig. Mein PC ist hungrig nach upgrade...
Mit freundlichen Grüßen
Silence