Entbannungsantrag von PHG_SUS

• 1. Steam-Name:

https://steamcommunity.com/profiles/76561199593353688/

Ingame Name Peter Dinkelberg

2. Steam-ID:STEAM_0:0:816543980

3. Grund der Verbannung:

Schwere Beleidigungen

4. Wie lange bin ich gebannt:

7 Tage noch 6 und 21 Stunden ca

5. Anzahl an Verwarnungen:

Also eine Mündliche

6. Ausführender Admin:

Dasisid3

7. Was habe ich gemacht:

Ich und 3 Freunde wollten eine Gang machen aber dann kam ein Polizist und ein Dieb die uns die Ganz Zeit hinzer her gerannt sind und uns trollen wollten bis wir gekämpft haben nach so 20 Minuten seit dem sie Nerven hab ich einen Von ihnen danach die Ganze Zeit Beleidigt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es war Falsch ich hätte zum Support gehen sollen und nicht rum Beleidigen. Ich will herne RP machen Geld Farmen und die Zeit genießen. Es ist nicht gut einfach (auch wenn wer extrem nervt) ihn zu beleidigen.

2 Mal editiert, zuletzt von Silence () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt und SteamID hinterlegt.

• Silence

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Silence

Hat den Titel des Themas von „Entbanungsantrag von PHG_SUS“ zu „Entbannungsantrag von PHG_SUS“ geändert.
  • Hallo PHG_SUS,

danke für deinen Entbannungsantrag.

Ich hol jetzt Mal ein bisschen aus.

Es ist zwar verständlich, dass es extrem frustrierend ist, wenn man über längere Zeit von anderen Spielern getrollt und genervt wird, dennoch rechtfertigt das in keinem Fall schwere Beleidigungen. In solchen Situationen ist es wichtig, dass du ruhig bleibst und ein Ticket erstellst, anstatt dich auf dieses Niveau herabzulassen und selbst einen Regelbruch zu begehen.

Da du deinen Fehler jedoch einsiehst, ehrlich bist und bisher mit nur kaum negativ aufgefallen bist, habe ich mich dazu entschieden, deinen Bann auf 3 Tage zu verkürzen. Bitte nutze in Zukunft einfach rechtzeitig den Support, damit wir Moderatoren uns um solche Störenfriede kümmern können und du dein RP ungestört genießen kannst.

Mfg

Andreas Mann Sands

• Ramirez

Hat das Thema geschlossen.
  • Ramirez

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.
  • Damals in der Schule durfte ich öfter beobachten, wie Schüler gemobbt wurden und als sie sich gewehrt haben, sie auch eine ähnliche Strafe wie die Mobber erhielten.

Das wirft mich dahin zurück, augenscheinlich.

Jemanden zu beleidigen, der versucht dich über eine längere Zeut zu ärgern ist eine natürliche und realistische Reaktion und ich würde dafür keinen bannen.

Leider wird die Situation an sich weder vom Gebannten, noch vom Admin rekapituliert, sodass ich weiter darauf nicht eingehen kann.

Als Teammitglied muss man die Ursache eines Übels bekämpfen, nicht alle darauffolgenden Kettenreaktionen, außer diese verursachen an sich neuen Schaden.