Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Sacul

• Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Schlussworte: (Haben nicht mehr rein gepasst)

Zunächst bedanke ich mich für das Lesen meiner - hoffentlich - nicht zu ausführlichen Bewerbung.

Im Anschluss muss ich jedoch zwingendermaßen noch zu einer Thematik Stellung nehmen, meinem doch sehr kurzfristigen Ausscheiden aus den Zifferagenten. Ich will keinen Hehl daraus machen, dass ich selbige vor allem aufgrund dieser Bewerbungsphase verließ, die Gründe dafür dürften klar geworden sein, aber ich möchte hier den größten nochmal ausführen. Ich mache mir schon seid längerem darüber Gedanken wie meine Zukunft auf SCP:RP aussehen soll und was ich bespielen will und immer ploppte in mir der Gedanke auf: Ethik ist schon sehr cool, will ich auch mal machen, scheint Mega zu sein. Auch wenn es mir sehr schmerzte meinen Zifferagenten abzugeben, war das erste was ich dachte, als ich die Eröffnung der Bewerbungsphase sah, das was im vorherigen Satz zu lesen stand.

Aufgrund dessen, dass ich noch nie Ethiker war, kann ich nicht sagen was mir besser gefällt, demnach kann ich auch nicht garantieren das ich auf ewig im Rat bleibe, aber ich will definitiv mal ausprobieren wie es ist die andere Seite der Medaille zu bespielen, bevor meine Entscheidung in einigen Monaten endgültig fällt.

2 Mal editiert, zuletzt von Nagisa () aus folgendem Grund: Auf Wunsch des Nutzers

• Sehr geehrter Bewerber,

wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass wir dich zu einem Gespräch einladen!

Das Gespräch ist für Dienstag, den 07.04.2026 um 16:30 Uhr angesetzt.

Bitte lass mich wissen, wenn dieser Termin nicht für dich passt und wir organisieren einen Ersatztermin.

Wir führen das Gespräch auf dem Teamspeak Server von MG durch.
    Bitte finde dich rechtzeitig in der Eingangshalle ein.

Mit freundlichen Grüßen

[E-02] "Moon" | Vice-Chairman der Ethikkommission

• Sehr geehrter Bewerber,

leider müssen wir dir mitteilen, dass du im Gespräch die Ethikkommission nicht überzeugen konntest!

Wir freuen uns allerdings, wenn du weiterhin Interesse an der Kommission zeigst und hoffen auf eine erneute Bewerbung von dir.

Mit freundlichen Grüßen
    [E-02] "Moon" | Vice-Chairman der Ethikkommission

• Fusytube

Hat das Thema geschlossen.
  • Fusytube

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.