Enbannungsantrag von Gerrit Tiger

• 1. Steam-Name: [BTFGC]Blukiller

1b. Roleplay-Name: Gerrit Tiger

2. Steam-ID: STEAM_0:1:100034546

3. Grund der Verbannung: Offlineflucht!

4. Wie lange bin ich gebannt: 24.1.17 6tage+

5. Anzahl an Verwarnungen: weis ich leider nicht

6. Ausführender Admin: Ditmeyer Lito

7. Was habe ich gemacht: Ich habe die 10min warte zeit vor dem offlinegehen nicht beachtet jedoch in den chat geschrieben das ich gehe!

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich musste off damein vater meinte ich solle noch aufräumen und es sei schon spät (Schule) und sollte sofort den PC aus machen! So habe ich die 10min nicht eingehalten! :( Ich hoffe eine enbannung oder auch nur eine kürzung auf einen tag

• Ich wäre für eine Entbannung da er ein netter Spieler ist der auch besonders positiv auffällt und normalerweise nicht einfachso offline geht bevor er seine dinge zuende gemacht hat.

• 7. Was habe ich gemacht: Ich habe die 10min warte zeit vor dem offlinegehen nicht beachtet jedoch in den chat geschrieben das ich gehe!

Das kann ja nicht alles gewesen sein. Man kann "einfach so" offline gehen wenn man grad nichts macht. Da kommt die Frage auf, was hast du gemacht bevor du Offline gegangen bist?

• Das ist es deine eigene Schuld. Du solltest wissen wann du gehst vorher (und du wusstest das du aufräumen musst, erst die Arbeit dann das Vergnügen).

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Enbannungsanfrage“ zu „Enbannungsantrag von Gerrit Tiger“ geändert.