Externer Inhalt
i.postimg.cc
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Eine Bewerbung zum Zifferagenten von Luca Berkmann
Roleplay Charaktere:
|
[tabmenu]
298 "Shade" ist als Epsilon-6 und Delta-5 Mitglied tätig und trägt den Rang des Sergeant [SGT].
Luca Berkmann ist als Standardeinheit des CTs tätig und trägt den Rang der Containment Unit [CU].
Luca Berkmann ist in der Allgemeinmedizin mit dem Rang des Assistenzarztes tätig.
In der Wissenschaft erforscht Dr. Luca Berkmann Anomalien und SCPs mit dem Rang des Intermediate Researchers [IR].
Luca Berkmann unterstützt den D-Trakt mit dem Rang des Assistent Security Guards [ASG].
Direktor Berkmann kümmert sich um die Foundation mit dem Beruf des Site-Directors.
SCP-066, auch als Wollknäuel bekannt, verbreitet Freude in der Light-Containment-Zone mit seinem Musikgeschmack. SCP-662, auch als Mr. Deeds bekannt, hilft oft dem Personal der Foundation oder einer GoI sobald er benötigt wird.
Mr. Hung Song hilft der Foundation mit seiner handwerklichen Gabe im Technischen Bereich mit dem Rang des Ingenieurs [ING] als auch im Bereich der Säuberung mit dem Rang des Hausmeisters [HA].
In den nicht genannten Berufen heißt die Person ebenfalls Luca Berkmann.
|
Discord | Steam | Alter:
|
[tabmenu]
Auf Discord heiße ich: luca0nt0p
|
[tabmenu]
Meine Steam ID lautet: STEAM_0:0:519255785
|
[tabmenu]
Aktuell befinde ich mich im 16. Lebensjahr.
|