Beschwerde gegen FireBenjo

• Beschwerde gegen Benjoo

Ausführender Admin:

[tabmenu]

Steam ID:

[tabmenu]

Verstoß:

[tabmenu]

Verstoß | 2:

[tabmenu]

Datum:

[tabmenu]

Keine Beweise:

[tabmenu]
  • Ben

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen [SR] Prof. Benjo Wasalo | FireBenjo“ zu „Beschwerde gegen FireBenjo“ geändert.
  • Moin [MG] Luca_2203133,

ich habe mich deiner Beschwerde angenommen und alle nötigen Informationen geprüft.
    Kurz gesagt, ist diese Beschwerde abgelehnt.

Benjo hat seine Aufgaben in der Exekutionsverwaltung komplett richtig ausgeführt. Der einzige Grund ihn wenn überhaupt mündlich zu belehren, ist die verspätete Bearbeitung deines Regelverstoßes.

Es gibt mehrere Punkte in deinem Antrag, die so einfach gelogen sind:
    1. Deine Exekution ist keine "paar Tage" alt, sondern wurde am 19.03.2026 eingetragen und am 22.03.2026 angenommen - somit ca. 2 Woche her.
    2. Es geht nicht darum, dass du vergessen hast in jedem Beruf deinen Namen zu ändern, sondern darum, dass du mit dem Namen weiterhin aktiv RP gespielt hast. Das hat dir Benjo im Support allerdings auch so erklärt.
    3. ,,und so schnell kann ich meinen Namen nicht ändern" Ich denke mal 2 Wochen sollten mehr als genug sein, wenn man bedenkt, dass da du mit dem Namen auch weiterhin aktiv RP gespielt hast, dir dieser Umstand sichtlich egal zu sein schien, ob du überhaupt deinen Namen ändern solltest oder nicht.

Ich hoffe du hast durch die dargelegten Fakten nun selbst erkannt, dass deine hyperbolischen Aussagen der Wahrheit nicht trügen konnten. Auch wenn dich der Umstand jetzt ärgern mag, ist keines der Mitglieder dieser Verwaltung verpflichtend jedem User nach einem Verstoß dieser Regel hinterherzurennen und diesen dann in der Hoffnung einer Änderung aufzuklären. Denn schließlich schütze Unwissenheit nicht vor Strafe.

In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
    Elaz | EV-Leitung

• Silence

Hat das Thema geschlossen.
  • Silence

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.