Entbannungsantrag von Mario Chief

• 1. MarioChief

1b. MarioChief

2. andere Mitspieler geschlagen

3. von 24.01.2017

4. Julien

5. ich habe einen Spieler geschlagen weil über sein Kopf ,,Dieb,, stand und ich wuste nicht das es nicht erlaubt ist

6. ich habe bock mit meinen Kumpel zu spielen, weil er sagt es macht viel spaß

• 1.Falscher Foren Bereich
    2.kaum mühe gegeben wenn überhaupt das ganze in 30 sekunden hingeklatscht
    3.entschuldigst du dich nicht einmal für dein verhalten

• Liebster Frater,

Ich erwarte jetzt auch eine Entschuldigung.

Dafür das ich meine Zeit damit verschwendet habe diesen kläglichen, frevelnden ja gar lächerlichen Entbannungsantrag lesen zu müssen.

Jawoll, selbst Sie, werter Julien werden merken, dass selbst meine Antwort buchstäblich mehr Wörter hat als Ihr gesamter Entbannungsantrag mal zwei gerechnet.

Ich hoffe Sie können es mir daher verzeihen, dass ich in meine stählerner Glaskugel blicke um Ihnen mitzuteilen, dass Ihr trauriger Antrag abgehlehnt wird.

Selbstredend biete ich Ihnen hiermit meine Dienste als Lektor, Mentor beziehungsweise Todesser oder dunkler Imperator an um zukünftig ansprechendere Anträge zu verfassen.

Bis dahin sehnend,

Freundlichst,

Mr. Mike Yahooodie

• Du hast dir ja mal überhaupt keine Mühe gegeben und dazu hast du den Antrag in der falschen Sektion geschrieben.
    Ich verschiebe den Beitrag aber du solltest deinen Beitrag überarbeiten und dir Mühe geben um eine Chance auf Entbannung zu haben.

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Mario Chief“ geändert.