1. Steam-Name:
Mein Steam Name Timm.
1b. Roleplay Name:
| Mobile Task Force | Mobile Task Force (Ehm) | Serpent's Hand (Ehm) | Serpent's Hand (Ehm) | Sonstiges |
| E6 392 "Margiela" | D5 392 "Margiela" | Carti Yacine | Timm Kalinka | Rick Owens |
| Lance Corporal (5/18) | Command Sergeant Major (12/18) | OP-A (4/16) | L-C (7-16) | N/A |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:460094332
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 18 Jahren Alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Posten des Moderators.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe angefangen zu spielen gegen Mitte 2023 aber richtig aktiv spiele ich seit ca. 2 Monaten wieder.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Immer.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich bin aktuell noch ein User aber ich hoffe das dies sich in naher Zukunft ändert :) .
6b. Gesamte Spielzeit:
Ich besitze eine Spielzeit 17 Wochen.
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8. Was halte ich von dem Server:
Dieser Server macht mir sehr spaß und bietet sogut wie unendliche RP Möglichkeiten wodurch man fast nie Langeweile empfindet. Dazu ist der Server von der Qualität der Scripts und der Moderation echt was besonderes was man so fast kaum noch auf Gmod Server findet,
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Mir macht das helfen von Leuten sehr spaß und glücklich. Außerdem will ich dabei helfen das alle Nutzer des SCP RP Servers eine gute Erfahrung bekommen und nicht den spaß durch Regelverstöße zerstört wird.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin ein sehr Erfahrender Spieler der auch recht aktiv ist. Ich kenne mich gut mit den Regeln aus und bin Sehr Motiviert die Position des Moderatoren zu übernehmen.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja , aber es waren eher kleiner Projekte von Kollegen wo ich kaum irgendtwelche Erfahrungen machen konnte.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein leider noch nicht , aber ich hoffe das wird sich bald ändern.
12. Probleme mit Nutzern:
Ich besitze keine Probleme mit irgendeinem Nutzer.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Ebenso nicht.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde öfters gekickt aber ich kann mich leider nicht an die Gründe erinnern.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe aktuell einen Warn vom 1.3.2026 aufgrund von USV | Finanzregeln .
14c. Wurde ich bereits gebannt:
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.