Beschwerde gegen Manfred Mcchicken Italia

• 1. Administrator/Nutzer:

Manfred Mcchicken Italia | Sparrow

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:202368852

2. Verstoß:

Während ich einen ´festnehmen wollte wurde ich angeschossen aus irgendeiner Ecke. Ich habe behauptet das es ein Auftragsmörder war weil es aus weiten so aussah wie man auch unschwer erkennen kann habe ich tab gedrückt um mich zu versichern das ein Auftragsmörder on war. Ich sehe aus weiten einen mit Sniper der auf mich geziehlt hat und habe auf ihn geschossen. Daraufhin bin ich gestorben und hab ihn gefragt warum er als SEK auf mich schießt (dachte noch immer das es er wär) und er hat mich in Support gezogen. Er hat den jenigen in Support her gezogen der auf mich geschossen hat und er betont das er zum zweiten mal im Support kommt wegen der selben Sache. Heißt der jenige macht es zum zweiten mal ,er schießt andere Personen ab und kriegt einfach eine mündliche Warnung und ich kriege 2 tage Ban. Sowas find ich sehr unfair.

3. Deine Verstöße:

Ich weiß was ich getan hab ihr müsst es nicht in kommentare schreiben :D

4. Datum:

06.04.2026

5. Andere Verstöße:

Wenn der Admin noch weitere Verstöße begangen hat, erwähnt diese hier.

Bitte vermeidet es, über mögliche weitere Verstöße des Admins zu mutmaßen.

6. Betreffende Personen:

Erstellt hier eine Auflistung aller betreffenden Personen.

Sollten Andere (z.B. Zeugen) betroffen sein, erwähnt auch diese.

7. Beweise:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2 Mal editiert, zuletzt von Ramirez () aus folgendem Grund: SteamID des Teammitglieds eingefügt. Teamitglied erwähnt.

• Damit die Beschwerde möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um die Beschwerde bearbeiten zu können.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

• Damit die Beschwerde möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um die Beschwerde bearbeiten zu können.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

hab ich gemacht die sachen die nicht ausgefüllt wurden ist mit absicht weil ich sein steam id nicht kenn etc.

• Du hast den falschen erschossen und es dann nicht eingesehen. Für mich ist das ein menschlicher Fehler und die Unfähigkeit Fehler einzusehen. Keine große Bedrohung für den Server, daher sind 2 Tage Bann übertrieben, außer es haben sich noch Verstöße gehäuft. Ich denke Manfred kann in diese Sache deutlich mehr Licht bringen. Warten wir auf ihn.

• Keine große Bedrohung für den Server, daher sind 2 Tage Bann übertrieben, außer es haben sich noch Verstöße gehäuft.

Was in der Beschwerde fehlt, dass er eine Verwarnung für RDM erhalten hat und demnach automatisch vom Verwarnungssystem gebannt wurde. Das war kein manueller Bann für RDM.

• Einen Wunderschönen guten Tag,

Ich verstehe, dass die Situation für dich frustrierend war, aber ich möchte das Ganze klarstellen:

In der Situation wurde festgestellt, dass dein Verhalten nicht regelkonform war. Auch wenn du dachtest, dass es sich um einen Auftragsmörder handelt, darfst du trotzdem nicht auf den ersten schießen den du siehst. Das führt häufig zu genau solchen Missverständnissen.

Der andere Spieler war uns bereits bekannt und wurde entsprechend erneut verwarnt – das bedeutet aber nicht, dass sein Verhalten korrekt war oder ignoriert wird. Sanktionen werden immer individuell nach Situation und Regelverstoß entschieden.

Dein Bann basiert ausschließlich auf deinen Warns, weil du dein warnlimit erreicht hast. Ich selber habe dich also nicht gebannt, sondern das System.

Vielen Dank für dein Verständnis.

• Ja wie gesagt aus weiten erkennt man nicht die farbe und man kann ja auch farbe wechseln also der hitman könnte auch blau aussehen verstehst du was ich meine. Aber das ist nicht so eine große sache die mich aufregt mich regt es eher auf das der Spieler nur eine mündliche Verwarnung bekommen hat und du sagst sogar im Video das er sowas zum zweiten mal macht rein Menschlischer Verstand nicht böse gemeint kriegt er bei ersten mal eine mündliche Verwarnung und bei zweiten mal wenn er sowas noch immer nicht checkt hat er halt Pech gehabt und kriegt warn oder ban halt euch überlassen. Aber ich der nur einen Menschlichen fehler gemacht hat kriegt einen warn der zu einen automatischen Ban führt. Ich war gar nicht auffällig ich hab nix schlimmes gemacht es war mein erster Support und direkt ohne Verständnis ist das passiert. Laut meiner Erfahrung sowas ist jetzt auch nicht böse gemeint ist jeder von euch sehr streng ich wurde gebannt weil ein Auto stecken geblieben ist und ich mit meiner fäuste drauf geschlagen habe um es zu befreien der Mika zieht mich in Support und bannt mich für sowas und es gibst andere Geschichten etc. ich will es nicht in die Länge ziehen aber wie gesagt sowas ist sehr unfair und der kriegt nur eine Mündliche verwarnung nirgendswo in Chat hab ich gesehen das er sanktioniert wurde.

2 Mal editiert, zuletzt von Sonny Abbas () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Sonny Abbas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Guten Tag Sonny Abbas,

ich habe mir alles zu deinem Fall angeschaut und bin zu der Entscheidung gekommen deine Beschwerde abzulehnen mit der Begründung, da du nicht einsichtig bist was dein Fehlverhalten angeht. Um einmal auf den Punkt der Mündlichen Verwarnung einzugehen ist es so das Sparrow da selber entscheiden kann ob es sich dabei um eine Situation handelt wo man einen Warn bzw. eine mündliche Verwarnung als Sanktion wählt. Dazu kommt auch das der Spieler der dich angeschossen hat nicht die Absicht hatte dich zu treffen sondern jemand anderen was crossfire ist. Und du hattest die Absicht in der Situation auf Manfred zu schießen was halt RDM war und mit einem Warn Sanktioniert wurde.

MFG. Max Sahne

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.