Vorstellung von Phantom611

• Servus,

ich bin Phantom (auf DarkRP aktuell als Detlef Jürgensen unterwegs – kann sich aber noch ändern 😄), bin 24 Jahre alt und komme aus Hessen.

Ich bin seit knapp 4 ½ Jahren bei der Bundeswehr als Fernmelder tätig, daher ist meine Freizeit eher begrenzt. Wenn ich mal nicht im Dienst bin, zocke ich gelegentlich oder bin mit ein paar Kameraden Billard spielen bzw. in der Shishabar unterwegs.

Früher war ich deutlich aktiver am Zocken, vor allem auch in GMod. Aktuell ist das eher weniger geworden, da mich viele Spiele nicht mehr wirklich packen. Früher habe ich unter anderem CS:GO/CS2, Rainbow Six Siege, War Thunder, Hell Let Loose, Minecraft, Arma 3 und noch einiges mehr gespielt.

In GMod habe ich insgesamt ca. 2600 Stunden gesammelt, hauptsächlich auf RP-Servern (DarkRP, SWRP, MilitaryRP, aber auch TTT).

Einen großen Teil der Zeit war ich als Teammitglied unterwegs und habe sogar eine eigene Community mitgegründet (die es inzwischen leider nicht mehr gibt 😅). Dort hatten wir auch eigene RP-Server am Laufen, mit "teilweise" ganz gutem Erfolg.

Vor etwa 6–7 Jahren habe ich dann mit GMod aufgehört. Danach kam meine Rainbow Six Phase und irgendwann die Bundeswehr, wodurch sich mein Alltag ziemlich verändert hat.

Vor ein paar Tagen habe ich dann spontan wieder in GMod reingeschaut und gesehen, dass ModernGaming noch existiert (kannte ich noch von früher). Also direkt mal gejoint – und bisher gefällt’s mir echt gut.

Man sieht sich ingame 👍

Phantom

• Eriksun

Hat den Titel des Themas von „Vorstellung Phantom611 aka Detlef Jürgensen(DarkRP)“ zu „Vorstellung von Phantom611“ geändert.