Bewerbung zum Mitglied der Omega-1 von Lamar

• Viel Vergnügen beim lesen

1. Roleplay-Name:

Agent McLovinSicherheitspersonal///
    163 „Lamar“MTF E6SPC
    Lamar ThyroneAGMArzt
    Jackson IwanowCT CA
    Lamar TyroneSD/SEK/
    Peter Speckolatzius sonstiges /

1b. Realer-Name

Mein Name ist Jannis

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:793948217

2b. Steam-Name

Auf steam heiße ich Lamar

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 16 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit 2024 aktiv auf dem Server, mit kleinen Pausen.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Meine Zeiten in der Woche variieren sich.

Jedoch an Wochenenden habe ich freie Zeit.

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Omega-1 werden?

Ich möchte der Omega-1 beitreten, weil ich zuverlässig arbeite und Verantwortung übernehmen kann. Ich habe bereits Erfahrung im Management und weiß, wie man strukturiert vorgeht und den Überblick behält.

Befehle kann ich Ganz klar umsetzen, sowohl in ruhigen Situationen als auch in Einsätzen. Auch in Kämpfen bleibe ich konzentriert und handle überlegt, statt unkontrolliert zu reagieren.

Mir ist wichtig, Teil einer Einheit zu sein, die für Stabilität sorgt. Genau darum möchte ich meinen Beitrag leisten.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich arbeite organisiert, bleibe auch unter Druck ruhig und handle überlegt. Befehle setze ich zuverlässig um und verstehe auch ihre Bedeutung.

Mir ist bewusst, dass Vertrauen verdient werden muss, deshalb lege ich Wert auf Verlässlichkeit und Disziplin. Außerdem bin ich teamfähig, kann mit vertraulichen Informationen umgehen und respektiere die Foundation und Personen innerhalb dieser.

Für mich ist die Omega-1 mehr als nur Schutz, sondern eine wichtige Verantwortung für die Stabilität der Foundation.

7. RP-Story:

Lamar Thyrone hatte nie geplant, bei der SCP Foundation zu landen. Eigentlich wollte er einfach nur seine Ruhe. Aufgewachsen ist er in schwierigen Verhältnissen, lernte jedoch früh, sich durchzuschlagen. Kleine Jobs, wie als Putzkraft, oder auch als Koch, und immer ein Auge darauf, nicht zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein.

Wie ging’s jetzt aber richtig dazu ?

Eines Nachts wurde Lamar Zeuge von etwas, das nicht existieren sollte. Kein Trick, kein Mensch in einem Kostüm sondern mehr, etwas Falsches. Etwas, dass sich bewegte, als würde es die Welt selbst nicht ganz verstehen. Er hätte wegrennen sollen. Tat er auch, aber nicht schnell genug.

Die Foundation fand ihn, bevor er irgendjemandem davon erzählen konnte.

Wurde von Anzugträgern gepackt und…

Normalerweise wäre das das Ende gewesen: Gedächtnislöschung durch ein Amnestikum E, fertig. Doch Lamar hatte sich anders verhalten. Er war nicht in Panik gefallen. Stattdessen hatte er beobachtet, analysiert, versucht zu verstehen. Und genau das fiel den Leuten in den schwarzen Anzügen auf.

Ein paar Tests später war klar: Er war brauchbar, als MTF Soldat.

So wurde aus einem unauffälligen Straßenüberlebenden ein Rekrut.

Das war meine RP Geschichte.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

1x Bann —-> RDM/Offline Flucht | 3 Tage

2x Warns —> FearRP | abgelaufen

3x Warns —> FailRP | abgelaufen

9. Persönliche Stellungnahme:

Bedanke mich fürs durchlesen der Bewerbung, und hoffe euch hat meine RP Story gefallen, ich habe mir für diese extrem viel Mühe gegeben, ebenso für den Rest meiner Bewerbung. Wünsche jedoch allen anderen Bewerbern sehr viel Glück. Schöne Ferien an die welchen, die noch welche haben.

Gerne korrigieren, Feedback geben und auch positive und negative Reaktionen und Kommentare.

Ich habe für meine Rechtschreibfehler die Apple Autokorrektur verwendet von meinem Endgerät

• Hallo Lamar,

Deine RP-Bewerbung kann aufgrund der administrativen Sanktion nicht berücksichtigt werden. Gerne kannst du in frühestens [14 Tagen + Ablauf aktive Verwarnung in Tagen] eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.

Liebe Grüße,

Elaz i.A der SCP-Teamleitung

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.