1. Steam-Name:
Peach
1b. Roleplay Name:
D-2067 Günther Hartmann
[SSG] Günther Hartmann
[CA] Günther Hartmann
[SPC] E6 721 "Günther"
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:761822996
3. Grund der Verbannung:
RP-Flucht | FearRP
4. Wie lange bin ich gebannt:
16 Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen:
| D | Teammitglied | Grund | Status | Datum |
|---|---|---|---|---|
|
#46619 |
D-1239 Uwe Van Unfähig |
FearRP | FailRP |
Aktiv Ablauf in 8.1 Spielstunden |
03.01.2026 / 04:13 |
|
#46434 |
Vex Am überlegen |
USV |
Aktiv Ablauf in 0.1 Spielstunden |
25.12.2025 / 22:21 |
|
#46406 |
D-1239 Sharama Chukulu |
RDM |
Inaktiv |
24.12.2025 / 18:30 |
|
#45836 |
[SOC] Charlie Sanders |
RDM |
Inaktiv |
22.11.2025 / 08:26 |
|
#45826 |
[W-L] Jayce Ausarcane |
RDM |
Inaktiv |
21.11.2025 / 19:11 |
|
#45822 |
[LTC] T1 101 "Null" |
FearRP |
Inaktiv |
21.11.2025 / 17:50 |
|
#45811 |
[W-L] Steven Smith |
Offlineflucht | Beleidigung |
Inaktiv |
20.11.2025 / 20:54 |
6. Ausführender Admin:
[W-L] Wilhelm Siemens | @Impulsiv22
7. Was habe ich gemacht:
Ich war eine D-Klasse und bin ständig aus dem Essensbereich weggelaufen nach mehreren Tasercalls, dann bin ich einmal abgehauen und er hat mich verfolgt und ich bin in eine Zelle reingerannt. In der Zelle zog ich meine Waffe und hab versucht ihn umzubringen. Daraufhin hat mich der SHD'ler getasert, gefesselt und Tasercalls gegeben, die ich ständig ignoriert habe. (FearRP) Er hat mich dann in eine Einzelhaftzelle gepackt und ich habe dann über F4 den Beruf von D-Klasse Schläger zur normale D-Klasse gewechselt, damit ich aus der Einzelhaft entkomme. (RP-Flucht)
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe über mein Verhalten in letzter Zeit nachgedacht und möchte mich aufrichtig für meine Regelbrüche entschuldigen. Das Nichteinhalten der Regeln hat dazu geführt, dass andere Spieler weniger Spaß am Server haben und kein RP machen können. Dazu ich trage die volle Verantwortung dafür. Dieses Verhalten ist nicht korrekt und beeinflusst das Spaßhaben am Server der anderen negativ. Mir ist bewusst, dass mein Verhalten nicht der Regeln entsprochen hat. Ich habe mehrfach gegen die Serverregeln verstoßen unter anderem auch das ständige Weglaufen nach mehreren Tasercalls und das Wechseln des Berufes in einer Einzelhaftzelle und ich verstehe, dass ich mich nicht so verhalten sollen hätte. Für die Zukunft, verspreche ich, dass ich die Regeln durchlesen werde und keine Regelbrüche mehr vorkommen, da das Spielerlebnis negativ beeinträchtigt wird und der Spaß verschwindet. Es tut mir Leid an alle Beteiligten, ich möchte mich nochmals aufrichtig für meine Vergangenheit entschuldigen und ich werde mein Bestes geben, um keine zukünftigen Regelbrüche mehr zu machen, damit der Server wieder für alle spielbar ist und Spaß macht.
Danke, dass ihr Zeit genommen habt, den Beitrag zu lesen.
Mit freundlichen Grüßen,
Günther