Beiträge von Peach

1. Roleplay Name:

[ehem. SDT] Günther Hartmann | Inaktiv

[CA] Günther Hartmann | Semi-aktiv

[CPL] E6 721 "Gray" | Sehr Aktiv

[Arzt] Dr. Günther Hartmann | Inaktiv

[JR] Günther Hartmann | Inaktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:761822996

2a. Discord:

4x31k

3. Wie alt bin ich:

14

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als Infantry der Chaos Insurgency.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 01.06.2026 wieder aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

09w 4d 14h

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte Teil der Chaos Insurgency werden, weil ich bisher noch nie in einer GOI war und die Chaos Insurgency sowie die Lore sehr interessant finde. Mich interessiert der Kampfstil der Chaos Insurgency und ihre Ziele. Als MTF'ler und CT'ler habe ich gelernt, koordiniert im Team zu kämpfen und möchte nun als Infantry der Chaos Insurgency die andere Seite kennenlernen.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, weil ich Disziplin, Motivation und Loyalität besitze und ich bereit bin, diese Eigenschaften zur Chaos Insurgency rüberzubringen. Da ich bereits viel Erfahrung als MTF'ler und CT'ler sammeln konnte, bin ich teamfähig und bin in der Lage, in stressigen Situationen ruhig zu bleiben und Befehle zuverlässig auszuführen. Außerdem habe ich bisher viele Kampfstrategien gelernt und kann daher sowohl offensiv als auch defensiv agieren und diese anwenden.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich besitze im Moment 3 Verwarnungen und 41 Banns. Die Banns stammen von einer früheren Zeit und ich bin mittlerweile reifer geworden und möchte mich momentan verbessern und versuchen, regelkonform zu spielen.

10. RP-Story:

Dies lasse ich aus.

11. Schlussworte:

Vielen Dank fürs Durchlesen:)
    Mit freundlichen Grüßen

1. Steam-Name:

Peach

1b. Roleplay Name:

Günther Hartmann

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Bannumgehung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

3 inaktive

6. Ausführender Admin:

[POC] Pepe Zipper

7. Was habe ich gemacht:

Ich hab eigentlich nichts gemacht, mir wird vorgeworfen einen Bann umgegangen zu haben.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, weil ich nichts gemacht habe, also ich bin keinen Bann umgegangen oder sonstiges.

1. Steam-Name:

Peach

1b. Roleplay Name:

D-2067 Günther Hartmann

[SSG] Günther Hartmann

[CA] Günther Hartmann

[SPC] E6 721 "Günther"

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

RP-Flucht | FearRP

16 Wochen

DTeammitgliedGrundStatusDatum

D-1239 Uwe Van Unfähig

FearRP | FailRP

Aktiv

Ablauf in 8.1 Spielstunden

03.01.2026 / 04:13

Vex Am überlegen

USV

Aktiv

Ablauf in 0.1 Spielstunden

25.12.2025 / 22:21

D-1239 Sharama Chukulu

RDM

Inaktiv

24.12.2025 / 18:30

[SOC] Charlie Sanders

RDM

Inaktiv

22.11.2025 / 08:26

[W-L] Jayce Ausarcane

RDM

Inaktiv

21.11.2025 / 19:11

[LTC] T1 101 "Null"

FearRP

Inaktiv

21.11.2025 / 17:50

[W-L] Steven Smith

Offlineflucht | Beleidigung

Inaktiv

20.11.2025 / 20:54

6. Ausführender Admin:

[W-L] Wilhelm Siemens | @Impulsiv22

7. Was habe ich gemacht:

Ich war eine D-Klasse und bin ständig aus dem Essensbereich weggelaufen nach mehreren Tasercalls, dann bin ich einmal abgehauen und er hat mich verfolgt und ich bin in eine Zelle reingerannt. In der Zelle zog ich meine Waffe und hab versucht ihn umzubringen. Daraufhin hat mich der SHD'ler getasert, gefesselt und Tasercalls gegeben, die ich ständig ignoriert habe. (FearRP) Er hat mich dann in eine Einzelhaftzelle gepackt und ich habe dann über F4 den Beruf von D-Klasse Schläger zur normale D-Klasse gewechselt, damit ich aus der Einzelhaft entkomme. (RP-Flucht)

Ich habe über mein Verhalten in letzter Zeit nachgedacht und möchte mich aufrichtig für meine Regelbrüche entschuldigen. Das Nichteinhalten der Regeln hat dazu geführt, dass andere Spieler weniger Spaß am Server haben und kein RP machen können. Dazu ich trage die volle Verantwortung dafür. Dieses Verhalten ist nicht korrekt und beeinflusst das Spaßhaben am Server der anderen negativ. Mir ist bewusst, dass mein Verhalten nicht der Regeln entsprochen hat. Ich habe mehrfach gegen die Serverregeln verstoßen unter anderem auch das ständige Weglaufen nach mehreren Tasercalls und das Wechseln des Berufes in einer Einzelhaftzelle und ich verstehe, dass ich mich nicht so verhalten sollen hätte. Für die Zukunft, verspreche ich, dass ich die Regeln durchlesen werde und keine Regelbrüche mehr vorkommen, da das Spielerlebnis negativ beeinträchtigt wird und der Spaß verschwindet. Es tut mir Leid an alle Beteiligten, ich möchte mich nochmals aufrichtig für meine Vergangenheit entschuldigen und ich werde mein Bestes geben, um keine zukünftigen Regelbrüche mehr zu machen, damit der Server wieder für alle spielbar ist und Spaß macht.

Danke, dass ihr Zeit genommen habt, den Beitrag zu lesen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Günther

1. Steam-Name:

Peach

1b. Roleplay Name:

D-2067 Günther Hartmann

[SSG] Günther Hartmann

[CA] Günther Hartmann

[PFC] E6 721 "Günther"

[Arzt] Dr. Günther Hartmann

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

RDM | FailRP | USV

Es waren 2 Wochen jetzt ist es 1 Woche 2 Tage 20 Stunden und 2 Minuten

13 inaktive

6. Ausführender Admin:

Felix Thacher | Felix Thacher

7. Was habe ich gemacht:

Wir sind ausgebrochen als D-Klassen und sind erstmal in den Schießstand geganngen. Als wir uns dann ausgerüstet haben, sind wir wieder hoch gefahren und sind von LCZ Richtung EZ gerannt, wo wir auch dann in die EZ ankamen. Dann sind wir ein bisschen in der EZ geblieben und haben für Waffen durchsucht, wodurch wir alles bekamen, was wir für den Ausbruch brauchten. Die Anderen haben vorgeschlagen in den D-Trakt zu gehen und erst zögerte ich, dann ging ich mit (Ist FailRP). Danach sind wir in den D-Trakt gegangen und haben dann die D-Klassen befreit. Was auch noch ein Regelbruch von mir war ist, als ich die SHD'ler bei der Barracke umgebracht habe, die gerade aufgewacht sind. (USV) Eine D-Klasse namens Nick Schnecke hat seinen Beruf zum SHD'ler gewechselt und gefragt, ob jemand ein 1v1 machen will, dann bin ich zum Job SHD gewechselt und habe mit ihm ein 1v1 gemacht und ihn erschossen. (RDM) Bei den Object SCPs waren wir auch und wir haben welche mitgenommen, in der LCZ stehen gelassen und sind weitergegangen. Erst am Ende bin ich ausgebrochen und dann wieder zur D-Klasse gewechselt. Als D-Klasse bin ich dann wieder rausgegangen und dann zur HCZ, als mir ein Kollege erzählt hat, dass SCP-096 am Breachen war und ich bin in die LCZ gegangen und habe ihn ausversehen angeschaut, wodurch dieser dann die SHD'ler dann die ganze Zeit umgebracht und uns in Ruhe gelassen hat. (USV)

Es tut mir Leid für all meine Regelbrüche und mein negatives Verhalten in den letzten Jahren. Ich wurde erst vor Kurzem entbannt und es wäre Schade, direkt wieder gebannt zu werden. Deswegen versuche ich mich zu bessern und ich wurde vor Kurzem entbannt, ich war 2 Monate nicht mehr hier, da kann man die Regeln vergessen und es war ein Fehler von mir diese nicht wieder durchzulesen und dafür ich trage die Verantwortung. In dieser Auszeit habe ich über mein Verhalten nachgedacht und ich werde die Regeln wieder gründlich durchlesen.

Vielen Dank an jeden, der sich die Zeit genommen hat, um diesen Entbannungsantrag zu lesen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend/Tag

1. Steam-Name:

Peach

1b. Roleplay Name:

D-2067 Günther Hartmann

[SSG] Günther Hartmann

[PFC] E6 721 "Günther"

[CI] Günther Hartmann

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

RDM

Wie lange bin ich gebannt:

Vorher 10 Wochen jetzt 7 Wochen 2 Tage 10 Stunden und 38 Minuten

19 inaktive

6. Ausführender Admin:

Hela von Morningstar | Morningstar

7. Was habe ich gemacht:

Wir sind zu zweit als D-Klassen ausgebrochen und waren an der Oberfläche. Dann haben wir ein bisschen gechillt, haben uns Bandagen Waffen und Munition geholt. Danach kam ich auf die Idee auf dem Hoteldach zu gehen und wir sind dann zu zweit gegangen. Aufeinmal sahen wir einen Omega, der afk war und sahen auch MTF'ler unten am Gate. Einer von ihnen hat versucht auf uns zu schießen, hat aber nicht getroffen getroffen daraufhin habe ich den Omega abgeknallt, was offensichtlich ein Regelbruch von mir war.

Warum möchte ich entbannt werden:

Es tut mir Leid für meine Vergangenheit, man kann dies zwar nicht ändern jedoch die Zukunft. In meinen 2 Jahren auf SCP:RP habe ich viele Banns und Warns gesammelt und ich möchte dies ändern und meinen Ruf verbessern. Ich möchte wieder wieder auf SCP:RP spielen, weil ich wieder RP betreiben möchte und Spaß haben will. Außerdem habe ich mir viel Zeit genommen, um über mein Verhalten nachzudenken. Dieses mal werde ich versprechen, dass versuche keine Regelbrüche zu machen, denn langsam reicht es auch mal.

Danke für eure Aufmerksamkeit und ich wünsche euch einen schönen Tag/Abend.

1. Steam-Name:

Peachvr

1b. Roleplay Name:

D-2067 Günther Hartmann

[PFC] E6 721 "Günther"

[CA] Günther Hartmann

[SSG] Günther Hartmann

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

RDM

10 Wochen jetzt noch 9 Wochen 6 Tage10 Stunden und 16 Minuten

19 inaktive

6. Ausführender Admin:

[CI] Hela Von Morningstar | Morningstar

7. Was habe ich gemacht:

Also ich war mit einer weiteren D-Klasse auf der Oberfläche am Dach vom Hotel. Dann

haben wir gesehen, dass MTF'ler vom Gate kommen. Einer von ihnen hat meinen Kollegen mit einer Sniper getroffen, dann habe ich den Omega der am Dach war erschossen, weil einer vom FD Kampfpersonal meinen Kollegen angeschossen hat.

Aus meiner Sicht her erkenne ich bis jetzt nichts Schlimmes, was ich gemacht habe, denn einer von den MTF'lern hat meinen Kollegen angeschossen und ich habe den Omega dann erschossen, weil er zum FD Kampfpersonal also MTF halt dazu gehört und an der Oberfläche war, was eine Bedrohung für uns darstellt. Korrigiert mich, wenn ich falsch bin.

1. Steam-Name:

Peachvr

1b. Roleplay Name:

Günther Hartmann

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Fail-RP

7 Tage gewesen jetzt nur noch 3 Tage 2 Stunden und 27 Minuten

17 inaktive 1 aktiver (18 insgesamt)

6. Ausführender Admin:

[SFC] N7 834 Balu | Balu

7. Was habe ich gemacht:

Der Ventausgang war HCZ und ich bin als D-Klasse durchgeventet. Danach habe ich nach Waffen durchsucht. Ich lief richtung EZ und wartete vor dem Checkpoint, bis jemand die Tür aufmachte. Danach kam Balu als NU-7'er und ich lief schnell weg und machte alle Türen hinter mir schnell zu, was unter FailRP stand.

Mir war dies nicht bewusst, da ich gestresst war und mein erster Instinkt war die ganzen Türen schnell zuzumachen. Natürlich entschuldigt es das nicht aber dies ist der Grund und ich möchte es in der Zukunft verhindern. Klar kann man paar Dinge vergessen, obwohl man schon das ganze Regelwerk durchgelesen hat. In den letzten Tagen habe ich über mein Verhalten in letzter Zeit nachgedacht und ich habe nicht direkt einen Entbannungsantrag geschrieben. Ich entschuldige mich, dass dieses Fehlverhalten vorgekommen ist und ich werde versuchen, dies in Zukunft zu verhindern und Regelbruchfrei zu spielen. Die Auszeit hat mir geholfen und ich wäre bereit wieder auf den Server ohne, dass ich irgendeine Regel breche draufzuspielen und wieder RP betreiben.

Danke an alle die diesen Entbannungsantrag durchgelesen haben.

Schönen Tag/Abend noch.

MfG,

Günther

1. Steam-Name:

peachvr2

1b. Roleplay Name:

D-2067 Günther Hartmann

[SSG] Günther Hartmann

[CA] Günther Hartmann

[SPC] E6 721 "Günther"

[Arzt] Günther Hartmann

[JR] Günther Hartmann

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht [RDM]

3 Tage 22 Stunden und 46 Minuten

15 inaktive 6 aktive

6. Ausführender Admin:

[SDT] Ricky Morning | flloo.x

7. Was habe ich gemacht:

Es war so, eine D-Klasse wollte einen SHL'ler fesseln um ihn auszurauben, während er keine Waffe in der Hand hatte, dieser hat direkt daraufhin eine Waffe gezogen, als er gemerkt hat, dass er gefesselt wird und hat auf die D-Klasse geschossen. Danach wollte ich die D-Klasse, die mit mir in der Gruppierung war verteidigen und erschoss dann den SHL'ler.

Ich hab mich geirrt, nämlich dachte ich, dass wenn die D-Klasse angeschossen wird mit der ich in einer Gruppierung war, dass ich dieser dann helfen kann und denjenigen, der diesen angegriffen hat, ich umbringen kann. Trotz meinem Irrtum möchte ich mich dafür bei dem Spieler entschuldigen, dem ich den Spielspaß weggenommen hab und verspreche, dass dies nicht mehr geschehen wird. SCP:RP macht mir sehr viel Spaß und ich versuche mich immer an den Regeln zu halten, jedoch kann jeder Mensch mal Fehler machen. Letzter Zeit bin ich negativ aufgefallen und ich möchte dies und mein Verhalten deswegen verbessern und erneut auf dem Server spielen.

Ich hoffe ich konnte euch überzeugen, mich zu entbannen und ich wünsche euch einen schönen Abend

Mfg, Günther

1. Steam-Name:

Mein Steam-Accountname beträgt: peachvr2

Mein Steam-Displayname beträgt [MG] Peachvr

1b. Roleplay Name:

[SDT] Günther Hartmann

[SPC] E6 721 "Günther"

[CA] Günther Hartmann

[JR] Günther Hartmann

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

FearRP | NLR-Bruch

2 Wochen (verbleibend 1 Woche 6 Stunden und 38 Minuten)

23 inaktive Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Floppa Seventysix | Floppa

7. Was habe ich gemacht:

FearRP und NLR-Bruch erklärt:

Ich bin als D-Klasse aus einer Zelle rausgerannt nachdem klar mit einer Admin-Nachricht ausgedrückt wurde, dass man in den Zellen bleiben soll, da dies eine NLR-Zone ist. Nachdem ich rausgerannt bin, wurde ich als Zombie infiziert (SCP-008) . Nach meinen Tot bin ich erneut aus der Zelle rausgerannt und bin erstmal stehen geblieben, woraufhin ich angeschossen wurde und schnell in eine andere Zelle reinlief.

Ich möchte entbannt werden, weil ich generell über mein Verhalten in letzter Zeit nachgedacht habe und mir ein bisschen Auszeit genommen habe, heißt, dass ich direkt nach meinem Bann keinen Entbannungsantrag geschrieben hab. Hiermit entschuldige ich mich über mein Verhalten in letzter Zeit und all den Blödsinn, den ich verursacht habe. SCP:RP macht mir Spaß und ich möchte gerne wieder mit meinen Freunden draufspielen und generell RP machen und spaß haben. Die Regeln lese ich mir nochmal alle durch, dass dies in Zukunft verhindert wird.

Danke, dass ihr euch Zeit nimmt, meinen Entbannungsantrag zu lesen.

MfG,

Günther

1. Benutzer:

Aaa Aaaa

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:589006372

2. Verstoß:

Dieser Spieler benutzt Cheats und aimbotted ebenso.

3. Deine Verstöße:

Garkeine

4. Datum:

23.1.2025

5. Andere Verstöße:

Hat keine anderen außer Cheats

6. Betreffende Personen:

Eigentlich alle die am Server waren also:

Ich, Montan Fiftyone, Nico und Der Arschrael

7. Beweise:

1. Clip

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2. Clip

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

3. Clip

Externer Inhalt medal.tv

Kann geschlossen werden, da sich jemand In-game darum gekümmert hat.

1. Steam-Name:

[MG] Peachvr

1b. Roleplay Name:

[SPO] Günther Hartmann

[PFC] E6 721 "Günther"

[CA] Günther Hartmann

[Assistenzarzt] Günther Hartmann

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID beträgt: STEAM_0:1:761822996

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde mit dem Grund "RDM" verbannt.

Dies ist die verbleibende Länge: 2 Tage 13 Stunden und 8 Minuten.

Ich besitze derzeit 30 INAKTIVE Verwarnungen.

6. Ausführender Admin:

Der Name des Teammitglieds beträgt: Irbisch Smitz bzw. Floppa | Floppa

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin zur Mine gegangen und hab mit einer D-Klasse gekämpft. Dann lief die D-Klasse weg auch bzw. flüchtete, woraufhin ich diese verfolgt habe und somit auch mit dem letzten Treffer meiner Spitzhacke diese fatal umgebracht hab.

Mir war nicht bewusst, dass dies unter RDM zählt, da diese mich geschlagen hat und ich mich gewehrt hab. Ich spiele nicht auf dem Server, um Leuten den Spaß zu versauen, sondern nur um RP zu machen und allerdings generell Spaß mit all meinen Freunden zu haben. Sorry D-Klasse, falls du das liest. Der Server ist der einzige auf dem man wirklich Spaß haben kann und ich hoffe, dass dies dich überzeugen kann mich zu entbannen. Trotzdessen werde ich die Regeln durchlesen, um dies in Zukunft zu verhindern. Nochmals sorry an alle Beteiligten, die dabei waren. Eine Entbannung würde mich freuen, da ich Ferien habe und diese ausnutzen will, um in der Freizeit einfach ein bisschen Spaß zu haben.

Danke für eure Aufmerksamkeit,

MfG, Günther

1. Steam-Name:

Peachvr

1b. Roleplay Name:

Dies habe ich vergessen.

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Nationalsozialismus | Supportverweigerung

Permanent

0

6. Ausführender Admin:

STEAM_0:1:456388876 | Bendy

7. Was habe ich gemacht:

An das kann ich mich nicht mehr erinnern.

Es tut mir Leid für all die Sachen, die ich angestellt habe. Ich habe zum ersten mal Garry's Mod runtergeladen und habe rumgetrollt, was nicht ok ist und gerechtfertigt werden sollte. Mein Fehlverhalten war einfach dumm. Hierbei entschuldige ich mich für mein dummes Fehlverhalten. Der Server gefällt mir relativ gut und ich möchte wieder mit meinen Freunden draufspielen. Dies war lange her und ich werde mir in Zukunft die Regeln durchlesen, um sowas in der Zukunft zu verhindern und niemanden den Spielspaß zu rauben. An alle die dabei waren: Mir tut es Leid und ich hoffe ihr könnt mir vergeben.

1. Steam-Name:

Peachvr

1b. Roleplay Name:

[SSO] Günther Hartmann

[CA] Günther Hartmann

[PFC] Günther Hartmann

[O] Günther Hartmann

Allgemeine D-Klasse: Günther Hartmann

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

RP-Flucht | Toxicity

4 Wochen

0 aktive 26 inaktive (Letzte Verwarnung am 14.11.2024)

6. Ausführender Admin:

Tony On Duty | STEAM:0:1:815762055 | X_Shadow_X

7. Was habe ich gemacht:

Toxicity: Wie kam es zu Toxicity?

Ich weiß nicht, welche Situation da genau gemeint war, weil ich nicht im Support war, aber ich denke, das ist es:

Ich war im Red Room mit 3 anderen D-Klassen. Dann fragte ich: „Hat jemand von euch ein Funkgerät?“ Daraufhin sagten sie: „Nein.“ Danach sagte ich zu jemandem: „Geht durch.“ Die anderen meinten zu mir: „Geh du durch, sonst kriegst du Schläge!“, während einer von ihnen einen Spaten in der Hand hielt. Sofort griff ich ihn an und die anderen kamen auf mich zu und töteten mich mit ihren Waffen. Nun schrieb ich einem der Spieler eine Nachricht, in welcher stand: „Schwanz“. „Und Schwanz bist du, du Hund.“ Nach ein paar Minuten sah ich den Spieler, dem ich die Nachricht geschrieben hatte, und als er mich durchsucht hat, während ich einen NLR-Timer hatte, hab ich sein Geschwindigkeitsimplantat weggesnackt, also halt anders gesagt: in meine Tasche gepackt und dann rausgepackt und benutzt. Als er mich ansprach, warum ich das gemacht habe, sagte er: „Soll ich dich schlagen oder was?“ So was oder irgendwas Ähnliches hat er gesagt, woraufhin ich ihn dann mit meinem Vorschlaghammer schlug, den ich aufgehoben hatte. Er lief weg und sagte: „Nicht mal mit Fäusten kannst du kämpfen, du Ayri.“ Ein anderer Spieler kam dazu, der ebenfalls im Red Room mit mir war, und hat versucht, mich zu hauen, also habe ich ihn gejagt und versucht zu schlagen. Der andere Spieler lief weg und ich sagte: „Jetzt rennst du weg oder was, du Ayri.“ (Ayri bedeutet so viel wie Schwanz und wird meistens als Beleidigung benutzt, wie ich es getan habe.) Ein SHD’ler kam und durchsuchte mich, weil andere D-Klassen sagten, dass ich einen Vorschlaghammer habe, woraufhin ich sagte, dass ich seinen Vorgesetzten haben will. Wie man schon denken kann, machte ich eine Beschwerde, in der der SHD’ler aufgeklärt wurde, dass nur SHK’ler mich dann nur durchsuchen dürfen. Nach all dem sagte ich ebenfalls: „Nur SHK darf durchsuchen, du Dulli.“ Daraufhin sperrte mich der SHD’ler dafür in Einzelhaft ein.

RP-Flucht: Wie kam es zu RP-Flucht?

Wie ich schon oben gesagt habe, ich habe keine Ahnung welche Situation gemeint ist, also schreibe ich die Situation, die ich denke, die gemeint ist.

Ich wurde in Einzelhaft reingesteckt und machte nach ein paar Sekunden den /afk Befehl, damit ich von Einzelhaft entkomme, dann ging ich einfach Offline, weil ich keine Lust mehr hatte auf den Server zu spielen.

Der Server macht mir sehr viel Spaß und ich möchte wieder an der tollen Modern Gaming Community wieder teilnehmen.

Es tut mir Leid, dass ich so in dieser Art und Weise reagiert habe aus Wut und Frust. Sowas war einfach dumm von mir und jeder Regelverstoß muss mit einer Strafe gerechnet werden. Ich bin noch nie wegen Toxicity aufgefallen und das soll auch nie wieder vorkommen. Dies wird nicht vorkommen und nächstes Mal, wenn jemand mich beleidigt, mach ich einfach ein Ticket per F6 und lass den Supporter das klären. Sorry, falls ihr das liest. Mir tut es Leid und ich hoffe ihr könnt mir verzeihen, da ich noch nie wegen Toxicity aufgefallen bin. Bei RP-Flucht könnte man mir eine Verwarnung dafür geben. Man hat das vielleicht falsch verstanden, da ich afk gegangen bin und man gedacht hatte, das ich wieder den /afk Befehl benutzt hatte, um die Einzelhaft zu umgehen, obwohl ich danach Offline gegangen bin. Das könnte ein Missverständnis gewesen sein, oder auch nicht, aber das mit Toxicity tut mir sehr Leid und das wird nicht mehr vorkommen.

1. Roleplay-Name:

[SSO] Günther Hartmann

[PFC] E6 721 "Günther"

[CA] Günther Hartmann

[O] Günther Hartmann

1b. Realer-Name

Günther

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

peachvr2(Peachvr)

2c. Wie alt bin ich

13

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Seit mitte Dezember 2023 spiele ich auf dem Server. Jedoch hatte ich eine 2 monatlange Pause aber jetzt bin ich wieder aktiv.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele jeden Tag täglich.

4. Gesamte Spielzeit:

4 Wochen 12 Stundenn 26 Minuten 21 Sekunden

4b. U-Time:

Ich weiß nicht wie man Screenshots macht, jedoch kann man meine SteamID nutzen um nachzuschauen :

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich wollte immer wissen wie es ist in einer GOI zu sein wie die Serpent's Hand. Außerdem habe ich Lust auf PvP wie z.B Raids .

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin gut in PvP mit Sturmgewehren oder sonstiges, außerdem habe ich viel Erfahrung auf den Sever gesammelt. Taktische Strategien und denken besitze ich ebenfalls. Aktivität ist kein Problem bei mir, ich werde aktiv sein.

7. RP-Story (Optional):

Diesen Teil lasse ich aus.

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Serpent's Hand Defender

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

26 Verwarnungen (alle inaktiv)

Banns kann ich nicht sehen, weil MGTeamsV2 down ist.

1. Steam-Name:

peachvr2 ([MG] Peachvr)

1b. Roleplay Name:

D-Klasse Günther Hartmann

[SO] Günther Hartmann

[CI] Günther Hartmann

[PFC] Günther Hartmann

[O] Günther Hartmann

[ASR] Günther Hartmann

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

MassRDM

2 Wochen (davon noch 1 Woche 3 Tage 21 Stunden 19 Stunden)

0 aktive 25 inaktive

6. Ausführender Admin:

D-8795 Tyler Hantke | [MG] Tyler

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe 1 SHK'ler und 2 SHD'ler umgebracht. 2 SHD'ler haben eine D-Klasse namens "Tyler Hantke" durchsucht und dann habe ich mein Sturmgewehr rausgepackt und sie erschossen. Danach kam ein SHK'ler und wollte einen SHD'ler zur Linie bringen, um dann einen Feldsanitäter durchzufunken, also habe ich ihn auch erschossen. 5 Minuten später wurde ich in den Support gezogen und darauf angesprochen.(Ich dachte das war legitim, war es aber nicht)

Mir war nicht bewusst, was ich angerichtet habe. Ich habe mir Zeit genommen, um nachzudenken, was ich getan habe. Es tut mir Leid, dass ich RDMed habe. Hierbei entschuldige ich mich für alles, was ich getan habe. Meine Absicht war nicht, um anderen den Spielspaß zu nehmen, sondern einen erfolgreichen Ausbruch zu erreichen. SCP:RP ist zurzeit mein Lieblingsserver und ich möchte aktiv mit meinen Freunden draufspielen, sowie höhere Ränge in Berufe zu erreichen. Sowas wird in Zukunft nicht mehr vorkommen und ich lese mir das Regelwerk durch.

1. Steam-Name:

peachvr2 (Peachvr)

1b. Roleplay Name:

[SI] Günther Hartmann

[CI] Günther Hartmann

[PFC] E6 721 "Günther"

D-Klasse Günther Hartmann

[O] Günther Hartmann

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

OOC im IC | Anstiftung zum Regelbruch

2 Wochen (davon noch 1 Woche 5 Tage 20 Stunden 5 Minuten)

25 (1 ist aktiv)

19 Banns

6. Ausführender Admin:

[SFC] N7 561 "Sid" | Musti

7. Was habe ich gemacht:

Es fing so an:

Es war Code Red und ich war in meiner Zelle. Ich dachte mir :,, Warum erlaub ich mir nicht ein Späßchen?'' Dann sagte ich zu einem ASG, der relativ neu war :,, Mach mal /drop.''.Natürlich war das nicht ernstgemeint, aber das war ein Regelbruch, da es 1. OOC im IC war und 2. Anstiftung zum Regelbruch. 10-15 Minuten später schrieb er mir eine PM in der stand :,, Ich zieh dich kurz ok?'' Ein paar Sekunden später wurde ich in den Support gezogen und wurde aufgeklärt, dass ich einen Regelbruch begangen habe und erstmal eine 2 wochenlange Sanktion erhalten werde und somit vom Server ausgeschlossen werde.

Es tut mir leid, was ich getan habe. Natürlich hatte ich nicht die Absicht einem neuen Spieler seinen Spielspaß zu rauben, sondern einfach mir selbst einen Spaß zu erlauben, der aber ein Regelbruch war. Außerdem möchte ich wieder am Server teilnehmen, um mit meinen Freunden draufzuspielen, weshalb ich diesen Entbannungsantrag schreibe. Das, was ich getan habe war nicht ok und sollte gerechtfertigt werden. Falls du das ließt Michel Hornig, es tut mir leid, was ich gesagt habe. Mir macht es am SCP:RP Serious RP by MG Server am meisten Spaß und möchte wieder teilnehmen. Deshalb verspreche ich, dass sowas nicht mehr vorkommen wird. Ich bin offen für Kritik.

Liebe Grüße,

Günther

1. Roleplay-Name:

[SI] Günther Hartmann

[CI] Günther Hartmann

[PVT] E6 721 "Günther"

[O] Günther Hartmann

[HA] Günther Hartmann

1b. Realer-Name

Günther

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

peachvr2 (Peachvr)

2c. Wie alt bin ich

13

Seit Mitte Dezember 2023 spiele ich.

Ich spiele täglich in der Woche.

4. Gesamte Spielzeit:

3 Wochen 10 Tage 29 Minuten 44 Sekunden

4b. U-Time:

Ich weiß nicht wie man Screenshots reinschickt aber hier könnt ihr nachschauen: STEAM_0:1:761822996

Ich wollte schon mal vor langer Zeit Teil der Serpent's Hand werden, weil ich wissen wollte, wie es so ist bei Raids , Flagge etc.

Sie ist auch meine Lieblings Goi.

Auf diesem Server spiele ich schon sehr lange und habe sehr viel Erfahrung gesammelt. Ich bin sehr gut in PvP, Raids und sonstiges. Außerdem möchte ich bei Flagge gerne teilnehmen.

Ich bewerbe mich für den Posten zum Serpent's Hand Defender

Verwarnungen: 21

Bans: 18

Vielen Dank für euer Verständnis und ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

1. Roleplay-Name:

[SI] Günther Hartmann

[CI] Günther Hartmann

[PVT] E6 721 "Günther"

[O] Günther Hartmann

[HA] Günther Hartmann

1b. Realer-Name

Günther

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

peachvr2 (Peachvr)

2c. Wie alt bin ich

13

Seit Mitte Dezember 2023 spiele ich.

Ich spiele täglich in der Woche.

4. Gesamte Spielzeit:

3 Wochen 10 Tage 29 Minuten 44 Sekunden

4b. U-Time:

Ich weiß nicht wie man Screenshots reinschickt aber hier könnt ihr nachschauen: STEAM_0:1:761822996

Ich wollte schon mal vor langer Zeit Teil der Serpent's Hand werden, weil ich wissen wollte, wie es so ist bei Raids , Flagge etc.

Sie ist auch meine Lieblings Goi.

Auf diesem Server spiele ich schon sehr lange und habe sehr viel Erfahrung gesammelt. Ich bin sehr gut in PvP, Raids und sonstiges. Außerdem möchte ich bei Flagge gerne teilnehmen.

Ich bewerbe mich für den Posten zum Serpent's Hand Defender

Verwarnungen: 21

Bans: 18

Vielen Dank für euer Verständnis und ich wünsche euch noch einen schönen Tag!