Entbannungsantrag von 8xy

• 1. Steam-Name:

8xy

1b. Roleplay Name:

Allgemein - James Crook

ehm. Ziffer - [A] Agent Soul

ehm. FS - [OA] Dr. James Crook

ehm. SH - [S-OP] Jascha Crook

ehm. SoD - 8xy on Duty

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:629648181

3. Grund der Verbannung:

Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

Habe leider 4 Aktive

3x FailRP wegen Namen nach exekution nd ändern und 1x VoiceSpam

6. Ausführender Admin:

Tyler bzw Tron

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mir mit einem Kollegen eine Challenge ausgedacht da uns langweilig war. Diese war nur Englisch zu reden bis einer von uns in den Support gezogen wird. Also sind wir beide in den D-Klassen Job gegangen und haben angefangen vor der Linie Englisch mit den SHDlern zu reden. Als sich das nichts brachte sind wir in den Medic Job gewechselt und wollten dann dort Versuchen bei Behandlungen Englisch zu reden. Kurz nachdem wir Job gewechselt sind wurden wir beide ohne Supportgespräch gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne am Server spielen und sehe denn Bann Grund vorallem ohne Klärungsgespräch absolut nicht ein.

Einmal editiert, zuletzt von 8xy ()

• Ich würde gerne am Server spielen und sehe denn Bann Grund vorallem ohne Klärungsgespräch absolut nicht ein.

Du hast über eineinhalb Monate Spielzeit auf dem Server und fängst einfach mal aus dem nichts damit an Englisch zu reden obwohl du genau weißt dass du auf dem Server deutsch zu sprechen hast. Wenn das mal nicht trolling ist weiß Ich auch nicht weiter, was gibt es da nicht einzusehen oder zu diskutieren?

Dir ist ja dein Fehler klar bewusst und bei soviel Spielzeit kann man (vor allem auch bei einer so simplen Regel) nicht mit Unwissenheit kommen. Was hätte dieses Gespräch in deinen Augen für einen Mehrwert?

• Du hast über eineinhalb Monate Spielzeit auf dem Server und fängst einfach mal aus dem nichts damit an Englisch zu reden obwohl du genau weißt dass du auf dem Server deutsch zu sprechen hast. Wenn das mal nicht trolling ist weiß Ich auch nicht weiter, was gibt es da nicht einzusehen oder zu diskutieren?

Dir ist ja dein Fehler klar bewusst und bei soviel Spielzeit kann man (vor allem auch bei einer so simplen Regel) nicht mit Unwissenheit kommen. Was hätte dieses Gespräch in deinen Augen für einen Mehrwert?

Ich sehe ja meinen Fehler das ist trotzdem in meinen Augen absolut kein Grund für einen 2 Wochen bann. Eher 3 Tage bann etc, nenne mir eine Person die sich durch meine Aktion wirklich gestört gefühlt hat

• An sich bestand die Intention dieser "Challenge" ja darin, einen Teamler dazu zu bringen euch in den Support zu ziehen, was an sich schon ziemlich uncool ist, sowas zu machen nur weil einem "langweilig" ist.

Zudem warst du eine lange Zeit nicht auf dem Server und hast es dann geschafft in deinen 1,2h anwesenheit gebannt zu werden.

Fazit: Ich finde den Bann an sich
    gerechtfertigt, jedoch sind mMn. 2 Wochen vielleicht bisschen viel, sofern du noch nicht wegen Trolling auffällig warst.

• nenne mir eine Person die sich durch meine Aktion wirklich gestört gefühlt hat

Es gab 4 Meldungen.

Da auch dein Kollege ingame gesagt hat "Mein Ziel ist es, das ich in den Support gezogen werde" und die Verstöße dir mehr als bekannt waren und du sie bewusst begangen hast ist der Antrag abgelehnt.

• Tron

Hat das Thema geschlossen.
  • Tron

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.