1. Steam-Name:
Mein Name auf Steam lautet l7al7a
1b. Roleplay Name:
| Fraktion: | Name | Rang | Hierarchie | Aktivität |
| MTF | D5 933 "Optimus" | [FSG] First Sergeant | 10/18 | Sehr Aktiv |
| SHD | Leon Leiner | [SSG] Senior Security Guard | ehem. SHK [SPO] Security Prinipal Officer | 5/17 | Semi Aktiv |
| Mediziner | Mahmudi Razmar | [S] Stabsarzt Feldsani + Psychiater | 6/15 | Semi Aktiv |
| Wissenschaftler | Prof. Magdeburg | [RS] Researcher | 6/16 | Semi Aktiv |
| Service Personal | Rainer Proper Winkler | [ING] Ingenieur [HA] Hausmeister |
3/3 2/2 |
Regelmäßig Aktiv |
2. Steam-ID:
Mein SteamID lautet STEAM_0:1:168582602
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zurzeit ihn meinem 15ten Lebensjahr
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zu den Posten als Moderator
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele Aktiv seit dem 10. Mai 2025. Umgerechnet 337 Tage
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Mo-Fr: 14-17Uhr / 20-21:30Uhr
Sa-So: 10-14Uhr / 18-21:30Uhr
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze aktuell den Rang VIP
6b. Gesamte Spielzeit:
Meine aktuelle Gesamte Spielzeit betragt 09w 1d 08h 29m 53s
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, damit kann ich klar Gespräche führen und verstehen.
8. Was halte ich von dem Server:
Ich finde den Server sehr cool, weil man dort interessante Gespräche führen und neue Freunde finden kann. Dadurch spielt man gerne auf dem Server und erlebt viele tolle Momente mit Freunden etc.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich war bereits schon einmal Moderator und habe dabei viele tolle Erfahrungen gesammelt, die mir sehr viel Spaß gemacht haben. Ich spreche gerne mit anderen Spielern, lerne neue Leute kennen und unterstütze die Community aktiv. Besonders wichtig ist mir, gegen respektlose Spieler vorzugehen, die Regeln brechen, und dafür zu sorgen, dass sie fair sanktioniert werden. Ich möchte mehr Zeit auf dem Server verbringen, da mir die Rolle als Moderator viel Freude bereitet und mich zusätzlich motiviert, mich für ein gutes Miteinander einzusetzen.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, weil ich sehr aktiv auf dem Server bin und mich für ein faires Spielerlebnis einsetze. Mir ist es wichtig, gegen Spieler vorzugehen, die Regeln brechen, und für Ordnung zu sorgen. Als ich bereits im Team war, habe ich viele Tickets bearbeitet, was meine Motivation und mein Engagement gezeigt hat. Auch wenn ich es damals teilweise übertrieben habe, habe ich daraus gelernt und achte in Zukunft besser auf ein ausgewogenes Arbeiten. Ich bin ein netter und respektvoller Spieler. Mir ist bewusst, dass ich in der Vergangenheit manchmal etwas trollig war, aber daran arbeite ich aktiv, damit so etwas nicht mehr vorkommt. Außerdem helfe ich gerne neuen Spielern, sei es beim Farmen in der Mine oder bei Fragen. Ich verstehe mich mit vielen Spielern gut und lege großen Wert auf Fairness. Für mich ist es selbstverständlich, niemanden zu benachteiligen und jeden gleich zu behandeln. Ich bin motiviert, aus meinen Fehlern zu lernen und mich stetig zu verbessern. In schwierigen Situationen bleibe ich ruhig, werde nicht direkt nervös und treffe durchdachte Entscheidungen. Dadurch bin ich eine zuverlässige Ansprechperson bei Problemen und helfe gerne weiter. Seriosität bringe ich ebenfalls mit, auch wenn ich im Roleplay manchmal etwas lockerer bin dennoch weiß ich, wann es angebracht ist, professionell/schlau zu handeln. Ich kenne mich dazu noch mit den Regeln aus.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war bereits Mitglied des Serverteams, wurde jedoch rausgeschmissen aus ganz dummen Fehler, was nie wieder passiert. Fragen zu meinem Rauswurf beantworte ich jederzeit ehrlich (unter dc super-football oder ihm Forum).
12. Probleme mit Nutzern:
Nein, sollten keine sein. Ansonsten kann man mich anschreiben und wir regeln gerne.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Nein, sollten keine sein. Ansonsten kann man mich anschreiben und wir regeln gerne.
14 / 14b / 14c Besitze ich bereits lediglich Verwarnungen Bans oder Kicks?
Nein, Ich sollte eigentlich keine Kicks besitzen. (Außer AFK)
//
| ID | Zusatz | Teammitglied | Grund | Datum | Ablaufdatum |
|---|---|---|---|---|---|
|
#44306 |
Ausgelaufen |
[CPL] E6 460 "Spy" |
Supportlüge | FailRP |
03.10.2025 / 23:11 |
06.10.2025 / 23:11 |
|
#44015 |
Ausgelaufen |
D-5464 Paulus Maximus |
Supportlüge | FailRP |
07.09.2025 / 12:05 |
17.09.2025 / 12:05 |
|
#43971 |
Korrektureintrag Ausgelaufen |
Falhadios |
FailRP |
04.09.2025 / 17:40 |
05.09.2025 / 21:18 |
|
#43959 |
Ausgelaufen |
Ben Auf Jagd |
FailRP |
03.09.2025 / 21:18 |
05.09.2025 / 21:18 |
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich würde mich sehr gerne erneut darum bemühen, die Chance zu bekommen, wieder als Moderator aktiv zu sein. Es tut mir ehrlich tausendmal leid für die Tat, die ich begangen habe, und ich werde so etwas nie wieder tun.
Danke für das Lesen und für das Verstehen, ich höre mir sehr gerne Feedback an und verbessere mich
Wie bereits gesagt: Wer dazu Fragen hat, kann mich über Discord unter super-football oder direkt im Forum kontaktieren.
MfG
Bronski Mings