Bewerbung zum Supporter der Serpent´s Hand von Gustav Winkel
Mein Steam-Name lautet zCxaos
Meine Steam-ID lautet
STEAM_0:0:39489499
Mein Discord-Name lautet zcxaos
| Name | Fraktion | Rang | Status |
| Gustav Winkel | Mediziner/Feldsanitäter | Leidender Arzt | Aktiv |
| Gustav Winkl | Containment Team | Containment Unit | Inaktiv |
| Gustav Winkel | Allgemein | / | Semi-Aktiv |
SECURE. CONTAIN. PROTECT.
ABTEILUNG FÜR INFORMATIONSSICHERHEIT
WARNUNG: ZUGRIFFSBESCHRÄNKUNG STUFE 4 ERFORDERLICH
Aktenzeichen: PoI-8922
Status: AKTIV / FLÜCHTIG
Name: Gustav Ugol (Möglicherweise ein Pseudonym)
Herkunft: [ZENSIERT], Deutschland
Zugehörigkeit: Group of Interest: Serpent's Hand (SH)
Taktische Einstufung: Unterstützer / Anomaler Feldsanitäter
> PHYSISCHE BESCHREIBUNG
Das tatsächliche Erscheinungsbild von PoI-8922 ist der Foundation unbekannt. Auf sämtlichem vorliegenden Bildmaterial sowie bei Sichtungen durch MTF-Einheiten trägt das Subjekt eine stark modifizierte ABC-Schutzmaske militärischen Ursprungs. Die Augenpartien sind durch polarisierte Linsen verspiegelt. DNA-Proben, die am Einsatzort in [REDACTED] sichergestellt wurden, ergaben keine Treffer in internationalen Datenbanken.
> HINTERGRUND & INZIDENT-BERICHT 201█-DE
Vor seinem Kontakt mit der Serpent's Hand war Ugol Berichten zufolge als ziviler Rettungssanitäter im norddeutschen Raum tätig. Die Foundation wurde erstmals auf ihn aufmerksam während der Operation "Schwarzer Forst". Mobile Task Force [REDACTED] führte eine Razzia auf ein Lager von Realitätsbiegern durch.
Aufgrund einer Fehlinformation der lokalen Behörden wurde ein ziviler Rettungswagen zum Einsatzort gerufen. PoI-8922 traf als erster ein und intervenierte, als MTF-Agenten versuchten, ein blutendes humanoides SCP-Objekt zu sichern. Anstatt zu fliehen, begann Ugol unter Einsatz seines eigenen Lebens, die Wunden der Anomalie zu versorgen. Bevor Klasse-A Amnestika verabreicht werden konnten, stürmte ein Trupp der Serpent's Hand das Gebiet. Sie extrahierten nicht nur das SCP-Objekt, sondern nahmen auch den Sanitäter durch ein Portal (vermutlich ein Way zur Wanderer's Library) mit.
[SYSTEMHINWEIS: Das folgende Dokument wurde durch Foundation-Webcrawler aus einem kompromittierten Terminal der Serpent's Hand extrahiert und übersetzt.]
Die Wanderer's Library - Personenakte
Name: Gustav Ugol
Herkunft: Deutschland
Zugehörigkeit: Die Serpent's Hand
Rolle: Feldsanitäter / Supporter
Man nennt sie die Wärter. Sie sperren das Unbekannte ein, verbergen es vor der Welt aus reiner, ignoranter Angst. Aber wo der Widerstand kämpft, fließt Blut – und dort braucht es jemanden wie Gustav Ugol.
Gustav steht nicht an vorderster Front, um Leben zu nehmen. Er agiert aus dem Schatten der Schlacht, um Leben zu bewahren. In den Gängen der Bibliothek hat er gelernt, dass wahre Heilung nicht nur aus Mullbinden und Morphium besteht. Er kombiniert modernste Traumamedizin der Menschen mit arkanen Methoden und anomaler Botanik.
Ob es ein Bruder der Hand ist, der von den Kugeln der Wärter zerfetzt wurde, oder eine Kreatur der Magie, die am Rande des Todes steht: Gustavs Hände zittern nie. Seine mechanisch verzerrte Stimme durch die Gasmaske ist oft das Letzte, was ein verwundeter Kämpfer hört, bevor der Schmerz nachlässt. Er fragt nicht, wer du bist oder was du bist. Wenn du für die Freiheit der Wunder blutest, wird Gustav dafür sorgen, dass du weiterkämpfen kannst.
"Wir kämpfen nicht nur für die Freiheit... Wir kämpfen für das Überleben der Wunder."
- G. Ugol, kurz vor der Evakuierung von Außenposten [DATEN GELÖSCHT]
> TAKTISCHE DIREKTIVE
Das Vorhandensein von PoI-8922 auf dem Schlachtfeld erhöht die Überlebensrate feindlicher Einheiten der Serpent's Hand um schätzungsweise [DATEN GELÖSCHT] Prozent. Seine Fähigkeit, sowohl menschliche Agenten als auch anomale Entitäten in extrem kurzer Zeit zu stabilisieren, macht ihn zu einem primären Ziel.
Befehl an alle MTF-Einheiten: Bei Sichtung von PoI-8922 ist das Subjekt lebend für Verhöre festzusetzen, um Zugangspunkte zur Wanderer's Library zu erpressen. Sollte eine Gefangennahme nicht möglich sein, ist die sofortige Terminierung autorisiert.
[ENDE DER AKTE]
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 18 - 22 Uhr | 18 - 22 Uhr | 18 - 22 Uhr | 18 - 22 Uhr | 18 - 24 Uhr | 18 - 24 Uhr | 18 - 22 Uhr |
Info: Durch Schule, Arbeit oder sonstigen Ereignissen können sich die Zeiten natürlich ändern.
Ich habe im Dezember 2023 aktiv angefangen auf dem Server zu spielen, hatte aber eine Pause von September 2024 bis Dezember 2025 eingelegt und bin seitdem wieder aktiv hier.
Meine Gesamte Spielzeit zum Zeitpunkt der Bewerbung beträgt 6w 5d 23h.
Ich möchte Teil der SH werden, da ich seit längerem mit dem Gedanken gespielt habe einer GOI beizutreten. Dadurch, dass ich die Lore und Allgemein die SH sehr interessant finde, habe ich mich dazu entschieden der SH beitreten zu wollen.
Ihr solltet mich nehmen, da ich einiges an Erfahrung als Feldsanitäter durch meine 3,5 Wochen Spielzeit habe. Ich bin jedoch bereit wieder bei 0 zu starten und die Erfahrung als Support zu machen. Außerdem bin ich ein guter Teamplayer und ich möchte mein Erfahrung und Kompetenz in die SH einbringen.
Ich bewerbe mich zur "Not-Class" | Supporter der Serpent´s Hand.
Ich möchte Supporter werden, da ich sehr viel spaß und Interesse an der Arbeit als Feldsanitäter habe und diese in die SH einbringen möchte. Außerdem habe ich die meiste Erfahrung als Feldsanitäter und möchte daher bei meinen schon bekannten Aufgaben und Einsatzgebieten bleiben.
Ich bedanke mich bei jedem, der meine Bewerbung gelesen hat und hoffe auch auf Feedback. Zusatz: Die RP Story wurde von mir mit KI überarbeitet.