Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
[tabmenu]
Mein Steam-Name lautet zCxaos
Meine Steam-ID lautet
STEAM_0:0:39489499
Mein Discord-Name lautet zcxaos
Mein IRL Name lautet Phil.
[tabmenu]
Name
Fraktion
Rang
Status
Gustav Winkel
Mediziner/Feldsanitäter
Oberster Leidender Arzt
Aktiv
Gustav Winkl
Containment Team
Containment Unit
Inaktiv
Gustav Winkel
Allgemein
/
Semi-Aktiv
[tabmenu]
Diesen Teil lasse ich aus.
[tabmenu]
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
15 - 22 Uhr
15 - 22 Uhr
17 - 22 Uhr
17 - 22 Uhr
17 - 24 Uhr
15 - 24 Uhr
15 - 22 Uhr
Info: Durch Schule, Arbeit oder sonstigen Ereignissen können sich die Zeiten natürlich ändern.
Ich habe im Dezember 2023 aktiv angefangen auf dem Server zu spielen, hatte aber eine Pause von September 2024 bis Dezember 2025 eingelegt und bin seitdem wieder aktiv hier.
Meine Gesamte Spielzeit zum Zeitpunkt der Bewerbung beträgt 7w 1d 3h.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
[tabmenu]
Ich möchte Teil der Alpha 1 werden, da ich die Alpha 1 schon seit längerem Interessant finde. Ebenfalls interessiert mich das allgemeine RP des Management, jedoch habe ich mehr Interesse als Personenschützer und Exekutive des O5 Rats zu agieren als 05/Ethiker selbst zu sein.
Ihr solltet mich nehmen, da ich durch meine lange Spielzeit bereits viel Erfahrung in verschiedensten Berufen sammeln konnte und ich daher auch einiges an Taktischem wissen mitbringen kann, was als Personenschützer von Vorteil sein kann. Ich würde mich auch als zuverlässig und hilfsbereite Person einschätzen und bin ein guter Teamplayer, was mir als Alpha-1 Mitglied ebenfalls Vorteile bringen kann.
Die beiden "normalen" Banns sind einfach zu lange her, sodass ich wüsste was passiert war. Zu dieser Zeit hatte ich mich oft einfach nicht an Regeln gehalten, was sich in den folgenden 4 Jahren aber geändert hat.
Die beiden Verwarnungsbanns ebenfalls.
[tabmenu]
Ich bedanke mich bei jedem, der meine Bewerbung gelesen hat und hoffe auch auf Feedback.
Das tatsächliche Erscheinungsbild von PoI-8922 ist der Foundation unbekannt. Auf sämtlichem vorliegenden Bildmaterial sowie bei Sichtungen durch MTF-Einheiten trägt das Subjekt eine stark modifizierte ABC-Schutzmaske militärischen Ursprungs. Die Augenpartien sind durch polarisierte Linsen verspiegelt. DNA-Proben, die am Einsatzort in [REDACTED] sichergestellt wurden, ergaben keine Treffer in internationalen Datenbanken.
> HINTERGRUND & INZIDENT-BERICHT 201█-DE
Vor seinem Kontakt mit der Serpent's Hand war Ugol Berichten zufolge als ziviler Rettungssanitäter im norddeutschen Raum tätig. Die Foundation wurde erstmals auf ihn aufmerksam während der Operation "Schwarzer Forst". Mobile Task Force [REDACTED] führte eine Razzia auf ein Lager von Realitätsbiegern durch.
Aufgrund einer Fehlinformation der lokalen Behörden wurde ein ziviler Rettungswagen zum Einsatzort gerufen. PoI-8922 traf als erster ein und intervenierte, als MTF-Agenten versuchten, ein blutendes humanoides SCP-Objekt zu sichern. Anstatt zu fliehen, begann Ugol unter Einsatz seines eigenen Lebens, die Wunden der Anomalie zu versorgen. Bevor Klasse-A Amnestika verabreicht werden konnten, stürmte ein Trupp der Serpent's Hand das Gebiet. Sie extrahierten nicht nur das SCP-Objekt, sondern nahmen auch den Sanitäter durch ein Portal (vermutlich ein Way zur Wanderer's Library) mit.
[SYSTEMHINWEIS: Das folgende Dokument wurde durch Foundation-Webcrawler aus einem kompromittierten Terminal der Serpent's Hand extrahiert und übersetzt.]
Die Wanderer's Library - Personenakte
Name:Gustav Ugol Alter: 27 Jahre Herkunft: Deutschland Zugehörigkeit:Die Serpent's Hand Rolle: Feldsanitäter / Supporter
Man nennt sie die Wärter. Sie sperren das Unbekannte ein, verbergen es vor der Welt aus reiner, ignoranter Angst. Aber wo der Widerstand kämpft, fließt Blut – und dort braucht es jemanden wie Gustav Ugol.
Gustav steht nicht an vorderster Front, um Leben zu nehmen. Er agiert aus dem Schatten der Schlacht, um Leben zu bewahren. In den Gängen der Bibliothek hat er gelernt, dass wahre Heilung nicht nur aus Mullbinden und Morphium besteht. Er kombiniert modernste Traumamedizin der Menschen mit arkanen Methoden und anomaler Botanik.
Ob es ein Bruder der Hand ist, der von den Kugeln der Wärter zerfetzt wurde, oder eine Kreatur der Magie, die am Rande des Todes steht: Gustavs Hände zittern nie. Seine mechanisch verzerrte Stimme durch die Gasmaske ist oft das Letzte, was ein verwundeter Kämpfer hört, bevor der Schmerz nachlässt. Er fragt nicht, wer du bist oder was du bist. Wenn du für die Freiheit der Wunder blutest, wird Gustav dafür sorgen, dass du weiterkämpfen kannst.
"Wir kämpfen nicht nur für die Freiheit... Wir kämpfen für das Überleben der Wunder." - G. Ugol, kurz vor der Evakuierung von Außenposten [DATEN GELÖSCHT]
> TAKTISCHE DIREKTIVE
Das Vorhandensein von PoI-8922 auf dem Schlachtfeld erhöht die Überlebensrate feindlicher Einheiten der Serpent's Hand um schätzungsweise [DATEN GELÖSCHT] Prozent. Seine Fähigkeit, sowohl menschliche Agenten als auch anomale Entitäten in extrem kurzer Zeit zu stabilisieren, macht ihn zu einem primären Ziel.
Befehl an alle MTF-Einheiten: Bei Sichtung von PoI-8922 ist das Subjekt lebend für Verhöre festzusetzen, um Zugangspunkte zur Wanderer's Library zu erpressen. Sollte eine Gefangennahme nicht möglich sein, ist die sofortige Terminierung autorisiert.
[ENDE DER AKTE]
[tabmenu]
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
18 - 22 Uhr
18 - 22 Uhr
18 - 22 Uhr
18 - 22 Uhr
18 - 24 Uhr
18 - 24 Uhr
18 - 22 Uhr
Info: Durch Schule, Arbeit oder sonstigen Ereignissen können sich die Zeiten natürlich ändern.
Ich habe im Dezember 2023 aktiv angefangen auf dem Server zu spielen, hatte aber eine Pause von September 2024 bis Dezember 2025 eingelegt und bin seitdem wieder aktiv hier.
Meine Gesamte Spielzeit zum Zeitpunkt der Bewerbung beträgt 7w 3d 15h.
[tabmenu]
Ich möchte Teil der SH werden, da ich seit längerem mit dem Gedanken gespielt habe einer GOI beizutreten. Dadurch, dass ich die Lore und Allgemein die SH sehr interessant finde, habe ich mich dazu entschieden der SH beitreten zu wollen.
Ihr solltet mich nehmen, da ich einiges an Erfahrung als Feldsanitäter durch meine 3,5 Wochen Spielzeit habe. Ich bin jedoch bereit wieder bei 0 zu starten und die Erfahrung als Support zu machen. Außerdem bin ich ein guter Teamplayer und ich möchte mein Erfahrung und Kompetenz in die SH einbringen.
[tabmenu]
Ich bewerbe mich zum Supporter der Serpent´s Hand für die Ersatzbank.
Ich möchte Supporter werden, da ich sehr viel spaß und Interesse an der Arbeit als Feldsanitäter habe und diese in die SH einbringen möchte.
Die beiden "normalen" Banns sind einfach zu lange her, sodass ich wüsste was passiert war. Zu dieser Zeit hatte ich mich oft einfach nicht an Regeln gehalten, was sich in den folgenden 4 Jahren aber geändert hat.
[tabmenu]
Ich bedanke mich bei jedem, der meine Bewerbung gelesen hat und hoffe auch auf Feedback.
Zusatz: Die RP Story wurde von mir mit KI überarbeitet.
Ich bin auf MRP gejoint, bin dann in den SEKler Job gegangen und habe währendessen ich Troll-Musik gespielt habe jeden erschossen den ich gesehen hab.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden, da ich wieder auf MRP spielen möchte. Ich habe damals echt viel scheiße gebaut, weswegen ich auch zurecht bereits 20 Banns habe. Mir tuhen jegliche Regelbrüche die ich begangen habe leid und ich habe inzwischen eingesehen, wie unreif ich früher war und mich geändert. Allgemein war es damals schwer für mich, sich an regeln zu halten und ich habe es als spaß gesehen die Regeln zu brechen und dadurch anderen den Spaß zu nehmen, was einfach nur völligst dumm und falsch ist. Ich spiele inzwischen recht viel auf SCPRP und möchte daher auch wieder auf MRP spielen. Hiermit möchte ich mich bei jeglichen Spielern und Teammitgliedern entschuldigen, denen ich damals Schaden zugefügt habe.
Das tatsächliche Erscheinungsbild von PoI-8922 ist der Foundation unbekannt. Auf sämtlichem vorliegenden Bildmaterial sowie bei Sichtungen durch MTF-Einheiten trägt das Subjekt eine stark modifizierte ABC-Schutzmaske militärischen Ursprungs. Die Augenpartien sind durch polarisierte Linsen verspiegelt. DNA-Proben, die am Einsatzort in [REDACTED] sichergestellt wurden, ergaben keine Treffer in internationalen Datenbanken.
Vor seinem Kontakt mit der Serpent's Hand war Ugol Berichten zufolge als ziviler Rettungssanitäter im norddeutschen Raum tätig. Die Foundation wurde erstmals auf ihn aufmerksam während der Operation "Schwarzer Forst". Mobile Task Force [REDACTED] führte eine Razzia auf ein Lager von Realitätsbiegern durch.
Aufgrund einer Fehlinformation der lokalen Behörden wurde ein ziviler Rettungswagen zum Einsatzort gerufen. PoI-8922 traf als erster ein und intervenierte, als MTF-Agenten versuchten, ein blutendes humanoides SCP-Objekt zu sichern. Anstatt zu fliehen, begann Ugol unter Einsatz seines eigenen Lebens, die Wunden der Anomalie zu versorgen. Bevor Klasse-A Amnestika verabreicht werden konnten, stürmte ein Trupp der Serpent's Hand das Gebiet. Sie extrahierten nicht nur das SCP-Objekt, sondern nahmen auch den Sanitäter durch ein Portal (vermutlich ein Way zur Wanderer's Library) mit.
[SYSTEMHINWEIS: Das folgende Dokument wurde durch Foundation-Webcrawler aus einem kompromittierten Terminal der Serpent's Hand extrahiert und übersetzt.]
Name:Gustav Ugol Alter: 27 Jahre Herkunft: Deutschland Zugehörigkeit:Die Serpent's Hand Rolle: Feldsanitäter / Supporter
Man nennt sie die Wärter. Sie sperren das Unbekannte ein, verbergen es vor der Welt aus reiner, ignoranter Angst. Aber wo der Widerstand kämpft, fließt Blut – und dort braucht es jemanden wie Gustav Ugol.
Gustav steht nicht an vorderster Front, um Leben zu nehmen. Er agiert aus dem Schatten der Schlacht, um Leben zu bewahren. In den Gängen der Bibliothek hat er gelernt, dass wahre Heilung nicht nur aus Mullbinden und Morphium besteht. Er kombiniert modernste Traumamedizin der Menschen mit arkanen Methoden und anomaler Botanik.
Ob es ein Bruder der Hand ist, der von den Kugeln der Wärter zerfetzt wurde, oder eine Kreatur der Magie, die am Rande des Todes steht: Gustavs Hände zittern nie. Seine mechanisch verzerrte Stimme durch die Gasmaske ist oft das Letzte, was ein verwundeter Kämpfer hört, bevor der Schmerz nachlässt. Er fragt nicht, wer du bist oder was du bist. Wenn du für die Freiheit der Wunder blutest, wird Gustav dafür sorgen, dass du weiterkämpfen kannst.
"Wir kämpfen nicht nur für die Freiheit... Wir kämpfen für das Überleben der Wunder." - G. Ugol, kurz vor der Evakuierung von Außenposten [DATEN GELÖSCHT]
> TAKTISCHE DIREKTIVE
Das Vorhandensein von PoI-8922 auf dem Schlachtfeld erhöht die Überlebensrate feindlicher Einheiten der Serpent's Hand um schätzungsweise [DATEN GELÖSCHT] Prozent. Seine Fähigkeit, sowohl menschliche Agenten als auch anomale Entitäten in extrem kurzer Zeit zu stabilisieren, macht ihn zu einem primären Ziel.
Befehl an alle MTF-Einheiten: Bei Sichtung von PoI-8922 ist das Subjekt lebend für Verhöre festzusetzen, um Zugangspunkte zur Wanderer's Library zu erpressen. Sollte eine Gefangennahme nicht möglich sein, ist die sofortige Terminierung autorisiert.
[ENDE DER AKTE]
[tabmenu]
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
18 - 22 Uhr
18 - 22 Uhr
18 - 22 Uhr
18 - 22 Uhr
18 - 24 Uhr
18 - 24 Uhr
18 - 22 Uhr
Meine Gesamte Spielzeit zum Zeitpunkt der Bewerbung beträgt 7w 1d 3h.
[tabmenu]
Ich möchte Teil der SH werden, da ich seit längerem mit dem Gedanken gespielt habe einer GOI beizutreten. Dadurch, dass ich die Lore und Allgemein die SH sehr interessant finde, habe ich mich dazu entschieden der SH beitreten zu wollen.
Ihr solltet mich nehmen, da ich einiges an Erfahrung als Feldsanitäter durch meine 3,5 Wochen Spielzeit habe. Ich bin jedoch bereit wieder bei 0 zu starten und die Erfahrung als Support zu machen. Außerdem bin ich ein guter Teamplayer und ich möchte mein Erfahrung und Kompetenz in die SH einbringen.
[tabmenu]
Ich bewerbe mich zum Supporter der Serpent´s Hand.
Ich möchte Supporter werden, da ich sehr viel spaß und Interesse an der Arbeit als Feldsanitäter habe und diese in die SH einbringen möchte.
[tabmenu]
> TAKTISCHE DIREKTIVE
[ENDE DER AKTE]
[tabmenu]
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
18 - 22 Uhr
18 - 22 Uhr
18 - 22 Uhr
18 - 22 Uhr
18 - 24 Uhr
18 - 24 Uhr
18 - 22 Uhr
Meine Gesamte Spielzeit zum Zeitpunkt der Bewerbung beträgt 6w 5d 23h.
[tabmenu]
[tabmenu]
Ich bewerbe mich zur "Not-Class" | Supporter der Serpent´s Hand.
Ich möchte Supporter werden, da ich sehr viel spaß und Interesse an der Arbeit als Feldsanitäter habe und diese in die SH einbringen möchte. Außerdem habe ich die meiste Erfahrung als Feldsanitäter und möchte daher bei meinen schon bekannten Aufgaben und Einsatzgebieten bleiben.
[tabmenu]
[tabmenu]
Name
Fraktion
Rang
Status
Gustav Winkel
Mediziner/Feldsanitäter
Leidender Arzt
Aktiv
Gustav Winkl
Containment Team
Containment Unit
Inaktiv
Gustav Winkel
Allgemein
/
Semi-Aktiv
Mein Name lautet Phil.
[tabmenu]
Mein Steam-Name lautet zCxaos.
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:39489499
[tabmenu]
Ich bin aktuell 17 Jahre alt.
Ich bewerbe mich zum Moderator.
[tabmenu]
Ich spiele aktiv seit Dezember 2023 mit einer Pause von September 2024 bis Dezember 2025.
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
15 - 22 Uhr
15 - 22 Uhr
18 - 22 Uhr
18 - 22 Uhr
18 - 24
15 - 24
15 - 22
Info: Aufgrund von jeglichen Privaten Ereignissen, kann die Online-Zeit jederzeit varieren. Ebenfalls mache ich zurzeit eine Ausbildung, weshalb die Online-Zeiten ebenfalls variieren können.
MMeine Gesamte Spielzeit zum Zeitpunkt der Bewerbung beträgt 6w 2d 15h.
[tabmenu]
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
Ich bin zurzeit VIP auf diesem Server.
[tabmenu]
Ich halte sehr viel von diesem Server und auch Modern Gaming im allgemeinen, da es mir sehr viel Spaß macht zu spielen, aufgrund der vielen Netten und Freundlichen Spielern. Allgemein finde ich MGSCPRP sehr gut Konzipiert und durchgesetzt anhand der Teammitglieder und Leitungen.
Ich möchte Teammitglied werden, da es mir sehr viel Spaß macht hier meine Zeit zu verbringen und ich daher auch etwas mit einbringen möchte, indem ich beispielsweise neuen wie auch alten Spielern helfe.
Seitdem ich Garrysmod spiele, habe ich bereits auf einigen kleineren Servern als Teammitglied agiert, jedoch möchte ich nun die Erfahrung machen in einer Community wie Modern Gaming Teammitglied zu sein.
Ja, ich war bereits auf einigen kleineren Servern Teammitglied.
Nein, ich war noch kein Teil des Serverteams.
[tabmenu]
Nein, ich habe keine Probleme mit Spielern.
Nein, ich habe ebenfalls keine Probleme mit Teammitgliedern.
Ich habe ehrlicherweise bei allen Bans keine Ahnung mehr was passiert ist, aber ich habe mein Verhaltung bezüglich Regeln drastisch verändert und bereue mein Verhalten von Früher.
[tabmenu]
Ich bedanke mich bei jedem, der meine Bewerbung gelesen hat und hoffe auch Feedback. Disemal ist die Bewerbung auch vollständig(Ich habe Punkt 11b komplett übersehen).
[tabmenu]
Name
Fraktion
Rang
Status
Gustav Winkel
Mediziner/Feldsanitäter
Leidender Arzt
Aktiv
Gustav Winkl
Containment Team
Containment Unit
Inaktiv
Gustav Winkel
Allgemein
/
Semi-Aktiv
Mein Name lautet Phil.
[tabmenu]
Mein Steam-Name lautet zCxaos
Meine Steam-ID ist
STEAM_0:0:39489499
[tabmenu]
Ich bin 17 Jahre alt.
[tabmenu]
Ich spiele aktiv seit Dezember 2023 mit einer Pause von September 2024 bis Dezember 2025.
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
15 - 22 Uhr
15 - 22 Uhr
18 - 22 Uhr
18 - 22 Uhr
15 - 24 Uhr
15 - 24
15 - 22
Info: Aufgrund von jeglichen Privaten Ereignissen, kann die Online-Zeit jederzeit varieren.
Meine Gesamte Spielzeit zum Zeitpunkt der Bewerbung beträgt 6w 2d 15h.
[tabmenu]
ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
Ich bin zurzeit VIP auf diesem Server.
[tabmenu]
Ich halte sehr viel von diesem Server und auch Modern Gaming im allgemeinen, da es mir sehr viel Spaß macht zu spielen, aufgrund der vielen Netten und Freundlichen Spielern. Allgemein finde ich MGSCPRP sehr gut Konzipiert und durchgesetzt anhand der Teammitglieder und Leitungen.
Ich möchte Teammitglied werden, da es mir sehr viel Spaß macht hier meine Zeit zu verbringen und ich daher auch etwas mit einbringen möchte, indem ich beispielsweise neuen wie auch alten Spielern helfe.
Seitdem ich Garrysmod spiele, habe ich bereits auf einigen kleineren Servern als Teammitglied agiert, jedoch möchte ich nun die Erfahrung machen in einer Community wie Modern Gaming Teammitglied zu sein.
Ja, ich war bereits auf einigen kleineren Servern Teammitglied.
[tabmenu]
Nein, ich habe keine Probleme mit Spielern.
Nein, ich habe ebenfalls keine Probleme mit Teammitgliedern.
Ich habe ehrlicherweise bei allen Bans keine Ahnung mehr was passiert ist, aber ich habe mein Verhaltung bezüglich Regeln drastisch verändert und bereue mein Verhalten von Früher.
[tabmenu]
Ich bedanke mich bei jedem, der meine Bewerbung gelesen hat und hoffe auch Feedback.
Dieser Vorschlag ist eine Neuerung sowie Abänderung der MTF Jobregeln.
2. Beschreibung:
Sämtliche Berufe der MTF...
dürfen den D-Trakt nicht betreten. Ausnahmen bilden:
Das Holen und Zurückbringen von D-Klassen.
Das Versagen oder Nichterscheinen der Riot Trooper.
Geiselnahmen.
Unter Leitung eines Mediziners zur Eindämmung eines Krankheitsausbruches.
Das Begleiten von SCP-999 in den D-Trakt.
Das Unterstützen eines Mediziners (Feldsänitäters), beim Behandeln oder retten, eines Foundationpersonals in dem Vorraum des D-Trackt´s. (Jedoch müssen diese den Vorraum sofort danach Verlassen.)
3. Begründung:
Es passiert immer wieder sowie heute auch, dass Schwerbewaffnete D-Klassen einen Ausbruch durch die Schleuse Wagen und dadurch dann im Vorraum des D-Tracktes sind und dort Personal töten. Sollte man dann versuchen diese zu retten wird man als Feldsanitäter von den D-Klassen überrannt weshalb man in dem Fall das MTF ruft, da diese einen dann unterstützen könnten. Jedoch ist dem MTF verboten den (D-Trackt)-Vorraum zu betreten, weshalb das Personal welches niedergeschlagen dort lag, ausblutete.
Natürlich beinhaltet dies das Verlassen des Vorraums nach dem retten des Personals weshalb der Ausbruch der D-Klassen danach wieder weitergehen kann.
Und ja ich weiß das es manchmal trotzdem gemacht wird, aber es macht das ganze einfacher wenn es die Regel dazu gibt.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze den Rang VIP++.
6b. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit lautet
2w 3d 15h 3min 3s
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8. Was halte ich von dem Server:
Ich halte viel von dem Server, denn es macht sehr viel spaß auf SCPRP zu spielen und die Mitspieler sind auch für jeden spaß zu haben.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Moderator werden, weil ich sehr viel spaß auf dem Server habe, viel auf ihm spiele und ich auch etwas zurückgeben will in form von Hilfe an die Spieler.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, weil ich dem Server und den Spielern helfen möchte aber auch auf Regeln(-verstöße) aufklären möchte und User´n helfen nicht gegen sie zu verstoßen.
Ich habe einige stärken wie z.b. das ich freundlich bin und gerne anderen Helfe.
Ich habe auch einige schwächen wie das ich manchmal Ungeduldig werde und mich nicht gut Konzentrieren kann falls ich abgelenkt werde.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja ich war schon einige male TM auf verschiedenen Garrysmod Server auf welchen ich auch einiges an Erfahrung gesammelt habe.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, ich war noch nicht Mitglied des Serverteams.
12. Probleme mit Nutzern:
Nein ich habe keine Konflikte mit anderen Nutzern.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Nein ich habe keinen Konflikt mit einem Teammitglied.
Als Deeds möchte ich der Foundation als Mediziner in Notfällen, zu Forschungszwecken oder auch allgemein den Personen die mich brauchen als Hilfe dienen.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze zurzeit den Rang User.
6b. Gesamte Spielzeit:
Ich habe eine Spielzeit von 0w 0s 1h 13m.
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
7b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze ein Corsair HS70 Gaming Headset.
8. Was halte ich von dem Server:
Ich finde das es ein sehr Interessanter Server ist welcher verschiedene wichtige und spaßige Elemente von Modern-Gaming verbindet auf einem Klassischem TDM.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Teammitglied werden, da ich spaß auf dem Server habe, Regelbrüche verhindern will und im allgemeinen das Spielerlebnis verbessern möchte.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen wegen meiner Erfahrung die ich auf diversen Garrysmod Servern und auf den anderen Modern-Gaming Servern gesammelt habe.
Aber auch wegen meiner Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit gegenüber den anderen Spielern und Teammitgliedern.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, ich habe bereits viel Erfahrung als Teammitglied auf verschiedenen Garrysmod Servern gesammelt.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, ich war noch nicht Mitglied des Serverteams, aber ich hoffe es bald zu sein.
12. Probleme mit Nutzern:
Nein, ich habe keine Probleme/Konflikte mit Nutzern.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Nein, ich habe keine Probleme/Konflikte mit Teammitgliedern.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, ich wurde niemals vom Server gekickt.
14b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich habe keine Bans bekommen.
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und ich hoffe auf einige Vorschläge zur Verbesserung.
Ich habe zum Zeitpunkt der Erstellung dieser Bewerbung eine spielzeit von 2w 1d 11h 29m 2s und besitze den Rang Vip++.
Fraktion
Rang
Name
Mobile Task Force
PVT
Killer
Allgemeinmediziner
Arzt
Dr. Günter Winkel
Sicherheitsdienst
ASG
Günter Winkel
Containment Team
CU
Günter Winkl
Techniker
ING
Francesco Wirt
Wissenschaftler
AsR
Günter Winkl
Service Personal
PK
Francesco Wirt
4. Ziele:
Mit dem Posten als SCP 662 möchte ich der FD helfen und als z.B. Mediziner Agieren. Dazu als Versuchsobjekt für Wissenschaftler.
Ich werde mich so gut wie es geht als Deeds an die Regeln halten und keine Regel brechen.
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Grund
Admin
Zeit
RDM Inaktiv
Rainer on Duty
25.11.2023
RDM Inaktiv
D-7274 Pablo Panama
02.12.2023
RP-Flucht Inaktiv
[SPC] E6 958 "Helmut"
04.12.2023
OOC im IC Inaktiv
D-7141 Alberto Garcia
12.12.2023
NLR-Bruch Inaktiv
D-4939 Izuku Soldyk
15.12.2023
FearRP Inaktiv
D-7274 Pablo Panama
15.12.2023
RDM Inaktiv
[Z-06] Agent Enigma
16.12.2023
Failrp Inaktiv
D-0036 Samuel Koch
29.12.2023
Ich entschuldige mich für jeglichen Regelbruch und werde dies in Zukunft ändern.
6. Wurde ich bereits gebannt:
Grund: Supportlüge | FailRP
Ausführender: [S-OW] Sido Abfufu
Datum: 27.02.2022 - 00:19 Uhr
Entsperrung am: 02.03.2022 - 00:19 Uhr
Der Bann ist fast zwei Jahre her deshalb hab ich keine Ahnung mehr was passierte.
Grund: Verwarnungslimit erreicht
Ausführender: [1LT] D5 158 "Zeus"
Datum: 11.04.2022 - 22:28 Uhr
Entsperrung am: 13.04.2022 - 22:28 Uhr
Der Bann lag daran das ich halt das Limit erreicht hatte, da ich damals nicht so sehr auf die Regeln geachtet habe, welches ich jetzt ändern werde.
Grund: Verwarnungslimit erreicht
Ausführender: [CSM] D5 489 "Meruhna"
Datum: 14.04.2022 - 00:57 Uhr
Entsperrung am: 18.04.2022 - 00:57 Uhr
Der Bann lag daran das ich halt das Limit erreicht hatte, da ich damals nicht so sehr auf die Regeln geachtet habe, welches ich jetzt ändern werde.
Grund: RP-Flucht | Supportflucht
Ausführender: [SA] Hyperion
Datum: 24.04.2022 - 01:39 Uhr
Entsperrung am: 08.05.2022 - 01:39 Uhr
Der Bann ist über 1 Jahr her deshalb hab ich keine Ahnung mehr was passierte. Die Vorfälle die dazu geführt haben tuen mir leid und ich habe mein verhalten geändert.
7. Wann spiele ich in der Woche:
Innerhalb der Woche spiele ich zwischen 5 bis 6 Stunden.
Am Wochenende spiele ich zwischen 10 bis 12 Stunden.
8. Persönliche Stellungnahme:
Ich würde mich über Feedback an meiner Bewerbung freuen sowie, dass sie angenommen wird.
Ich weiß selber das ich viele Warns sowie Banns habe aber werde mein Verhalten ändern und mich an die Regeln halten.
Als Abschluss den Lesern ein Frohes Neues Jahr und danke fürs lesen.