Bewerbung zum TS-Moderator von Ronnie Flex

• 1. Steamname: Zescht

1b. Ts3-Nickname: Ronnie Flex, Zescht, General Vorhaut

1c. Realer Name: Vincent/Benjamin/Schlomo

2. Steam-ID: STEAM_0:1:40612599

3. Alter? 20 Jahre alt, in Hundejahren viel älter.

4. Server auf denen ich aktiv spiele? DarkRP.

4b. Welchen Rank habe ich dort? User (Alman)

5. Seit wann spiele ich auf den Servern? Bestimmt seit 2015.

6. Was halte ich vom Ts3-Server? Viel, insofern ich als "Studentenkacker" bezeichnet werde.

7. Wann kann ich den Ts3-Server moderieren? Jederzeit.

8. Warum möchte ich gerne Ts3 Moderator werden?
    Als ich noch in Israel lebte, wollte ich schon immer möglichst viel Verantwortung übernehmen. Leider wurde ich nicht als Leiter des Siedlungsbaus in Ost-Jerusalem akzeptiert und durfte auch nicht das Social Media Team von Sebastian Edathy begleiten. Meine nächste große Chance sehe ich hier, als TS3-Moderator. Ich muss alle süßen Mädchen auf dem TS beschützen.

9. Warum sollten wir dich annehmen?

• Häufig online.
    • Auf mehreren Steamaccounts erreichbar.
    • Deutsche Sprachkenntnisse auf dem D1 Level

10. Habe ich schonmal einen Ts moderiert? Ja.

11. Probleme mit Nutzern? Nur mit Asfalloth, da sie mir Nex wegnehmen könnte.

12. Probleme mit Admins? Leider habe ich häufig Streitigkeiten mit @Kermit, da er mich wegen meiner vorhandenen Vorhaut diskriminiert. Sonst lieben mich alle, bin ja auch sympathisch.

13. Wurde ich bereits gekickt? Aber natürlich.

13b. Wurde ich bereits gebannt? Ich werde nicht lügen, sogar Perma, aber ich kann ja schreiben!

14. Persönliche Stellungnahme: Modern Gaming ist mein zweites zu Hause, dass darf Corny nur nicht erzählen sonst enterbt sie mich.

Einmal editiert, zuletzt von Lukas_player02 ()

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „TS3 Moderator-Bewerbung von Ronnie Flex“ zu „Bewerbung zum TS-Moderator von Ronnie Flex“ geändert.