Servus Guys, ich bin mit Freunden zusammen im Spiel: Mount and Blade 2: Bannerlord, invested und spiele dort in einem der Multiplayer Clans mit. Das spiel ist wie ein Mix aus Strategiespiel und For Honor. Ein etwas komplexeres PvP System mit mehreren Klassen wie z.B Kavallerie, Schützen und Infanterie mit verschiedensten Ausrüstungen und Perks. Die Spielecommunity ist zudem auch mit Roleplay, PvP Leagues und anderen Projekten ausgestattet.
Ich spiele in dem Clan SRII – Sacri Romani Imperii mit, einem vom Heiligen Römischen Reich inspirierten Clan, der vor allem neuen Leuten den Multiplayer nahe legen will und sie auf einen höheren Skill Level verhelfen wollen. Sie sind zudem in vielen anderen Games dabei wie Paradox Spiele, LoL oder verschiedenen Shooter Games.
Hierzu hab ich auch kurz einen kleinen Text von SRII:
Wir sind SRII – Sacri Romai Imperii, eine Gemeinschaft von Spielern, die Disziplin, Kameradschaft und taktisches Denken auf dem Schlachtfeld von Mount & Blade II: Bannerlord vereinen.
Unser Ziel ist es, gemeinsam zu kämpfen, zu lernen und als geschlossene Einheit Siege zu erringen.
Im Namen seiner Kaiserlichen Majestät streiten wir in die Schlacht ! Wer wir sind SRII steht für Ordnung, Loyalität und strategisches Vorgehen.
Wir legen Wert auf Zusammenarbeit und gegenseitigen Respekt – sowohl im Kampf als auch außerhalb davon.
Bei uns steht nicht nur der Sieg im Vordergrund, sondern auch das gemeinsame Erlebnis und der Zusammenhalt innerhalb der Truppe.
Wir sind vereint als Gruppe und sind genau so Vereint als Clan!
Was wir bieten:
-Strukturierte Gefechte und koordinierte Schlachten
-Eine feste Gemeinschaft von motivierten Spielern in und außerhalb von Bannerlord
-Unterstützung für neue wie erfahrene Krieger
-Gemeinsame Trainings und Schlachten
-Eine klare Hierarchie und Rollenverteilung
Was wir suchen:
-Neue und aktive Spieler mit Interesse an Teamplay Disziplin
-Zuverlässigkeit und Freude am Spiel
-Bereitschaft, gemeinsam zu lernen und sich zu verbessern
-Respektvollen Umgang im Clan sowie im Spiel
Unser Ziel:
Eine starke, gefürchtete Einheit zu formen, die auf dem Schlachtfeld für Ordnung sorgt und ihren Namen mit Stolz trägt, sowie neuen Leuten dass Spiel zu zeigen und gemeinsam zu wachsen.
Interesse geweckt? Dann schließe dich unseren Reihen an und werde Teil von SRII – Sacri Romai Imperii. Gemeinsam schreiben wir unsere Geschichte auf den Schlachtfeldern.
Gemeinsam wachsen wir, werden größer und bezwingen die Feinde seiner Majestät. Für Ruhm, Ordnung und das Imperium!
Der Mulitplayer in Mount and Blade ist ziemlich zweiseitig jedoch sind sie darin geeint das anstatt KI echte Menschen die Gegner sind.
Du kämpfst auf Großen Karten und übernimmst eine Rolle in diesen Kämpfen.
Der Kampf basiert auf Offizieren welche eine komplette Linie kontrollieren usw.
Das Teamplay der verschiedenen Clan-Mitglieder entscheidet den Sieg.
Ich danke fürs durchlesen dieses Posts und würde mich sehr freuen euch im Clan zu sehen und danke auch Suga für die Erlaubnis dieses Posts.
Und danke ebenfalls SRII fürs bereitstellen der Texte.