1. Steam-Name:
Mein Steam Name lautet Babo.
1b. Roleplay Name:
Auf dem Server heisse ich Babo Mcchicken Italia.
2. Steam-ID:
Meine SteamID lautet STEAM_0:0:432766505.
3. Wie alt bin ich:
Momentan bin ich 18 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich hiermit zum Posten des Moderators.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele wieder aktiv auf dem Server seit etwa einer Woche.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 17:30 - 22:00 | 17:30 - 22:00 | 17:30 - 22:00 | 18:00 - 22:00 | 17:30 - Open End | 12:00 - Open End | 12:00 - 22:00 |
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Aktuell besitze ich den Rang "VIP ★".
6b. Gesamte Spielzeit:
Meine aktuelle Spielzeit beträgt 9w 0d 22h 02m.
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8. Was halte ich von dem Server:
Modern Roleplay ist für mich ein Ort um neue Leute zu treffen & spass zu haben. Bis heute ist Modern Roleplay für mich immer noch der chilligste und am weitesten ausgearbeitete DarkRP Server den ich kenne, die Personen die man trifft sind normalerweise freundlich und Lustig, das System ist sehr weit ausgearbeitet mit sehr viel Liebe und Leidenschaft, dadurch hat man eine grosse Vielfalt von Möglichkeiten. Im gross und ganzen kann man sagen das MRP mein Lieblings DarkRP Server ist.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte erneut dem Serverteam beitreten, da ich grossen Spass am Moderieren des Server hatte. Eine weiter schöne Sache im Team war immer wie vertraut wir untereinander waren, es fühlte sich wie eine grosse Familie an, was sehr schön war. Der letzte Grund ist, das ich den Server unterstützen möchte, da es wirklich ein guter Server ist.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich denke ich gehört mittlerweile zu den erfahrensten Spielern auf dem Server und weiss dadurch ziemlich gut wie was funktioniert. Dazu habe ich extrem viel Erfahrung im Moderieren, da ich bereits auf den meisten MG Servern einmal Teammitglied war. Des weiteren bin ich eine freundliche und hilfsbereite Person, welche seine Arbeit in der Vergangenheit eigentlich immer gut gemacht hat, laut aussage von anderen.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ausserhalb von MG war ich noch nie Teammitglied. Innerhalb von MG war ich bereits auf MRP, SCP:RP, NvT, TTT, JvS, Breach & dem TS3 Teammitglied.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, ich war bereits 4 Mal im MRP Team, insgesamt zusammengerechnet bereits über ein Jahr.
12. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Auch mit Teammitgliedern sind mir keine Probleme bekannt.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, bis jetzt wurde ich noch nie gekickt.
14b.Habe ich derzeitige Verwarnungen
Nein, ich habe keine Verwarnungen.
14c. Wurde ich bereits gebannt:
In meiner Vergangenheit wurde ich bereits 2 Mal von MRP gebrannt, jedoch liegen beide Banns nun über 4.5 Jahre in der Vergangenheit.
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich möchte anmerken das ich viele Punkte von alten Bewerbungen übernommen habe, da die Punkte immer noch zutreffen. Abschliessend bedanke ich mich fürs durchlesen meiner Bewerbung und ich würde mich über Feedback freuen.