1. Roleplay Name:
| Fraktion | Ränge | Namen | Aktivität |
| Mobile Task Force | [SGT] | 530 "Föch" | Sehr Aktiv |
| Wissenschaftler | [RS] | Dr. Hugo Föch | Inaktiv |
| Containment Team | [CE] [Ehm. HU] | Hugo Föch | Inaktiv |
| Sonstiges | [///] | Hugo El Föch oder Hugo Fyokh | /// |
2. Steam-ID:
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich Spiele Seit fast einem Jahr auf dem server seit fast einem Monat jetzt wieder aktiv und ich bin bereit was zu erreichen :D
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag Gar nicht | Dienstag 14 - 21 Uhr | Mitwoch 14 - 21 Uhr | Donerstag 16 - 21 Uhr | Freitag 14 - Open End | Samstag 14 - Open End | Sontag 14 - 21 |
4. Gesamte Spielzeit:
13w 6d 5h
4b. U-Time
5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Ich Möchte Teil der Ethikkommission werden Weil ich mich mit der Lore gut auskenne und ich Glaube das ich Als Ethiker gut geeignet wäre und es echt Spaß machen würde weil ich ein gutes gefühl habe fürs Richtig Handeln und ich den Ethik Codex Halbwegs auch gut kenne, und die Ethik hat die Lugar (beste Pistole aus dem Game) :D
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr Solltet mich Annehmen weil ich Sehr Seriöse bin im RP, Ich in Schweren Situationen Ruhig bleiben kann und ich fast immer ein Kühlen Kopf beware, dazu kenne ich mich mit der Lore auch gut aus. Ich bin dazu Kompetent,Freundlich und kenne Paar aus der Ethik. ich kann auch die aufgaben der Ethik gut wie z.b. mit DKs reden die Beschwerden haben
Etc.
7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
# 46190 | Mr. Universe | Weapon-Abuse | Inaktiv | 12.12.2025 / 23:06 |
7b. Wurde ich bereits gebannt:
# 38920 | Ausgelaufen | Tupac Macht Sachen | USV | 05.10.2024 / 02:49 | 26.10.2024 / 02:49 |
#38532 | Ausgelaufen | Justin Auf Streife | Meta-Gaming | 07.09.2024 / 22:56 | 10.09.2024 / 22:56 |
#34941 | [SSO] Doctor Dre | Hacking | 09.03.2024 / 19:11 | Nie |
8. RP-Story:
Daten Bank: Vorfall ist am 22.04.2026 passiert und wurde nur Minuten später an die Ethik Kommission weiter.
Daten bank: Vorfall inhalt:
Verluste: 85 menschen Leben
SCP Verluste: 1
gerettet: 350 menschen Leben
kontext: MTF 530 [REDACTED] hat am [//].[//].2026 ein Air Strike angefordert um SCP-[REDACTED] zu Töten um 350 Leben zu retten dadurch sind 85 menschen Gestorben.
Daten Bank:
MTF 530 [REDACTED] wurde am 23.04.2026 zu einem Gespräch eingeladen von der Ethik Kommission, wo er antreten musste.
*MTF 530 betritt den Raum*
Ethik Kommissions Mitglied: Guten Tag, Setzen sie sich
*MTF 530 Setzt sich*
Ethik Kommissions Mitglied: Also, Ich hörte das sie 85 Leben opferten, um ein SCP zu töten was zu einer 50% chance überleben hätte können und aber dafür 350 Leben retten könnte, richtig?
MTF 530: Richtig Sir! ich habe das Getan.
Ethik Kommissions Mitglied: Und was haben sie gefühlt in dem Moment ?
MTF 530: Zwar fühlte ich Trauer für die Menschen aber es war für die Allgemeinheit besser, das ist ein Teil meines Jobs immerhin.
Ethik Kommissions Mitglied: Und sie sind sich Sicher das es die Richtige Entscheidung war?
MTF 530: Ja Sir! 85 Leben zu Opfern für 350 ist meiner Meinung nach Das Richtig in der Situation.
*Ethik Kommissions Mitglied legt ein Ausweiß hin*
Ethik Kommissions Mitglied: Ich biete ihn etwas an, überlegen sie es sich Gründlich.
*MTF 530 nimmt den Ausweiß*
MTF 530: Ich Akzeptire mit Freude Sir!
9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:
Meine Wunsch Nummer wäre die 7, aber wenn sie nicht frei ist, ist es mir eigentlich egal welche Nummer ich habe.
10. Schlussworte:
Ich bedanke mich fürs Durchlesen und hoffe ich konnte euch von mir überzeugen
Feedback/Kritik immer gern gesehen falls vorhanden
MfG Hugo
Willkommen Mitglied der Ethikkommission