Bewerbung zum Moderator von Fritz Mitz Krasskowski

• 1. Namen

Roleplay Name

Frtiz Mitz Krasskowski

Steam Name

RookDash
    Realer NameDaniel .M

2. Steam-ID

Steam ID

STEAM_0:1:419329154
    Steam ID3U:1:838658309
    Steam32 ID838658309
    Steam64 ID76561198798924037

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 21 Jahre jung.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für den Posten Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, Ich schätze mal das waren stand 2018 bis heute so um die 190€?

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele schon seit 2018 auf den Server da zwischen war eine Auszeit zwischen 2019 und 2020 wegen

eines C-Ban. Dann hatte ich 2025 wieder eine auszeit kein C-Ban! und seit einigen Wochen Wieder Aktiv auf dem

Server!

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich Spiele Unterschiedlich dennoch aktiv auf dem Server!

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe den rang aktuell VIP* Leagcy

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit lautet
    11 Wochen

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein Funkonierentes Headset

9. Was halte ich von dem Server: Ich halte sehr viel von dem Server MRP bzw. Modern Roleplay (DarkRP). In letzter Zeit hat er mir erneut gezeigt, was für ein großartiger Server er ist. Ich habe hier nicht nur Freunde kennengelernt, sondern schon fast eine zweite Familie gefunden. Die Community ist aktiv und das Roleplay macht Spaß, wodurch man sich immer wieder gerne einbringt. Der Server hat großes Potenzial, das auch genutzt wird, und genau das motiviert mich zusätzlich. Nach einer kleinen Pause fühlt es sich an, als würde die Motivation wieder wie ein Feuer in mir aufleben, ähnlich wie wenn man nach einer Zeit wieder Kaffee trinkt – die Begeisterung ist sofort wieder da.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden: