Bewerbung zum Moderator von Fritz Mitz Krasskowski

• 1. Namen

Roleplay Name

Frtiz Mitz Krasskowski

Steam Name

RookDash
    Realer NameDaniel .M

2. Steam-ID

Steam ID

STEAM_0:1:419329154
    Steam ID3U:1:838658309
    Steam32 ID838658309
    Steam64 ID76561198798924037

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 21 Jahre jung.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für den Posten Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, Ich schätze mal das waren stand 2018 bis heute so um die 190€?

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele schon seit 2018 auf den Server da zwischen war eine Auszeit zwischen 2019 und 2020 wegen

eines C-Ban. Dann hatte ich 2025 wieder eine auszeit kein C-Ban! und seit einigen Wochen Wieder Aktiv auf dem

Server!

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich Spiele Unterschiedlich dennoch aktiv auf dem Server!

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe den rang aktuell VIP* Leagcy

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit lautet
    11 Wochen

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein Funkonierentes Headset

9. Was halte ich von dem Server: Ich halte sehr viel von dem Server MRP bzw. Modern Roleplay (DarkRP). In letzter Zeit hat er mir erneut gezeigt, was für ein großartiger Server er ist. Ich habe hier nicht nur Freunde kennengelernt, sondern schon fast eine zweite Familie gefunden. Die Community ist aktiv und das Roleplay macht Spaß, wodurch man sich immer wieder gerne einbringt. Der Server hat großes Potenzial, das auch genutzt wird, und genau das motiviert mich zusätzlich. Nach einer kleinen Pause fühlt es sich an, als würde die Motivation wieder wie ein Feuer in mir aufleben, ähnlich wie wenn man nach einer Zeit wieder Kaffee trinkt – die Begeisterung ist sofort wieder da.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden, weil mir der Server und die Community sehr am Herzen liegen. Ich möchte aktiv dazu beitragen, das Spielerlebnis für alle zu verbessern, für Ordnung zu sorgen und bei Problemen zu helfen. Außerdem bin ich motiviert, Verantwortung zu übernehmen und den Server in seiner Weiterentwicklung zu unterstützen. Da ich selbst viel Zeit auf dem Server verbringe, kenne ich die Abläufe gut und kann mich gut in andere Spieler hineinversetzen. Mein Ziel ist es, fair, respektvoll und hilfsbereit zu handeln und so ein positives Umfeld für alle zu schaffen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, weil ich motiviert bin, Verantwortung zu übernehmen und mich aktiv für den Server einzusetzen. Auch wenn ich erst vor einigen Wochen wieder angefangen habe, bin ich schnell wieder in die aktuellen Regeln und Abläufe Reingekommen und halte mich sicher daran.

Ich bin zuverlässig, bleibe auch in stressigen Situationen ruhig und versuche immer, fair und objektiv zu handeln. Durch meine aktive Zeit auf dem Server kenne ich die Community gut und weiß, wie wichtig ein respektvoller Umgang ist.

Zudem habe ich Erfahrung im sozialen Bereich als Betreuungskraft mit psychologischem Hintergrund. Dadurch kann ich mich gut in andere Spieler hineinversetzen, Situationen besser einschätzen und ruhig sowie verständnisvoll reagieren.

Außerdem bin ich hilfsbereit und habe immer ein offenes Ohr für andere Spieler. Mir ist es wichtig, dass sich jeder wohlfühlt und Spaß am Roleplay hat. Ich möchte nicht nur Teil des Teams sein, sondern aktiv dazu beitragen, den Server weiter zu verbessern und die Community positiv zu unterstützen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja ich war bereits Mitglied auf Modern RolePlay

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, Ich war mal mitglied auf DarkRP (Admin [2022?]) gehe ich mal aus

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind derzeit keine Probleme mit Nutzern Bekannt

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Mir sind auch hier keine Probleme mit Teammitglieder bekannt

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja wurde ich weil Ich 24/7 durch gemacht habe und dann toxic war.

Kick nachricht "Geh Schlafen"

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, Aber laut dem neuen Verwarnungsystem sind diese nicht mehr einsichtig

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja auch hier ich wurde mal 2019 war der erste C-Ban wenn ich der Meinung bin
    Annsonsten kann ich mich leider derzeit nicht Erinnern

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:

Nein Ich hatte noch nie einen Job Ban erhalten

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bin mir bewusst, dass meine Vergangenheit auf dem Server nicht komplett fehlerfrei war. Besonders der C-Ban aus dem Jahr 2019 sowie ein Kick aufgrund von toxischem Verhalten zeigen, dass ich damals nicht immer angemessen reagiert habe. Allerdings habe ich mich seitdem deutlich weiterentwickelt.

Durch meine Zeit abseits des Servers und auch durch meine Erfahrungen im sozialen Bereich als Betreuungskraft habe ich gelernt, Situationen ruhiger und reflektierter zu betrachten. Ich weiß heute, wie wichtig ein respektvoller Umgang und ein kontrolliertes Verhalten sind – gerade in stressigen Momenten.

Mir ist es wichtig, aus meinen Fehlern zu lernen und diese nicht zu wiederholen. Ich sehe meine Vergangenheit nicht als Schwäche, sondern als Erfahrung, die mir hilft, heute besser zu handeln und andere Spieler besser zu verstehen.

Ich möchte die Chance bekommen, zu zeigen, dass ich mich positiv verändert habe und dem Server als Teammitglied einen echten Mehrwert bieten kann.

LG Daniel :heart:

• Hallo RookDash,

Wir freuen uns über dein Interesse am Posten des Moderators und möchten Dich gerne auf den TeamSpeak einladen. Der vorläufige Termin dafür wäre morgen um 17:30 Uhr auf dem TS. Solltest du den Termin nicht wahrnehmen können, gib uns hier Bescheid und wir findet eine Alternative.

Mit freundlichen Grüßen
    Die Teamleitung

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.