1. Steam-Name:
AsericHormonellerDurchfall
1b. Roleplay Name:
Aseric
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:227203423
3. Grund der Verbannung:
USV | Koop
4. Wie lange bin ich gebannt:
Noch ca. 6 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
Soweit ich weiß habe ich keine Inaktiven oder Aktiven Verwarnungen
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe mehrmals Teammates gefinished, hauptsächlich weil ich nicht wusste dass das USV ist und weil es jeder andere gemacht hat und ich weil dadurch keiner bestraft wurde das nicht wissen konnte. Dazu kommt das dies soweit ich weiß nicht mal im Regelwerk steht, da ich auch kein Support für den Vorfall hatte kann ich das auch schlecht wissen. Da zweite und schlimmere was ich gemacht habe ist KOOP. Wir waren glaube ich zu Sechst auf dem Server, 2 in Team 1 und 2 in Team 2 und der Rest war nicht in den Teams. Ich war in Team 1 als Enforcer. Mein Teammate (Mö) hat während dieser Zeit ohne einmal aus der Medbay zu kommen hinten in der Ecke gesniped, während ich fast immer ein 2v1 Spielen musste und diese habe ich fast jedes mal verloren. Nachdem wir ca. eine knappe Halbe Stunde gespielt haben war ich sehr frustriert und habe ihn, zu dem Zeitpunkt und auch vorher, mehrmals gebeten mit mir raus zukommen um die beiden zu bekämpfen. Dies hat er ignoriert und weiter gesniped. Das hat mich dann wirklich Sauer gemacht und anstatt vom Server zu gehen habe ich mich vor ihn gestellt und seine Schüsse geblockt. Als dann die Runde vorbei ging habe ich ihn im spawn angesprochen und ihn beleidigt, ich habe sachen gesagt wie "ich bin so dumm, ich bin so geil ich steh hinten und snipe" "boah leute ist das geil jetzt mach ich erstmal ticket weil ich im keller gefangen bin". Ich bin kurz darauf dem Server geleaved und wurde gebannt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte hauptsächlich entbannt werden da ich sehr viel spaß an TDM habe, es zum verbessern meiner PVP skills nutze und um neue oder generell Waffen auszuprobieren. Ich schäme mich grade im nachhinein über mein Toxisches und Respektloses Verhalten da ich es eigentlich bisher immer geschafft habe meine Emotionen zu Kontrollieren. Grade im Betracht meines früheren Toxischen Verhalten ist es für mich noch Unangenehmer da ich mittlerweile auch darüber rede das ich dieses Verhalten unterdrücken und Kontrollieren kann. Dennoch habe ich mich hier von meinen Emotionen Leiten lassen und habe keinen kühlen Kopf bewahrt, dafür möchte ich mich Entschuldigen und werde versuchen in Zukunft meinen Frust nicht an anderen Spielern auslassen da mir das normalerweise gelingt. Das mit dem Teammates finishen wusste ich bisher nicht und das werde ich in Zukunft ebenfalls unterlassen da ich jetzt weiß das es verboten ist.