Beschwerde gegen Valore Jr.

• 1. Administrator/Nutzer:

Valore Jr.

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:522065286

2. Verstoß:Ich habe etwas durchsucht mich wollte ein SHDler der nicht gesehen habe wie ich durchsucht habe wollte mich stichprobenartig durchsuchen hat er auch gemacht dann habe ich ihm gesagt ich werde eine beschwerde Bei GOTTWALD machen weil er einfach stichprobenartig durchsucht hat deswegen habe ich auch nicht auf den taser call gehört danach als ich ausversehen F8 gedrückt habe bin ich wieder gejoint wurde gezogen mir wird gesagt ich habe support drohung gemacht obwohl ich deutlich gesagt habe ich mache eine beschwerde bei GOTTWALD weil ich zuerst keine clip hatte wo man mich gehört hat habe ich im nachhinein wo ich gebannt wurde einen clip bekommen von einer DK

3. Deine Verstöße:Ich habe FearRP begangen

4. Datum:

26.04.2026

5. Andere Verstöße:Sonst sollte er nix weiteres gemacht haben

6. Betreffende Personen:

BeastlyCap (Eric Von Soßenheim)

Alejandro Navarro

7. Beweise:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Moin miguelerson ,

ich habe mir die Beweise angeschaut und mit dem entsprechenden Teamler über die Situation gesprochen.
    Da eine andere Beweislage bzw. eine Misskommunikation vorlag, entfallen die Punkte "Supportdrohung" und der daraus resultierende Regelbruch "Supportlüge". Allerdings bleibt der Verstoß "FearRP" bestehen. Da du in der Vergangenheit auch einige Male in diese Richtung aufgefallen bist und keine wirkliche Reue für den FearRP-Bruch zeigen konntest, bleibt der Bann bestehen, wird jedoch auf 5 Tage reduziert.

Aufgrund der missverständlichen Beweislage, wurde eine Entscheidung getroffen, die aus Sicht des Moderators so richtig entschieden wurde. Aus diesem Grund ist diese Beschwerde auch abgelehnt.

In diesem Sinne noch einen schönen Tag!

mit freundlichen Grüßen
    Elaz

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Nagisa

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde von Miguelerson gegen Valore Jr.“ zu „Beschwerde gegen Valore Jr.“ geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.