1. Steam-Name:
Mein Name auf Steam lautet l7al7a
1b. Roleplay Name:
| Fraktion: | Name | Rang | Hierarchie | Aktivität |
| MTF | D5 933 "Optimus" | [FSG] First Sergeant | 10/18 | Sehr Aktiv |
| SHD | Leon Leiner | [SG] Senior Guard | ehem. [SPO] Security Prinipal Officer | 4/17 | Semi Aktiv |
| Mediziner | Mahmudi Razmar | [S] Stabsarzt | 6/15 | Semi Aktiv |
| Wissenschaftler | Prof. Magdeburg | [RS] Researcher | 6/16 | Semi Aktiv |
2. Steam-ID:
Mein SteamID lautet STEAM_0:1:168582602
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zurzeit ihn meinem 15ten Lebensjahr
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zu den Posten als Moderator
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele Aktiv seit dem 10. Mai 2025. Umgerechnet 352 Tage
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Mo-Fr: 14-17Uhr / 20-21:30Uhr
Sa-So: 10-14Uhr / 18-21:30Uhr
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze aktuell den Rang VIP
6b. Gesamte Spielzeit:
Meine aktuelle Gesamte Spielzeit betragt 09w 1d 08h 29m 53s
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, damit kann ich klar Gespräche führen und verstehen.
8. Was halte ich von dem Server:
Ich finde den Server sehr cool, weil man dort interessante Gespräche führen und neue Freunde finden kann. Dadurch spielt man gerne auf dem Server und erlebt viele tolle Momente mit Freunden etc.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich war bereits schon einmal Moderator und konnte dabei viele gute Erfahrungen sammeln. Die Zeit im Team hat mir viel Spaß gemacht und gezeigt, dass mir diese Aufgabe liegt.
Ich rede gerne mit anderen Spielern, lerne neue Leute kennen und unterstütze die Community aktiv. Besonders wichtig ist mir, gegen Spieler vorzugehen, die sich respektlos verhalten oder Regeln brechen, damit ein faires Miteinander auf dem Server bestehen bleibt.
Außerdem möchte ich wieder mehr Zeit auf dem Server verbringen, da mir die Rolle als Moderator sehr viel Freude macht und mich zusätzlich motiviert, mich für die Community einzusetzen.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, weil ich sehr aktiv auf dem Server bin und mir ein faires Spielerlebnis wichtig ist. Ich möchte gegen Spieler vorgehen, die Regeln brechen, und dabei helfen, dass Ordnung auf dem Server herrscht.
Als ich schon mal im Team war, habe ich viele Tickets bearbeitet und gezeigt, dass ich motiviert bin. Klar habe ich damals auch manche Sachen übertrieben, aber daraus habe ich gelernt und würde heute besser damit umgehen.
Ich bin ein netter und respektvoller Spieler. Mir ist bewusst, dass ich früher manchmal etwas trollig war, aber ich arbeite daran und achte mehr darauf, wie ich mich verhalte.
Außerdem helfe ich gerne neuen Spielern, egal ob in der Mine oder bei Fragen. Ich komme mit vielen Spielern gut klar und behandle jeden fair und gleich.
In schwierigen Situationen bleibe ich ruhig, werde nicht direkt nervös und versuche vernünftige Entscheidungen zu treffen. Deshalb bin ich auch jemand, an den man sich bei Problemen wenden kann.
Auch wenn ich im Roleplay manchmal lockerer bin, weiß ich trotzdem, wann man ernst und professionell sein muss. Die Regeln kenne ich ebenfalls gut und ich bin bereit, weiter an mir zu arbeiten.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war bereits Mitglied des Serverteams, wurde jedoch rausgeschmissen aus ganz dummen Fehler, was nie wieder passiert. Fragen zu meinem Rauswurf beantworte ich jederzeit ehrlich (unter dc super-football oder ihm Forum).
12. Probleme mit Nutzern:
Nein, sollten keine sein. Ansonsten kann man mich anschreiben und wir regeln gerne.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Nein, sollten keine sein. Ansonsten kann man mich anschreiben und wir regeln gerne.
14 / 14b / 14c Besitze ich bereits lediglich Verwarnungen Bans oder Kicks?
Nein, Ich sollte eigentlich keine Kicks besitzen. (Außer AFK)
//
| ID | Zusatz | Teammitglied | Grund | Datum | Ablaufdatum |
|---|---|---|---|---|---|
|
#44306 |
Ausgelaufen |
[CPL] E6 460 "Spy" |
Supportlüge | FailRP |
03.10.2025 / 23:11 |
06.10.2025 / 23:11 |
|
#44015 |
Ausgelaufen |
D-5464 Paulus Maximus |
Supportlüge | FailRP |
07.09.2025 / 12:05 |
17.09.2025 / 12:05 |
|
#43971 |
Korrektureintrag Ausgelaufen |
Falhadios |
FailRP |
04.09.2025 / 17:40 |
05.09.2025 / 21:18 |
|
#43959 |
Ausgelaufen |
Ben Auf Jagd |
FailRP |
03.09.2025 / 21:18 |
05.09.2025 / 21:18 |
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich würde mich sehr gerne erneut darum bemühen, die Chance zu bekommen, wieder als Moderator aktiv zu sein. Es tut mir ehrlich tausendmal leid für die Tat, die ich begangen habe, und ich werde so etwas nie wieder tun.
Danke für das Lesen und für das Verstehen, ich höre mir sehr gerne Feedback an und verbessere mich
Wie bereits gesagt: Wer zu meinem Rauswurf Fragen hat, kann mich über Discord unter super-football oder direkt im Forum kontaktieren.
MfG
Bronski Mings