1. Steam-Name:
1b. Roleplay Name:
Koni Zolfen
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:532246526
3. Wie alt bin ich:
19
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator (VIP ★)
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele wieder aktiv seit ende März.
https://imgur.com/a/lHBxlaC
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele täglich, gelegentlich bin ich aufgrund der Arbeit oder anderen Anlässen für mehrere Tage nicht Zuhause.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
VIP ★
6b. Gesamte Spielzeit:
18w 06d 00h
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Yes
8. Was halte ich von dem Server:
Passt so wie es ist, es ist klassisches DarkRP, und die Community hat es geschafft mich hier schon seit mehr als 6 Jahren festzuhalten.
Ich habe viele Veränderungen miterlebt und bin froh darüber dass es zurzeit wirklich angenehm ist hier zu spielen, die Stammspieler sind vergleichsweise zu damals viel weniger toxisch.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte dem Team gerne unter die Arme greifen und dafür sorgen, dass Spieler richtig und unkompliziert über ihre Situationen aufgeklärt werden und dass das Wissen was ich ihnen weitergebe auch in anderen, ähnlichen Situationen eingesetzt werden kann.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Durch mein langjähriges Grauzonenspiel und mein damaliges Spielverhalten habe ich viele Supports durchlebt und auch so, so viele Diskussionen durchstanden.
Hierdurch habe ich ein standfestes Wissen über das Regelwerk sowie vieler verschiedenen Situationen erlangt.
Klar, kann man mir dies negativ anrechnen dass ich bis 2024 und teilweise 2025 diese Spielweise und auch das Verhalten aufgezeigt habe.
Jedoch muss man bedenken, dass seitdem ich wieder nach einer langen Pause hier spiele mich deutlich verändert habe.
Mittlerweile nutze ich mein Wissen und auch mein Können um neuen Spielern Beihilfe zu leisten, und auch Stammspielern unbekannte Konzepte beizubringen.
Ich helfe aus wo ich es für richtig halte und die meisten die mit mir in letzter Zeit zu tun hatten, haben mich auch positiv in Erinnerung.
Zwar ist meine Vergangenheit kein unbeschriebenes Blatt, aber mich dafür noch hinhalten zu lassen wäre einfach nicht richtig.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, Ich war bereits Teammitglied auf ModernV.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war bisher 2x Teammitglied.
Mein letztes mal war 2024, wo ich für mein Spielverhalten rausgeworfen wurde.
Es ist schwer darauf genau einzugehen, da ich mich selbst nicht an die entscheidende Situation erinnern kann.
12. Probleme mit Nutzern:
Eigentlich nicht.
Bedenke, ich habe eine lange Pause gehabt und zurzeit habe ich halt von meiner Seite aus einfach kein böses Blut.
Natürlich kann es sein, dass es welche gibt, die noch ein Problem von damals mit mir haben.
Hier kann ich nur sagen, dass genug Zeit vergangen ist und wenn ein Problem weiterhin besteht kann man dies gerne auch Privat klären.
Gleiches gilt für Punkt 13.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Siehe Punkt 12.
Ich bin bei jedem aktiv spielendem Teammitglied ein erwünschter Gast.
Sollte aufgrund von Inaktivität es sich nie diesen Monat ergeben haben, die alte Meinung über mich zu ändern oder Probleme zu Beiseite zu legen, dann kann man dies weiterhin Privat machen.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Nein.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
| Manfred Mcchicken Italia | FailRP | 02.04.2026 |
| Jack Sahne | RDM | 02.11.2025 |
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, 1 Bann seit Januar 2024, ich werde keine Banns von 2023 oder vorher einfügen da diese meist unwichtige Banns waren.
Insgesamt habe ich 11 Banns.
| Maurice Aluminium Sahne | MassRDM | 06.11.2025 - 01.01.2026 |
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich habe die meisten und auch wichtigsten Punkte bereits oben erwähnt.
Ich bin bereit jegliche - seriöse - Fragen zu beantworten.
Vielen Dank für das durchlesen meiner Bewerbung.