Bewerbung zum SCP-662 von Tomaten Mark

• Servus, dies ist meine Bewerbung für den Whitelist von SCP-662. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen, hoffe, diese gefällt euch, und würde mich über Kritik und Feedback freuen!

1. Kontakt

Ich bin eigentlich täglich erreichbar, entweder über Discord unter dem Tag "ban.who", hier direkt im Forum über meine Pinnwand oder auch über die Kommentare unter meinem Steam-Profil.

2. Steam-ID

Die Steam-ID meines Steam-Accounts lautet "STEAM_0:0:417780001".

3. Ingame Daten

Ich bin momentan hauptsächlich, je nachdem, welche Rollen frei sind, unter dem Private First Class der Epsilon-6 730 "Rake" oder der KR-Einheit "J.A.R.V.I.S." bekannt.

4. Meine Ziele als SCP-662

Ich denke, mein Hauptziel ist es als SCP-662, meine Aufgabe mit möglichst größter Präzision, Erfolg und Sorgfalt zu erledigen, um möglichst den Auftraggeber zufriedenzustellen. Ansonsten möchte ich, falls ich online bin, SCP-662 aktiv repräsentieren, falls nötig, da ich in der Vergangenheit mitbekommen habe, dass schon mal SCP-662 gerufen wurde, aber kein Spieler vorhanden war. Das finde ich sehr schade und möchte, falls möglich, aktiv für Tests oder andere Aufträge verfügbar sein. Auch denke ich, ist es eine gute Möglichkeit, mehr und neue Erfahrungen zu bekommen, egal ob man jetzt nur den Medizinern aushilft oder sonstige Arbeiten erledigt.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?

Ich habe noch keine Verwarnungen erhalten.

6. Wurde ich bereits gebannt?

Ich wurde bisher noch nie gebannt.

7. Meine Online Zeiten

Ich bin in der Regel von Montag bis Freitag ab ca. 18-20 Uhr, eventuell aber auch manchmal später oder früher, auf dem Server vertreten. Samstag und Sonntag bilden dabei häufig eine Ausnahme, da bin ich relativ unvorhersehbar mit meinen Zeiten, da ich oft viel mit Freunden mache oder anderen Hobbys am Wochenende nachgehe. Momentan jedoch können diese Zeiten noch extremer variieren, da ich mich derzeit in der Abiturphase befinde und doch noch irgendwie das Ruder herumreißen muss.

9. Schlusswort

Das war meine kleine, aber feine Bewerbung für SCP-662. Vielen Dank fürs Durchlesen für Fragen stehe ich jederzeit bereit. Falls man mich persönlich in einem Gespräch etwas fragen möchte zur Bewerbung oder zu mir persönlich, ist das natürlich auch möglich.

MfG Tomaten Mark

• Nagisa

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu SCP-662 von Tomaten Mark“ zu „Bewerbung zum SCP-662 von Tomaten Mark“ geändert.
  • Nagisa

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Tomaten Mark,

leider müssen wir dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum SCP-662 abzulehnen.

Grund hierfür ist deine unzureichende Aktivität auf dem Server. Du kannst dich gerne in 2 Wochen wieder bewerben, wenn sich deine Aktivität gesteigert und du bis dahin Warn- und Bannfrei geblieben bist.

Liebe Grüße,

Elaz i.A der SCP-Teamleitung

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.