Bewerbung zum Site-Director von Fläk

• Kontakt

Steam Name: Fläck

Steam-ID

STEAM_0:1:837645072

Ingame-Daten

[ER] Dr. Peter PetersonWissenschaftlerExperienced ResearcherAktiv
    [SGT] E6 873 "Petter"MTFSergantAktiv

Ziele

Meine Ziele als Site Director sind es, das RP auf dem Server mit einer strukturierten Führung und einer fokussierten, aber dennoch dynamischen Spielatmosphäre zu bereichern. Ich möchte durch die verantwortungsvolle Rolle des Site Directors eine Umgebung schaffen, in der organisierte und spannende Interaktionen entstehen. Mein Ziel ist es, durch effektives Management und gezielte Führung unvergessliche RP-Momente zu kreieren, die die anderen Spieler sowohl fordern als auch unterhalten. Dabei lege ich großen Wert auf die Einhaltung der Regeln, auf eine respektvolle Zusammenarbeit, um das gemeinsame RP-Erlebnis für alle Beteiligten so fesselnd und authentisch wie möglich zu gestalten dazu möchte ich auch einen Einblick in die Welt der Managements werfen, die FD und Bevölkerung beschützen und Bewaren vor denn SCPs

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

1 Grund: RDMDatum: 17,12,2025
    Uhrzeit: 18:19:45
    Zustand: Inaktiv
    2 Grund: E-RPDatum: 10,01,2026
    Uhrzeit: 15:38:35
    3 Grund: Fail-RPDatum: 22,03,2026
    Uhrzeit: 13:46:23

Wurde ich bereits gebannt

Nein ich wurde noch nie Gebannt

Wann spiele ich in der Woche

Montag-Sonntag: 12-18:30Uhr

Persönliche Stellungnahme

danke Für Das Lesen Ich würde Mich über Kritik freuen damit Ich weiß wo ich noch Pfeilen kann um mich zu bessern da in die Bewerbung zum Site Director Auch einiges an zeit Geflossen ist.
  • Hallo Flak,

hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum Site-Director anzunehmen!

Lies dir bevor du den Job auswählst, nochmal das Job-Regelwerk und die Lore durch, damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.

Melde dich für eine Einweisung bei einem Mitglied des O5-Rates.

Grüße,

Elaz i. A. der SCP-Teamleitung

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.