Q: Roleplay Name:
| A: Mein Name lautet Gustav Schmidt. |
Q: Steam-ID:
| A: "76561199511478977" |
Q: Wie alt bin ich:
| A:Ich bin 17 Jahre jung. |
Q: Für welchen Job bewerbe ich mich:
| A: Ich würde mich gerne als O5-4 bewerben, also als "The Ambassador". |
Q: Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
| A: Leider hat meine kleinigkeit noch nicht viele Erfahrungen auf dem Server gesammelt. Momentan habe ich vor 1-2 Tagen angefangen auf dem Server zu spielen. |
Q: Wann spiele ich in der Woche:
| A: Ich spiele fast jeden Tag für 2-4h. |
Q: Gesamte Spielzeit:
A: 00w 00d 11h 58m
Q: Warum möchte ich dem O5 beitreten:
| A: Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dem O5-Komitee bei euch beitreten dürfte. Die Verantwortung und der Einfluss, die dies mit sich bringt, sind einfach reizvoll. Ich würde mich freuen, wenn ich nicht nur eine hohe Position damit hätte, sondern auch aktiv im Community Geschehen helfen kann und es mitgestalten könnte. Z.b. durch wichtige Entscheidungen, die Auswirkungen auf den gesamten Server haben können. Außerdem finde ich es echt motivierend, mir von anderen Spielern oder dem O5-Komittee Persönlich, dass Vertrauen zu erarbeiten, welches natürlich für solch eine Position notwendig ist. |
Q: Warum sollten wir dich annehmen?:
| A: Ich denke, ich bin ein guter Bewerber, weil ich impulsiv, aber strategisch handle und Verantwortung übernehmen kann. Ich bleibe auch in stressigen Situationen ruhig und denke immer an das große und Ganze. |
Q: Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
| A: Es sind keine vorhanden und werden auch nicht. |
Q: Wurde ich bereits gebannt:
| A: Es werden wie oben genannt keine vorhanden sein und auch keine in Zukunft kommen. |
Q: RP-Story:
----.----
Q: Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:
| A: Leider noch nicht. Ich bin aber motiviert, dazuzulernen und diese starke Verantwortung zu übernehmen um mich schnell in die Aufgaben dieser Rolle einzuarbeiten. |
Q: Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:
| A: Der SD, leitet eine einzelne Site und ist für diese auch zuständig. Dazu gehört zu seinem Aufgabengebiert z.B. die Orga, die Koordination und Reaktion bei bestimmten Vorfällen und die Verwaltung und Umsetzung der Anweisungen des O5s. Das O5-Komitee ist dafür zuständig, die Foundation weltweit zu leiten und strategische Entscheidungen zu treffen. Theoretisch gesehen, überwacht es alle Sites, legt Richtlinien fest und entscheidet über wichtige Themen wie die Terminierungsanfragen für SCPs oder organisatorische Veränderungen. Ebenfalls ist es zuständig für das ITS, also Internal Tribunal System. Dabei stehen beide Seiten, SD und O5, eng in Kontakt zueinander. |
Q: Meine Wunschnummer im O5.
Meine Wunschnummer im O5-Rat wäre O5-4, "The Ambassador".
Schlussworte:
Nein -.- .