Mein Steam Name ist "Vale_Th"
Ich bin aktuell 16 Jahre alt und werde bald 17 Jahre alt.
| Fraktion | Rang | Name | Aktivität |
|---|---|---|---|
| Containment Team | HS | Jürgen Graboski | Aktiv |
| Wissenschaflter | PR | Jürgen Graboski | Semi Aktiv |
STEAM_0:1:435286131
Ich Bewerbe mich für den Posten des Moderators.
Ich spiele aktiv auf Modern-Gaming seid Mitte November.
Ich spiele Täglich von 16:30-23 Uhr auf Modern Gaming, da ich aktuell aber noch meinen Führerschein mache, können meine Spielzeiten leicht variieren.
Ich besitze eine Gesamte Spielzeit von: 671.9h. (03w 6d 23h 53m 0s)
Ich bin aktuell auf Modern-Gaming VIP ★ mit aktivem VIP Status bis zum 08.04.26.
Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon, leider pegelt sich dieses aktuell automatisch Runter, weswegen ich manchmal etwas Abhacke. Dieses Problem, kann ich aber innerhalb von 1 Minute temporär beheben.
Ich habe sehr viel Spaß an Modern Gaming und an seiner Atmosphäre.
Es gibt einfach sein eigenes "Feeling", welches man nirgendwo anders findet.
Ich möchte Teammitglied werden, da ich bereits Erfahrung als Teammitglied gesammelt habe auf anderen Servern und ich diese Zeit vermisse. Mir hatte es Spaß gemacht zu moderieren. Ich möchte zudem helfen, dass Tickets schnellstmöglich übernommen und bearbeitet werden sowie, dass diese auch Qualitativ hochwertig bearbeitet werden und nicht unfreundlich auf Zeitdruck.
Ich besitze bereits über ein Jahr Erfahrung als Teammitglied auf bereits mehreren Servern, weswegen ich flexibler und leichter einzuweisen bin. Ich kann mich gut und schnell an neue Teams anpassen. Ich möchte zudem euch aktiv unterstützen, und eine Gute Unterstützung in diesem Team sein.
Ich war bereits auf mehreren Spieleservern tätig, so habe ich von 2020-2023 einen eigenen SCP:SL Server gehabt sowie eine Zeit lang einen eigenen SCP:RP Server.
Zudem war ich von Januar 2024-Dezember 2024 im Serverteam von North Gaming tätig.
Ich war noch nie Teammitglied auf einem Server von Modern Gaming.
Mir fallen aktuell keine Konflikte mit anderen nutzern ein.
Mir fallen aktuell keine Konflikte mit Teammitgliedern ein.
Ich wurde nach meinen Informationen noch nicht gekickt.
Ich besitze keine verwarnungen
Ich wurde am 20.11.2023 um 22:19 von Modern-Gaming von Neek für 3 Tage ausgeschlossen, aufgrund eines FearRP Bruches.
Die Situatuation ist mir leider aufgrund der Länge nicht mehr bekannt, ich weiß aber, dass dieser Ban war, da ich mich in der Reaktionszeit verschätzt hatte und gedacht habe, dass 5 Sekunden bereits um sind.
Das war meine Bewerbung zum SCP:RP Moderator auf Modern Gaming!
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!