1. Steam-Name:
Mein Aktueller Steam Name lautet pango.
1b. Roleplay Name:
Mein Roleplay Name ist: Vitamin Brabus
2. Steam-ID:
Meine SteamID ist: STEAM_0:1:519017935
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 18 Jahre Alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten eines Moderator.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele schon länger als einer Woche aktiv auf dem Server.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00-00:00 | 16:00-00:00 | 13:00-00:00 | 16:00-00:00 | 13:00-Open-End | 12:00-Open-End | 12:00-Open-End |
Das sind meine Aktuelle freizeiten.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze den aktuellen VIP ★
6b. Gesamte Spielzeit:
Meine Insgesamte Spielzeit auf dem Server ist:
02w 1d 15h 50m 29s
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ich besitze ein Mikrofon.
8. Was halte ich von dem Server:
Aus meiner Sicht hat der Server viele neue Spieler die auch miteinander gut verstehen dabei ist immer noch
einfach Freunde zu machen/finden was ein guter Punkt von diesem Server ist. Der Server Optisch und mit
der Aktivität des Teams läuft auch sehr flüssig dabei noch die kleinen Updates die immer Zeit zur Zeit mal wieder
kommen.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass das Team oft ein sehr hohes Ticket-Aufkommen hat, was bei den Spielern teilweise zu Ungeduld führt. Ich möchte das Team entlasten und dabei helfen, Konflikte zwischen Spielern sachlich zu lösen. Ich hatte bereits vor längerer Zeit den Wunsch, dem Team beizutreten, war damals jedoch noch zu jung. Dabei moechte auch die Erfahrung sammeln
mal ein Teammitglied zu sein.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin eine sachliche Person und finde stets die bestmögliche Lösung für eine Situation. Dabei bin ich ein offener, humorvoller Mensch und lasse mich nicht leicht aus der Ruhe bringen. Mein Verhalten ist immer der jeweiligen Situation angepasst ich weiß genau, wann man Spaß machen kann und wann absolute Professionalität gefragt ist.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein bisher noch nicht.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich ware noch nicht beteiligt.
12. Probleme mit Nutzern:
Sofern habe ich mich versucht meine Namen offen in die Community zustellen mit gruenem Licht.
Noch niemanden gehört der was gegen mich hat und aus meiner Sicht habe ich auch keine.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich hatte bisher keine Probleme mit Teammitgliedern und verstehe mich mit allen gut.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Nein in meiner vorherigen und jetzigen Spielzeit noch nicht.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Bis jetzt habe ich nur eine Inaktive Verwarnung.
Verwarnungen von pango (STEAM_0:1:519017935)
| ID | Teammitglied | Grund | Status | Datum |
|---|---|---|---|---|
|
#38963 |
Ayato Kappes |
FailRP |
Inaktiv |
05.05.2026 / 14:59 |
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde im Jahr 2020 einmal gebannt. Aufgrund der langen Zeitspanne ist es jedoch schwierig, die genauen details dazu noch zu finden.
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke euch für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe, dass ich euch überzeugen konnte. Ich freue mich darauf, die Zukunft des MRP-Servers vielleicht bald als Teammitglied mitgestalten zu dürfen.
MFG,
Vitamin Brabus