Entbannungsantrag von Crazy Frog

• Neu
    • +4

1. Steam-Name:

Braka man

1b. Roleplay Name:

Ich glaube USV Master müsste es gewesen sein

2. Steam-ID:

Meine Steam id lautet: STEAM_0:0:192385888

3. Grund der Verbannung:

Bannumgehung /Zweitaccount

4. Wie lange bin ich gebannt:

ich bin Permanent gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen:

ich habe 0 Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

[TDM] Dennis Pastete (weiß sein Forum Namen leider nicht) mb18_v2

7. Was habe ich gemacht:

Ich war mit einem anderen Account, der nicht mir gehört und gebannt war, auf TDM in GMod unterwegs und habe auf anderen Servern abseits von MG gespielt. Als ich dann aber auf meinen Main-Account gegangen bin und TDM spielen wollte, wurde ich wegen Bannumgehung bzw. Zweitaccount gebannt. (Ich weiß, das ist zwar wenig, aber das ist halt das Einzige, was passiert ist.)

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, weil ich immer sehr viel Spaß auf TDM hatte und dort auch gerne gespielt habe. Soweit ich weiß, gibt es keinen anderen Server dieser Art auf GMod, weshalb er für mich etwas Besonderes ist.

Ich finde es schade, dass ich wegen Zweitaccount bzw. Bannumgehung gebannt wurde, obwohl ich das nicht gemacht habe und niemals eine Bannumgehung nötig gehabt hätte, da mein Main-Account nicht gebannt war.

Es tut mir leid, falls da etwas missverstanden wurde oder der Eindruck entstanden ist, dass ich einen Bann umgehen wollte. Das hatte ich aber nie nötig, weil ich vorher noch nie auf TDM gebannt war.

Ich würde mich sehr freuen, wenn man meinen Bann aufheben könnte, da mir der Server sehr viel Spaß macht und ich dort gerne wieder spielen würde.

PS: Habe LRS also bitte nicht wegen Reschtschreibung judgen danke.

2 Mal editiert, zuletzt von Crazy Frog () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Silence

Hat den Titel des Themas von „Enbannungs Antrag von Crazy Frog“ zu „Entbannungsantrag von Crazy Frog“ geändert.
    • Neu
    • +8

Hallo

Ich verstehe etwas nicht so ganz:

ich war mit einen anderen Account der nicht mir gehört und gebannt war auf TDM in Gmod [...] gebannt werde wegen Zweitaccount / Bannumgehung obwohl ich das nicht gemacht habe

Wenn du mit einem, auf TDM gebannten, Account in GMod spielst, ist es doch klar dass es Bannumgehung ist, wenn du dann mit deinem Hauptaccount auf TDM kommst. Zweitaccount gebannt auf TDM -> Kommst mit Hauptaccount auf TDM -> Bannumgehung :unsure:

OK sagen wir mal, ich glaube dir, dass der gebannte Zweitaccount "nicht dir gehört": Warum hast du dann überhaupt diesen Zweitaccount benutzt, um auf anderen gmod Servern zu spielen? Warum benutzt du da nicht einfach deinen Hauptaccount? Und warum ist dieser Zweitaccount rein zufällig auf TDM gebannt? :?:

Dazu sei noch hinzugefügt, dass insgesamt 3 gebannte "Zweit"-Accounts auf dich zurückzuführen sind. :!:

Solange du mir das nicht vernünftig erklären kannst, abgelehnt.

• Silence

Hat das Thema geschlossen.
  • Silence

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.