Entbannungsantrag von KIING

• 1. Steam-Name:

KIING

1.1 Roleplay Name:

Leon Golderz (D-Klasse)
    Max Suppe (Wissenschaftler)

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:573793268

3. Grund der Verbannung:

FearRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

5 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

21

6. Ausführender Admin:

Antonio Dodo | Antonio Dodo

7. Was habe ich gemacht:

Ich war an dem Abend wirklich frustiriert und hätte vermutlich einfach schlafen gehen sollen, ich will das jedoch hier auch nicht als Ausrede benutzen denn es ist immernoch meine Schuld das meine Emotionen und mein Verhalten zu dem Regelbruch geführt haben.

Kurz gesagt es war die SItuation das halt ich nen Omega als DK killen wollte, er wollte mich durchsuchen und dann habe ich nachdem er mir den call gegeben hat ihn einfach angegriffen.

Auch wenn er mich vorher genervt hat/ oder ich sein Verhalten als nervig empfunden habe, war es jedoch lange nicht in Ordnung von Mir einen Regelbruch zu begehen außerdem möchte ich sagen das ich anhand meine vielen verwanungen ebenfalls auch genug Denkzettel bekommen habe und sagen muss das es gerechtfertitg ist.

Ich war an dem Abend auch nicht wirklich sehr einsichtig im Gespräch was ich hinzufügen möchte, und habe mich im Nachhinein bei dem Admin noch einmal entschuldigt für meine Leicht Arrogannte Art im Support Klärungsgespräch

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich spiele mittlerweile seit ungefähr 4 Monaten relativ aktiv auf dem Server und mir macht es einfach Spaß da ich ebenfalls ein Fan des SCP Universums bin,
    Das hocharbeiten in Fraktionen macht mir ebenfalls Spaß weil ich mit gewisse Ziele setzen kann die ich einmal erreichen will was in anderen RP Spielen eher weniger von Bedeutung ist.

Was mir auch gut gefällt ist die einfach Haltung vom RP weil diese seinen eigenen Art style besitzt.

Ich will jetzt aber auch nicht zu viel euerer Zeit klauen deswegen Danke das ihr das hier überhaupt lest :)

Einmal editiert, zuletzt von Spezi () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Spezi

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Spezi

Hat das Thema geschlossen.
  • Spezi

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.