Beiträge von KIING

Man könnte auch eine Fähigkeit machen wo 096-A irgendwo auftaucht (außer Spawnbereiche und DT, dass es z.B offen mal vor nem Checkpoint liegt oder so was 096 mehr Targets geben würde, man sollte hierbei nur darauf achten das es entweder gestzte Spawnloactions sind oder diese (Ich weiß nicht viel von programmieren) komplett zufällig in der HCZ, LCZ, EZ, auftauchen

Meine 2. Idee wäre das 096 eine Fähigkeit bekommt mit welcher er den Sack quasi "abschütteln" könnte, hierbei sollte man halt aber auf Balancing achten damit er nicht zu stark wird

1. Steam-Name:

KIING

1b. Roleplay Name:

[SO] Leon Golderz

[DR] Max Suppe

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:573793268

3. Grund der Verbannung:

RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

5 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

22

6. Ausführender Admin:

East am Abusen | Der Unbekannte

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe einer DK einen Call zum stehen bleiben gegeben, auf diesen hat die DK nicht gehört und ich habe die DK erschossen obwohl sie gerade gefesselt war.

Ich habe leider nicht schnell genug reagiert weil bei mir nicht angezeigt wurde das sie gefesselt ist bzw. es wurde erst spät angezeigt, ich muss leider zugeben dass das ganze immernoch Meine Schuld ist weil ich nicht hätte schießen dürfen.

Es war spät in der Nacht, und vieleicht war meine Reaktionzeit beinträchtigt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Egal wie dieser Entbannungsantrag ausgeht, schreibe ich ihn um mich bei allen involvierten Personen zu entschuldigen.

Ich müsste mit meiner jetzige Spielzeit und meinen jetzigen Sanktionen eigentlich in der Lage sein extrem darauf zu achten dass ich keine Regeln breche, und trotzdem ist es mir wieder passiert, wofür ich mich entschuldigen möchte.

Ich verstehe auch wenn mein Antrag abgelehnt wird und wenn man die Meinung vertritt das der Bann gerechtfertigt ist (Was er auch ist) und nicht aufgehoben werden sollte.

Ich muss mir selber eingestehen dass ich für meine Sanktionen und mein Verhalten verantwortlich bin und keinen anderen dafür die Schuld geben kann

Ich werde für die Zukunft lernen mehr darauf zu achten Regelkonformer im Sinne von RDM und anderen Regelbrüchen zu bleiben, ich habe mir den Clip auch angeschaut und gesehen dass es aufjedenfall mein Fehler war in der Situation zu schießen.

Auch wenn ich relativ aktiv auf dem Server spiele und super gerne wieder spielen will liegt das in der Hand des Serverteams ob meine Entbannung angenommen ist.

Ganz egal was für eine Entscheidung fällt möchte ich mich bedanken bei allen die sich diesen Antrag durchlesen, bitte mir auch gerne Feedback (egal ob positiv oder negativ) in der Kommentarsektion dalassen, Es ist und bleibt meine Schuld und ich kann nicht mehr tun als mich bei euch zu entschuldigen, ich bin auch aktuell in einer etwas schwereren Phase, was aber keine Entschuldigung für mein Verhalten ist.

Nochmal Danke für euere Zeit und noch einen schönen Tag :)

MfG. KIING

Also ich muss ehrlich sagen das du mit 3 Tagen echt gut glück gehabt hattest. Meiner Meinung nach würde ich diese entbannungsantrag ablehnen da es nur 3 tage sind und es bei anderen Teammitgliedern 1-2 Wochen gegeben hätte

Ja das stimme ich dir zu, ich habe mich trotzdem dazu Entschieden

einen zu schreiben, einfach nur um erstens meine reue zu zeigen, will nur halt die Chance einen Entbannungsantrag zu schreiben nutzen, weil ich finde die Situation noch einmal deutlich zu erklären + einen Entbannungsantrag zu schreiben das richtige in einer solchen Situation ist.

Danke dir aber für dein Feedback, schönen Tag noch :)

1. Steam-Name:

king200949 | KIING

1b. Roleplay Name:

[DR] Max Super (Wissenschaftler)
    Leon Golderz
    [PVT] "Suppe"

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

FearRP

3 Tage

22 inaktive

6. Ausführender Admin:
    Zeta

7. Was habe ich gemacht:

Ich werde die Situation auf meiner Sicht auch noch mal erklären habe aber auch einen Clip (damit man sich die Situation anschauen kann)

Clip (Vorsicht laut):

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also ich bin leider neu beim MTF, und bin halt mit dem SD und einem WSler in die EZ für 294 Getränke gegangen, dann wurde geraidet und ich habe nicht zurück geschossen sonderen gefunkt wofür ich mich entschuldigen möchte, ich habe einfach Panik gehabt und habe (wie man im Clip sieht) das Funkgerät rausgehlt und "RAID!!!!" geschrien, ich wusste nicht das das Funken während auf einen geschossen wird auch unter "FearRP" fällt, (was auf jedenfall meine Schuld ist,)

Als erstes will ich mich bei allen beteiligten Leuten entschuldigen da ich den Raid mit meinem Regelbruch gestört habe, ich will mich auch nochmal bei der @Serpents Hand entschuldigen dass ich euren Raid gestört habe. ich bin mir ebenfalls meiner Sanktionen bewusst und probiere wirklich aktiv mich zu bessern, mir tut die Situation wirklich leid es ist finde ich sehr unglücklich gelaufen weil ich nunmal einfach sehr unerfahren bin in der Thematik was Raids angeht und deshalb war meine Priorisierung erst zu funken bevor mich zu verteidigen.

Ich will auch noch hinzufügen das, Ich diesen Antrag schreibe weil ich einfach wirklich sehr gerne auf dem Server spielen möchte, und mittlerweile auch schon eine längere Zeit auf dem Server gespielt habe.

Ich weiß das es nicht in Ordnung ist das ich mal wieder gebannt worden bin und ich möchte mich nochmal dafür entschuldigen das ich eure Zeit wieder in Anspruch nehmen will, ich verstehe das dass Handel von Zeta dem Wohl des Servers gedient hat und möchte mich noch einmal bei dem Team entschuldigen

Danke das ihr diesen Antrag gelesen habt und sorry nochmal, falls ich irgendwas falsch geschrieben habe tut es mir leid weil ich Grammatikalisch nicht wirklich begabt bin, gerne auch Feedback (egal ob Positiv oder negativ) unten in die Kommentare schreiben damit ich weiß wie ihr den Antrag so findet

MfG. KIING

Hallo,
    Ich habe deinen Antrag gelesen, Es ist nicht in Ordnung sich einfach einen Neuen Account zu erstellen nur weil der alte zu viele "Verwarnungen" hatte, und zu dem verstehe ich die Situation leider nur wenig, du hattest ja bei weitem genug Chancen um die Regeln zu lesen und solltest wissen dass so etwas offensichtlich zu einem permanenten Bann führt.

Ich weiß leider auch nicht wann der Bann ausgeführt wurde und kann die Grund Intention von dir nicht wirklich nachvollziehen

Ich finde jedoch das du Einsicht zeigst und wäre für eine Verkürzung deines Banns.

Wenn das Serverteam sich für eine Verkürzung oder für eine Entbannung entscheiden solltest du die Chance nutzen!

Eine schönen Tag noch!

Ich finde du bist auf jeden Fall ein sympathischer Spieler. Immer wenn ich dich als Wissenschaftler getroffen habe, hat es mir Spaß gemacht, mich mit dir zu unterhalten. Ich habe mir deinen Entbannungsantrag durchgelesen und finde auf jeden Fall, dass du Einsicht und Mühe ausstrahlst. Ich kann die Situation nicht genau beurteilen, aber so wie du sie beschreibst, hört es sich für mich nur nach einem Unglücklichen Missverständnis an.

Ich kann von meiner Seite aus sagen, dass ich definitiv für eine Annahme bin!

Danke für den Netten Kommentar!

Freut mich das du mich sympatisch findest, ich bin sehr gerne auf dem Server und einer der Hauptgründe ist nunmal die Community, finde es schön das du mir so ein nettes Feedback dagelassen hast.

Schönen Tag und ein schönes Restwochenende noch!

1. Steam-Name:

KIING

1b. Roleplay Name:

[SSG] Leon Golderz
    Leon Golderz (DK)
    [DR] Max Suppe

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

RDM

7 Tage,
    4 Tage und 1h noch

21 inaktive

6. Ausführender Admin:

[A] Z-07 "Argos" | DemonWolf1904

7. Was habe ich gemacht:

Ich war DK und hatte durch eine andere DK einen Baseballschläger gedropt bekommen, ich ging zur Linie des DTrakts um zu probieren mithilfe von anderen DKs meinen Ausbruch zu starten, es begann alles damit das ich den SHDler welcher an der Linie war getötet habe, ich dachte zu diesem Zeitpunkt dass einer der DKs (die mir an der Linie standen) eine Keycard hatten mit der wir hätten einfach ausbrechen können, jedoch war ich falsch und keine konnte die Tür öffnen, leider kamen zu diesem Zeitpunkt die anderen SHDler zurück (wahrscheinlich aufgrund der Schüsse oder des Funkspruches des SHDlers), und ich musste meinen Ausbruch dadurch abrechren um zu verhindern das ich durchsucht werde, ich rannte also danach mit einer anderen DK zum Ausbruchs Vent und brach dort auf wo ich dann im Vent gestorben bin, Ich wurde danach in den Support gezogen und schilderte die Situation und wurde anschließen gebannt.

Ich möchte nochmal sagen das ich bis jetzt von jedem gehört habe das man SHDler die einem am Ausbruch hindern töten darf und meines erachtens war der SHDler an der Linie meinen Ausbruch am verhindern, (das soll aber nicht heißen dass ich jetzt die Situation nicht verstehe)

Ich möchte zuerst sagen das ich meiner Sanktionen durchaus bewusst bin und auch das Regelwerk gelesen habe, das ist auch nochmal einer der Gründe weshalb ich 3 Tage gewartet habe um meinen Entbannungsantrag zu schreiben weil ich genau über die Situation und die Strafe nachdenken wollte, ich habe auch mit Leuten auf dem MG DC Server gesprochen und diese nach ihrer Meinung gefragt.

Meine Sanktionen sprechen in vieler Weise wirklich für sich und ich bin mir auch darüber bewusst das diese Meine Verantwortung sind, Ich möchte auch sagen das ich mittlerweile ein relativ Erfahrener Nutzer sein müsste um solche Regelbrüche nicht mehr zu begehen, jedoch war bei dieser Situation meine Wahrnehmung der Regel wohl einfach falsch verstanden ich dachte es wäre ok gewesen ihn zu töten um dann (Nachdem mein Plan schiefging) die Ablenkung zu nutzen, um meinen Ausbruch weiter zu verfolgen.

Ich wollte wirklich keine Regel brechen da ich mittlerweile wirklich stark daran arbeite mich mehr auf den RP Aspekt zu fokussieren (Was ich was man an meinen Sanktionen sieht) offensichtlich nicht gut gemacht habe.

Ich habe mich durch andere (Was ebenfalls meine Schuld ist) beinflussen lassen und die Regel daher wahrscheinlich einfach missverstanden da mir immer gesagt wurde das wenn ein SHDler vor der Linie oder einem Ausbruchsvent ist, man diesen Angreifen und töten kann.

hinzufügen will ich noch das ich mir aufjedenfall den Fehler eingestehe und es an mir liegt das ich die Regel missverstanden habe (Gerne unten in den Kommentaren besser erklären), ich bin öfters wegen FailRP insbesondere FearRP aufgefallen (deshalb bin ich auch nicht vor den SHDler venten geganen da einer dieser mir einen Call gegeben hatte vorher.)
    Dann habe ich mehr auf das einhalten anderer Regeln geachtet und wohl eine der wichtigsten missverstanden wofür ich mich nochmal entschuldigen will

Vielen Dank das ihr den Text gelesen habt, Bitte mir auch gerne Tipps oder Vorschläge bzw. Kritik(Negativ u. Positiv) zu Meinem Antrag unten in der Kommentarsektion geben, ich möchte auch meine Grammatikenntnisse erhöhen weil ich relativ Grammatikalisch schwach bin

Danke für eure Zeit und noch einen schönen Tag!

MfG. KIING

1. Steam-Name:

KIING

1b. Roleplay Name:

Leon Golderz (D-Klasse)
    Max Suppe (Wissenschaftler)

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

FailRP | FearRP

2 Tage

21

6. Ausführender Admin:

Lars Kör

7. Was habe ich gemacht:

Ich war als DK im D-Trakt und habe ein bisschen gechillt wurde vom SHD 3x hintereinander 10min in Einzehaft gesteckt und beim 4. mal bin ich aus der Zelle gerannt, des SHDler gab mir nen Call und ich bin links und recht gesprungen und habe damit FailRP begangen, will auch aber sagen dass der Call irgendwie "Hände hoch" oder so (erinnere mich nicht genau tho.)

Ich bin ehrlich ich habe nicht gewusst dass man keine "Duck-Sprünge" und ein wenig Movement verwenden darf, ich habe mir auch jetzt nochmal die Regeln durchgelesen zu dem Thema und verstehe diese Besser, Ich habe es mir wohl einfach von anderen abgeschaut was jetzt nicht wirklich sinnvoll war, In dem Support Gespräch erklärte ich auch dass es nicht Meine Absicht war diese Regel zu brechen, und zu dem FearRP Aspekt will ich sagen dass ich halt nen call bekommen habe und ausversehen die Hände runtergemacht habe (was meine Schuld ist), weil nach meiner Intentsion war der einzige richtige call der nach dem Ausbrechen, wo ich eine Tür zugemacht habe und kurz meine Hände runternahm.

Ich will auf gar keinen Fall mein Fehlverhalten in andere Schuhe schieben, aber ich wusste ehrlich nicht das "Duck-Sprünge" oder andere "Movement Skills" wie z.B. "Boosten" nicht so gerne gesehen sind.

Danke dass ihr euch die Zeit nehmt dass zu lesen

-KIING

1. Steam-Name:

KIING

1.1 Roleplay Name:

Leon Golderz (D-Klasse)
    Max Suppe (Wissenschaftler)

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

FearRP

5 Tage

21

6. Ausführender Admin:

Antonio Dodo | Antonio Dodo

7. Was habe ich gemacht:

Ich war an dem Abend wirklich frustiriert und hätte vermutlich einfach schlafen gehen sollen, ich will das jedoch hier auch nicht als Ausrede benutzen denn es ist immernoch meine Schuld das meine Emotionen und mein Verhalten zu dem Regelbruch geführt haben.

Kurz gesagt es war die SItuation das halt ich nen Omega als DK killen wollte, er wollte mich durchsuchen und dann habe ich nachdem er mir den call gegeben hat ihn einfach angegriffen.

Auch wenn er mich vorher genervt hat/ oder ich sein Verhalten als nervig empfunden habe, war es jedoch lange nicht in Ordnung von Mir einen Regelbruch zu begehen außerdem möchte ich sagen das ich anhand meine vielen verwanungen ebenfalls auch genug Denkzettel bekommen habe und sagen muss das es gerechtfertitg ist.

Ich war an dem Abend auch nicht wirklich sehr einsichtig im Gespräch was ich hinzufügen möchte, und habe mich im Nachhinein bei dem Admin noch einmal entschuldigt für meine Leicht Arrogannte Art im Support Klärungsgespräch

Ich spiele mittlerweile seit ungefähr 4 Monaten relativ aktiv auf dem Server und mir macht es einfach Spaß da ich ebenfalls ein Fan des SCP Universums bin,
    Das hocharbeiten in Fraktionen macht mir ebenfalls Spaß weil ich mit gewisse Ziele setzen kann die ich einmal erreichen will was in anderen RP Spielen eher weniger von Bedeutung ist.

Was mir auch gut gefällt ist die einfach Haltung vom RP weil diese seinen eigenen Art style besitzt.

Ich will jetzt aber auch nicht zu viel euerer Zeit klauen deswegen Danke das ihr das hier überhaupt lest :)