Ich will mich als Serpent Hand Assault bewerben denn ich will gerne mal etwas neues und interresantes ausprobieren den ich strebe die Rolle des Serpent Hand
Assault an, weil ich die spitze des kampfes werden will wenn wir die foundation raiden oder stürmen braucht es nun mal mehr Mitglieder um bessere ergebnissen des Raids.Ich möchte mein Gewehr und mein Leben in den Dienst der Serpent Hand haben und tragen nach dieser Bewerbung.Und ich habe auch ein sehr gutes Taktischeauge. Aber Nach mehr als 90 Stunden ist der Server mein Lieblingsserver geworden, weil ich einfach den server richtig cool gemacht finde und mit den verschiedenen sites die sich immer nach 7 tagen ändern immer wieder ein neues und spannendes erlebnis für nach der schule oder nach der Arbeit was man einfach dann den ganzen abend spielen kann und SCP breaches raids und viel mehr erleben kann und mit den Zahlreichen berufe hat man fast immer außer der server ist voll ein Platz für sich.Ich kenne die wichtigsten Chokepoints der Site, ich kenne wie das berfeiungs system der SCPs funktioniert. Und ich würde auch gerne was neues über die Serpent Hands Lernen den ich finde es richtig cool neue sachen zuerleben und zulernen.Und ich kann sie oder ihnen versprechen das ich nicht ohne erlaubnis korrupt werde mich Fair behandle und mich an die Regeln des Regelwerkes Halten werde. Und ich finde der Server ist der Perfekte Server wenn du nach spannenden erlebnissen suchst das der server garantiert etwas für dich dabei bist wenn du spaß suchst das in dem server sicher was für dich ist Und habens sie oder ihnen die das sehen noch einen Wunderschönen tag und viele Grüße Mexiko Miks.