Beiträge von Mexikano Miks

Ich hatte mich bei meiner spielzeit vertippt ich hatte von 2 monaten Aktive 4 Monate gemacht und früher habe ich 4 monate hatte ich auf 2 verändert ich hatte mich Vertippt.

1. Kontakt:Mein Steam-Accountname ist Michi

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist

STEAM_0:1:21562272

3. Ingame-Daten:

AllgemeinmedizinerContainment TeamMobile Task Force
    (Assistensarzt) Miks Stein(CI) Miks Steiner(PVT) E6 273 ''Presental''

4. Ziele:

Meine Ziele sind: Mehr Berufe Freizuschalten wo man sich bewerben muss. Mehr RP rolen Kennenlernen.

Das sind Meine Ziele.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe 2 Meta Gaming verwarnungen Bekommen am 24,05,2026 und noch eine am 03,05.2026 wegen Meta Gaming.

6. Wurde ich bereits gebannt:Ich wurde noch kein mal gebannt

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele von 16 bis 20 uhr von Mo bis Fr und am Wochenende sowie Feiertage von 9 bis 20:30 uhr.

8. Persönliche Stellungnahme:

Dankeschön wer das gelesen hat und noch einen Schönen Tag :smile: :thumbup:

1. Roleplay-Name:

Epsilon-6Containment TeamAllgemeinmediziner
    (PVT) E6 273 ''Presental''(CI) Miks Steiner(Assistensarzt) Miks Sten

1b. Realer-Name

Mein vorname ist Sam

2. Steam-ID:

2b. Steam-NameMichi

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 10

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

seit 4 monaten bin ich Aktiv

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Von 16 bis 20 uhr am wochenende von 9 bis 20:30 uhr

4. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit ist:

01w 3d 14h 44m 59s

4b. U-Time:

Meine Utime ist https://imgur.com/a/WtW9AKB

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Ich möchte der A1 Beitreten weil ich neue berufe freischalten will im generallen

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich bin super höfflich und ich mache super RP

7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)

RP story lasse ich aus

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe 2 unaktive verwarnungen

9. Persönliche Stellungnahme:

dankeschön wer das gelesen hat :)

1. Roleplay Name:

Containment TeamMobile Task forceAllgemeinmedizinerSicherheitsdienst
    (CI) Miks Steiner(PVT) E6 273 ''Presental''(Assistensarzt) Miks Stein(ASG) Miks steine

sonstige Mexiko Miks

2. Steam-ID:

Meine SteamID ist: STEAM_0:1:21562272

2a. Discord:

mein Discord name ist: .miks.miks.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 10 Jahre Alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für Supporter Rang Recruit.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit 2 monaten aktive auf dem server und früher habe ich aktiv 4 monate gespielt.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine spielzeit ist: 01w 3d 03h 14m.

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte der Chaos Insugency Beitreten weil, mir es Spaß macht generell zu Raiden mehr mit D-klassen zutun haben will.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ihr solltet mich nehmen weil, ich auch für mein Alter Jung bin aber ich bin dafür mehr als echt höfflich und bin immer Repektvoll und ich habe auch mal als scp-662 bei einem Raid mit gemacht wo wir am ende auch gewonnen haben.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ja ich habe verwarnungen:

https://imgur.com/a/vy3N0cx

über meinem Text ihr ist ein Photo von meinen Warns

10. RP-Story:

Ich lasse die RP Story aus.

11. Schlussworte:

Noch ienen Guten Morgen/Vormittag/nachmittag/Abend/Nacht. Und übrigens ich habe schon mal als scp-662 bei einem Raid der CI geholfen ich wurde von Watcher Seventyeight gerufen falls das wichtig ist. :)

1. Roleplay-Name:

Mobile Task Force:SCP-662:Allgemeinmediziner:Containement Team:Sicherheitsdienst:
    (PVT) 273 E6 ''Presental''Deeds Reiner(Assistentsarzt) Miks Stein(CI) Miks Steiner(ASG) Miks Steine

1b. Realer-Name

Mein vorname ist Sam.

2. Steam-ID:Meine SteamID ist:

2b. Steam-NameMein Steam Name ist Michi.

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 10 Jahre alt bin dafür schon gut erzogen.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele akitve auf dem server seit 3 Monaten früher habe ich aktive 4 Monate gespielt

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele Montags bis Freitags bis 16 uhr am Wochenende von 9 bis 20:30 uhr.

4. Gesamte Spielzeit:

Meine spielzeit ist 01w 2d 21 h 55 m 42 s

4b. U-Time:

Agm utime:MTF E6 utime:SHD utime:
    1 d 9 h13 h 04 m1 d 02 h

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Erläutere hier, warum du der SH beitreten möchtest.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe als Allgemeinmediziner schon viel gelernt und habe es auch zuschätzen was ich machen muss bei einer behandlung und bei einem Raid ich bin übernatürlich höfflich für mein Alter obwohl ich noch jung bin, ich habe auch relativ wenige warns (2 inaktive) und verhalte mich auch auf dem server höfflich und nett deswegen solltet ihr mich nehmen.

7. RP-Story (Optional):

Ich lasse die RP-Story hier aus.

8a. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Supporter der Serpent Hands.

8b. Warum möchtest du in die Einheit?:

Ich möchte die einheit Supporter (Serpent Hand) weil ich als Agm es sehr viel spaß mir macht leute zu behandeln und zusätzlich will ich auch irgendwann ein Unter-offizier werden und will auch gerne mich für neue Berufe bewerben.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ja ich habe verwarnungen:

10. Persönliche Stellungnahme:

Für dem der das liest noch einen guten Morgen/Mittag/Nachmittag/Abend :thumbup: :)

1. Kontakt:

Ich heiße auf steam Michi und auf Discord miks.miks.

2. Steam-ID:

Meine Steam ID lautet:

3. Ingame-Daten:

Sicherheitsdienst:Mobile Task ForceContainment Team:
    (ASG) Mexiko Miks(PVT) E6 273 ''Presental''(CI) Miks Stein

4. Ziele:

Meine Ziele sind: Neue Charaktere Freischalten (durch bewerbung)

Neue Berufe kennenlernen und die Regeln des Charakter Wissen (für mehr spaß und zeit die ich vergeben kann) das sind meine Ziele.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:Ja ich habe verwarnungen und zwar nur 2 inaktive:

https://imgur.com/q5J5wzH

6. Wurde ich bereits gebannt:Ich wurde noch kein mal gebannt.

Ich spiele Jeden Tag von 16 bis 20 uhr am wochenende von 9 bis 20: 30 uhr ich spiele schon seit 2 monaten aber früher vor einem jar habe ich 2 monate auch gespielt.

Dankeschön der oder die das list und noch ihnen einen schönen tag :) :smile:

1. Kontakt:Ich heiße aif Steam Michi und mein Discord Name ist miks.miks.

2. Steam-ID:

Meine Steam ID ist:

3. Ingame-Daten:

Mobile Task Force:Sicherheitsdienst:Containment Team:
    (PVT) E6 273 ''Presental''(ASG) Mexiko Miks(CI) Miks Stein

4. Ziele:

Ich möchte gern SCP-662 werden, weil ich es liebe neue Sachen zulernen wie 662 denn wenn ich nach dieser bewerbung es schaffe 662 zu werden würde ich mich an meine Regeln und an das Regelwerk halten.

Ja ich habe Verwarnungen:

https://imgur.com/q5J5wzH
    Sollte dieser Link nicht Funktionieren Bitte Kontaktieren sie mich über meinen Discord Namen und schreiben sie mir.

6. Wurde ich bereits gebannt:Ich wurde noch kein mal Gebannt.

Ich spiele diesen Sever seit 2 Monaten und ich spiele jeden tag außer samstag und sonntag um 16 uhr sonst spiele ich um 9 uhr an Feiertagen wie das Wochenende.

Dankeschön für Lesen meiner Bewertung und ihnen/sie noch einen schönen Tag.

1. Kontakt:

Ich heiße auf Steam Michi

2. Steam-ID:

Meine Steam Id ist STEAM_0:1:21562272

3. Ingame-Daten:

Ich besitze jeden charakter ohne bewerbung

Containment Team:Mobile Task Force:Sicherheitsdienst:
    (CI) Miks Stein(PVT) E6 273 ''Presental''(ASG) Mexiko Miks

4. Ziele:

Ich möchte mit gerne neue charaktere also Berufe freischalten und kennenlernen, denn ich bin mega interessiert in neue berufe und besonders mrs Deeds.

ja ich habe verwarnungen erhalten:

6. Wurde ich bereits gebannt:Ich wurde noch gar kein mal gebannt

Ich habe ungefähr vor 9 monaten den server beigetreten und habe da aktiv gespielt und jetzt seit einem halben Monat spiele ich wieder von ungefähr 16 uhr an Monatgen, Mittwochen, und an Dienstag um 18 uhr ungefähr und an Donnerstagen von 19 uhr und an denn restlichen Tagen von 9 bis 20 uhr jeden Tag. und ich habe eine spielzeit von 125 stunden oder mehr

Dankeschön fürs lesen meiner bewerbung und noch einen schönen Tag wünsche ich ihnen oder sie :thumbup:

1. Roleplay Name:

Contrainment Team:Mobile Task Forces:Schicherheitdienst:
    (R) Mexiko Miks(PVT) E6 273 ''Presental(ASG) Mexiko Miks

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist STEAM_0:1:21562272

2a. Discord:

Mein Discord name ist miks.miks. mit dem punkt am ende.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin gerade 12.

Ich bewerbe mich für den supporter der Chaos Insurgency, weil ich immer schon einer von der Chaos Insurgency werden wollte und ich liebe es immer neue berufe kennen zulernen und neue leute kennen zulernen will.

Ich habe ungefähr vor 9 monaten den server beigetreten und habe da aktiv gespielt und jetzt seit einem halben Monat spiele ich wieder von ungefähr 16 uhr an Monatgen, Mittwochen, und an Dienstag um 18 uhr ungefähr und an Donnerstagen von 19 uhr und an denn restlichen Tagen von 9 bis 20 uhr jeden Tag.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte spielzeit ist 4 Tage 18 stunden und 50 Minuten.

Ich mochte der Chaos Insurgency beitreten weil ich gerne neue sachen kennen lernen möchte und weil ich einfach die Chaos Insurgency richtig cool finde.

Ihr solltet mich nehmen den ich werde mich garantiert an die Regeln halten, ich werde zu meinen Teamkameraden Nett sein und ich kenne mich gut mit SCPs aus.

Ja ich habe warnungen aber nur 2 abgelaufene.

10. RP-Story:

Die RP-Sory Lasse ich aus.

11. Schlussworte:

Dankeschön für die Aufmerksam die oder der das gerade gelsesen hat

Viele Grüße Mexiko Miks

1. Roleplay Name:

Containment Team:Mobile Task Force:Sicherheitsdienst:
    (R) Mexiko Miks(PVT) E6 273 "Presental"(ASG) Mexiko Miks

sonstige Mexiko Miks

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist STEAM_0:1:21562272

2a. Discord:

Mein Discord name ist miks.miks.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin gerade 12

Ich bewerbe mich, weil ich immer schon einer von der Chaos Insurgency werden wollte und ich liebe es immer neue berufe kennen zulernen

Ich habe ungefähr vor 9 monaten den server beigetreten und habe da aktiv gespielt und jetzt seit einem halben Monat spiele ich wieder von ungefähr 16 uhr an Monatgen, Mittwochen, und an Dienstag um 18 uhr ungefähr und an Donnerstagen von 19 uhr und an denn restlichen Tagen von 9 bis 20 uhr jeden Tag.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte spielzeit ist 4 Tage 18 stunden und 50 Minuten.

Ich liebe es einfach chaos zu machen z,b die Foundation Raiden und ich habe noch eine ausserartige anzahl and tollen und neuen waffen die ich benutzen kann und es wird fast nie langweilig wegen der zahlreichen raids.

Ihr solltet mich nehmen den ich werde mich garantiert an die Regeln halten, ich werde zu meinen Teamkameraden Nett sein und ich kenne mich gut mit SCPs aus.

Ja ich habe warnungen.

10. RP-Story:

Die RP-Sory Lasse ich aus.

11. Schlussworte:

Dankeschön für die Aufmerksam die oder der das gerade gelsesen hat

Viele Grüße Mexiko Miks :thumbup:

Ich will mich als Serpent Hand Assault bewerben denn ich will gerne mal etwas neues und interresantes ausprobieren den ich strebe die Rolle des Serpent Hand

Assault an, weil ich die spitze des kampfes werden will wenn wir die foundation raiden oder stürmen braucht es nun mal mehr Mitglieder um bessere ergebnissen des Raids.Ich möchte mein Gewehr und mein Leben in den Dienst der Serpent Hand haben und tragen nach dieser Bewerbung.Und ich habe auch ein sehr gutes Taktischeauge. Aber Nach mehr als 90 Stunden ist der Server mein Lieblingsserver geworden, weil ich einfach den server richtig cool gemacht finde und mit den verschiedenen sites die sich immer nach 7 tagen ändern immer wieder ein neues und spannendes erlebnis für nach der schule oder nach der Arbeit was man einfach dann den ganzen abend spielen kann und SCP breaches raids und viel mehr erleben kann und mit den Zahlreichen berufe hat man fast immer außer der server ist voll ein Platz für sich.Ich kenne die wichtigsten Chokepoints der Site, ich kenne wie das berfeiungs system der SCPs funktioniert. Und ich würde auch gerne was neues über die Serpent Hands Lernen den ich finde es richtig cool neue sachen zuerleben und zulernen.Und ich kann sie oder ihnen versprechen das ich nicht ohne erlaubnis korrupt werde mich Fair behandle und mich an die Regeln des Regelwerkes Halten werde. Und ich finde der Server ist der Perfekte Server wenn du nach spannenden erlebnissen suchst das der server garantiert etwas für dich dabei bist wenn du spaß suchst das in dem server sicher was für dich ist Und habens sie oder ihnen die das sehen noch einen Wunderschönen tag und viele Grüße Mexiko Miks. :thumbup: