Beschwerde gegen Majoe Maybach

• 1. Benutzer: [Majoe Maybach]

1b. Steam-ID: [Leider vergessen Rauszusuchen.]

2. Verstoß: [Stehlen als Waffenhändler (FailRP) (?), RDM]

3. Deine Verstöße: [Keine vorhanden.]

4. Datum: [30.01.17]

5. Andere Verstöße: [Keine weiteren Verstöße vorhanden.]

6. Betreffende Personen: [Goku Blue (Mich) Majoe Maybach (Täter)]

7. Beweise: [

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ]

• Also RDM stimmt, dass war es alle mal. Aber ich finde wenn du etwas auf der Straße dropst, die öffentlich für jeden zugänglich ist, ist es kein Diebstahl. Denn wer es findet darf es behalten und wer es zuerst aufhebt den gehört es dann auch oder nicht? Zumal du ja das Shipment hättest woanders dropen können, das war ja schon bei nah echt provokant, dass du dies mitten auf der Straße dropst.

EDIT: Also das war auch ganz klar off.RDM von mir, was auch mit einem mindestens 2 Wochen bann bestraft werden muss. Aber ich habe dich gekillt da du mich davor ziemlich genervt hast, trotzdem war es off.RDM da der Zeitpunkt deines nerven´s schon etwas länger zurück lag. @Haruka Minami @syntek Ich bitte einen von euch die Beschwerde anzunehmen und mich mit sofortiger Wirkung vom Rp zu verbannen.

mfg
    Kerm´s Mutter :D

Einmal editiert, zuletzt von kerm ()

• Indem Video sehe Ich einen Wachtmeister und einen Waffenhändler.
    Der Wachtmeister droppt ein Shipment Waffen/Revolver für sich und ein Waffenhändler kommt vorbei und klaut es.
    Anschließend sagt der Wachtmeister, dass er das nicht tun dürfte, aufgrund der Regeln die in Betracht gezogen müssen.
    Daraufhin tötet der Waffenhändler den Wachtmeister.

Keine Ahnung was da vor ging, wäre Ich der Wachtmeister, gäbe es saftige Regeln. :>

• @Grantelbart Du weißt ja nicht einmal warum ich den bekommen habe? Und wenn ich mich recht erinnere war der auch nur 1h lang. :)

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde über Majoe Maybach“ zu „Beschwerde gegen Majoe Maybach“ geändert.