Änderung: Legendäre Waffen

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Hallo sehr geehrtes Server-Team von Build and Fight,
    diesen Beitrag hier schreibe ich bezüglich der ehemaligen Donator-Waffen welche nun legendäre Waffen heißen und für jeden User auf dem Server kaufbar sind.
    Ich finde diese Änderung wirkt sich negativ auf das Spielerlebnis der meisten aus, u.a. auf meins.
    Ich habe vor ein paar Jahren gespendet, und den Donator-Rang erhalten, dies tat ich damals da ich dem Server wirklich helfen wollte, dass er vorankommt und sich immer weiterentwickeln kann. Natürlich tat ich es auch für die Waffen und Donator-Gegenstände welche es alle gab.
    Es war damals schon schlimm wenn 2 Leute auf einmal auf dem Server mit einer Nyan Cat Gun z.B. spielten, doch heutzutage trifft man meistens 4 Leute mit Nyan Cat Gun, 2 mit Goldkanone, 3 mit Laserschwert, 2 mit Minigun.
    Jetzt komme ich aber mal zum Punkt, für mich und auch viele andere (nicht nur Donator, habe auch andere User gefragt) wäre es mal wieder eine positive Änderung wenn die "legendären Waffen" wieder zu den Donator-Waffen werden, und ein bisschen teurer vielleicht.

Mit freundlichen Grüßen,
    Gaara :)

• Mein Vorschläg wäre, und der ist mit Gehirn gemacht, die Probleme an den Eiern zu packen und sie nicht nur zu kitzeln.

Wie z.B. Vorschläge einreichen, welche Waffen eventuell runtergepatcht werden müssen und welche oben bleiben.

Wiedermal sehe ich einen Menschen, de nur an sich selbst denkt, die Legendären Waffen verurteilt, nur weil er sie sich nicht leisten kann, der aber selber mit billigeren "OP"-Waffen spielt und diese nicht verurteilt, weil er sie in Eigengebrauch verwendet.
    Was für ein Heuchericher Move.

Ich werde nicht wieder in einen Pay To Win-Prinzip verfallen.

• synz

Hat den Titel des Themas von „"Die legendären Waffen"“ zu „Änderung: Legendäre Waffen“ geändert.