Bewerbung zum O5 von LeonKrause

• 1. Roleplay Name:

David Krause

2. Steam-ID:

76561198229709852

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 21 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich um den Beitritt in den O5-Rat.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Oktober 2020 auf dem Server. Dabei hatte ich immer wieder inaktive sowie sehr aktive Phasen, plane jedoch nun wieder aktiv und regelmäßig zu spielen.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Meine Spielzeit variiert je nach ausslatung im Büro aber an sich bin ich 5-6 Tage die Woche aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

00w 06d 01h

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich möchte dem O5-Rat beitreten, da ich der Foundation auf höchster Ebene dienen und Verantwortung übernehmen möchte. Außerdem möchte ich dabei helfen, wichtige Entscheidungen für die Sicherheit der Foundation sowie der Menschheit zu treffen. Durch meine bisherige Erfahrung innerhalb der Foundation konnte ich bereits viel Wissen sammeln und möchte dieses nun nutzen, um die Führung aktiv zu unterstützen.Zusätzlich war ich vor dem Server-Umbau bereits als Site Director aktiv und konnte dort erste Erfahrungen in einer höheren Führungsposition sammeln. Ebenfalls war ich auf einem anderen SCP Server bereits Teil des O5-Rates, wodurch mir die Aufgaben und Verantwortungen dieser Position bereits bekannt sind.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich zuverlässig, aktiv und belastbar bin. Ich kann sowohl im Team arbeiten als auch eigenständig Verantwortung übernehmen. Zudem halte ich mich an Vorschriften, bewahre in Stresssituationen einen klaren Kopf und versuche stets professionell aufzutreten. Ich bin lernbereit und möchte mich langfristig für die Foundation einsetzen.

Außerdem bringe ich bereits Erfahrung in Führungspositionen mit, da ich vor dem Server-Umbau als Site Director tätig war. Zusätzlich konnte ich auf einem anderen SCP Server bereits Erfahrungen als Mitglied des O5-Rates sammeln, weshalb mir die Anforderungen und Verantwortungen dieser Position bekannt sind.

9a. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Aktive Verwarnungen: Keine

Inaktive Verwarnungen: Keine

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde bisher nicht gebannt.

10. RP-Story:

Leon Krause begann seine Laufbahn als gewöhnliches Sicherheitspersonal innerhalb der Foundation und arbeitete sich durch Disziplin, Loyalität und Einsatzbereitschaft immer weiter nach oben. Durch zahlreiche Einsätze, Breaches und Angriffe von GOIs konnte er viel Erfahrung sammeln und bewies mehrfach seine Führungsfähigkeiten. Aufgrund seiner Leistungen wurde er später zum Site Director ernannt und übernahm dort Verantwortung für Personal, Sicherheit und Organisation der Einrichtung. Durch seine Loyalität gegenüber der Foundation fiel er schließlich dem O5-Rat auf.

11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:

Ja, ich habe bereits Erfahrungen im Management gesammelt. Vor dem Server-Umbau war ich bereits als Site Director tätig und konnte dort Erfahrungen mit Verantwortung, Organisation und Führung sammeln. Zusätzlich war ich auf einem anderen SCP Server bereits Mitglied des O5-Rates, weshalb mir die Aufgaben und Anforderungen dieser Position bereits bekannt sind.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

Ein Site Director leitet einen einzelnen Standort und ist für die Verwaltung, Sicherheit und Organisation dieser Site zuständig. Der O5-Rat hingegen steht über allen Standorten und trifft globale Entscheidungen für die gesamte Foundation. Außerdem besitzt der O5-Rat die höchste Autorität innerhalb der Foundation.

13. Meine Wunschnummer im O5:

Meine Wunschnummer wäre O5-5.

14. Schlussworte:

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt meine Bewerbung durchzulesen. Ich hoffe, ich konnte euch von mir überzeugen und würde mich über eine Chance freuen, erneut Verantwortung innerhalb der Foundation übernehmen zu dürfen.

• Silence 26. Mai 2026 um 23:53

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum 05-Ratt Mietglied“ zu „Bewerbung zum O5 von LeonKrause“ geändert.

Hat das Thema geschlossen.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.