Bullshit-Label

• Tut mir leid, dann eben provokante rhetorische Fragen, klingt das besser?

Beispiel:
    Updatevorschläge jeder Art, mit immer nur den gleichen sinnfreien Vorschlägen.

Es wäre auch mal schön, eure Trollbeiträge auch mal richtig markieren zu können, so nebenbei.
    Wie auch weitere Beiträge, welche laut den Richtlinien existieren dürfen, aber einfach nur sinnfreier Müll sind.

In keinsterweise sind meine Fragen Troll-Fragen, seitdem mir zugetragen wurde, das dieses Forum keine Spielplatz ist, versuche ich mich wie jeder andere an die Norm zu halten. Ich entschuldige mich aus ganzem Herzen, sollte es dich in irgendeiner Art verletzt haben.

Beispiel:
    Updatevorschläge jeder Art, mit immer nur den gleichen sinnfreien Vorschlägen.

Aber warum sollte man mit dieser radikalen Makierung jemanden erboßen, der nur versucht zu helfen, geschweige versucht etwas neues mit einzubringen? Ich fand es nur nicht gerade erwachsen, jemanden direkt anzugreifen wenn er einen Vorschlag darbringt. Nett finde ich das nicht gerade.

• Troll-Fragen

So war das aber nicht definiert.

Du wiederholst dich aber mal langsam ziemlich.

Es ist keine Provokation an den Spieler, lies meine vorherigen Beiträge erneut.

Ich steige jetzt auch aus, aus dieser sinnlosen Diskussion.
    In die Länge treiben, werde ich das nicht.

• Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich den Zweck dessen ganz nachvollziehen kann.

Generell betrachtet finde ich den Begriff "Bullshit" als Label jedoch etwas... radikal und umgangssprachlich. Da hängt sich der Blick doch sehr dran auf.

Wie wäre es mit:
    -sinnfrei
    -sinnlos
    -Schwachsinnig
    -potenziell sinnfrei (falls man sich noch nicht sicher ist)
    -Unnötig
    -löschenswert
    ...oder ähnlichem?

• syntek

Hat das Label von Umgesetzt auf Nicht geplant geändert.
  • nyZephyR

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.