Ich möchte gerne meine Wut zum Vorschein bringen, indem ich einen Beitrag mit dem Bullshit Label versehen, was für eigentlich alles da sein könnte.
Unter anderen für Bewerbungen, Vorschläge, Entbannungen und Bugs könnte dies sehr nützlich sein.
Ich möchte gerne meine Wut zum Vorschein bringen, indem ich einen Beitrag mit dem Bullshit Label versehen, was für eigentlich alles da sein könnte.
Unter anderen für Bewerbungen, Vorschläge, Entbannungen und Bugs könnte dies sehr nützlich sein.
Sehr gut , sehr sehr gut!
Wir sind 1 seriöses Forum, so etwas wird es hier nicht geben.
PS: Wenn du die Label-Gruppen anfasst lefte ich Community.
Ich möchte gerne meine Wut zum Vorschein bringen, indem ich einen Beitrag mit dem Bullshit Label versehen,
Bewerbungen, Vorschläge, Entbannungen und Bugs könnte dies sehr nützlich sein.
sehr nützlich sein.
Wann kommt das Schafott für User die Smileys benutzen?
:*
Ich meine sowas wie, "Bewerbung zum Owner" sollte dementsprechend gekennzeichnet werden können.
Auch deine Mutter Witze?
Ich meine sowas wie, "Bewerbung zum Owner" sollte dementsprechend gekennzeichnet werden können.
Warum sollte dies von nöten sein, wenn unsere frisch gebackenen Co-Owner jetzt die Rechte bekommen haben, Spielplatz-Post mit nur einem Klick wie bei Amazon Bestell Funktionen zu löschen? Verstehe ich nicht. ?(
Warum sollte dies von nöten sein, wenn unsere frisch gebackenen Co-Owner jetzt die Rechte bekommen haben, Spielplatz-Post mit nur einem Klick wie bei Amazon Bestell Funktionen zu löschen? Verstehe ich nicht.
Wieso sollte man freundlich zu Menschen sein, wenn sie nicht freundlich zu einem sind? 
@mcNuggets da hst du glaub ich grade jeden Co-Owner aus der Seele gesprochen (auch meiner).
Kernig ich glaube du hast da was falsch verstanden.
Wir konnten schon immer Beiträge löschen
Ich finde alle Co-Owner sollten die gleichen Rechte wie Foren-Administratoren haben.
Die co-owner haben ja auch alle eine große Verantwortung mit dem Rcon und soooooo
Wieso sollte man freundlich zu Menschen sein, wenn sie nicht freundlich zu einem sind?
Nach jenem Prinzip funktioniert die ganze Welt nach dem alten Testament.
Wenn wir nach dem alten Testament leben würden, cutiepie Nuggets, dann gäbe es dich nicht mehr.
Nur um mal wieder ein Argument von mir, welches aus dem Zusammenhang gerissen ist, zu bringen.
Nach jenem Prinzip funktioniert die ganze Welt nach dem alten Testament.
Wenn wir nach dem alten Testament leben würden, cutiepie Nuggets, dann gäbe es dich nicht mehr.
Nur um mal wieder ein Argument von mir, welches aus dem Zusammenhang gerissen ist, zu bringen.
Ich glaube du verstehst den Sinn hinter der Aussage nicht.
da hst du glaub ich grade jeden Co-Owner aus der Seele gesprochen (auch meiner).
Deine Owner = Muddern und Vaddern?
Ich glaube du verstehst den Sinn hinter der Aussage nicht.
Was ist denn der Sinn hinter dem Bullshit-Label? Leute mit diesem Label bloßzustellen? Hier geht es viel weniger um den Sinn als die Funktion die überflüssig ist? ||8|
Was ist denn der Sinn hinter dem Bullshit-Label? Leute mit diesem Label bloßzustellen? Hier geht es viel weniger um den Sinn als die Funktion die überflüssig ist? ||8|
Du musst nicht immer von dir auf andere projezieren.
Der Sinn des Labels ist, Themen simpel und schnell als Bullshit markieren zu können, ohne stundenlange Texte schreiben zu müssen, die sich sowieso keiner durchliest, damit erstmal der Verfasser erkennt, dass sein Beitrag so nicht durchgeht und um andere Spieler zu warnen, dass dieses Thema einfach nur purer Bullshit ist und sie es einfach ignorieren können.
Ich könnte generell das Ganze einfach einfügen, stattdessen schreibe ich einen Updatevorschlag um Meinungen einzufahren, aber statt wirklicher Kritik höre ich nur Anschuldigungen ohne wirkliche Bedeutung.
Wenn das eure Art ist eine Diskussion zu umgehen, dann gehört ihr tatsächlich ins weiße Haus.
Das ganze Prinzip dient der Ordnung und Sortierung von Themen.
Keineswegs um irgendjemanden damit zu provozieren.
Also ich finde, dass jeder Beitrag, egal wie behindert er ist auch eine vernünftige Antwort verdient!
Und nicht mit einem Label einfach abgelehnt wird :(
Also ich finde, dass jeder Beitrag, egal wie behindert er ist auch eine vernünftige Antwort verdient!
Und nicht mit einem Label einfach abgelehnt wird
Ich antworte gerne auf Beiträge mit gleichem Inhalt mit immer anderen und vorallem freundlichen Beiträgen zurück.
Ich könnte generell das Ganze einfach einfügen, stattdessen schreibe ich einen Updatevorschlag um Meinungen einzufahren, aber statt wirklicher Kritik höre ich nur Anschuldigungen ohne wirkliche Bedeutung.
Also ich sehe keine Anschuldigung sondern nur Fragen. Wäre nett wenn du sie mir näher erläutern könntest, da ich versuche eine seriöse, erwachsene und gerechte Meinung darüber zu bilden.
Der Sinn des Labels ist, Themen simpel und schnell als Bullshit markieren zu können, ohne stundenlange Texte schreiben zu müssen, die sich sowieso keiner durchliest, damit erstmal der Verfasser erkennt, dass sein Beitrag so nicht durchgeht und um andere Spieler zu warnen, dass dieses Thema einfach nur purer Bullshit ist und sie es einfach ignorieren können.
Kannst du mir da ein Beispiel aus nähester Zeit erläutern? Also Entbannungsfragen und Bewerbung die nicht der wichtigen Norm des Forums entsprechen, werden ja jetzt so oder so gelöscht, verwarnt oder mit einem Satz richtig gestellt.
Also ich sehe keine Anschuldigung sondern nur Fragen. Wäre nett wenn du sie mir näher erläutern könntest, da ich versuche eine seriöse, erwachsene und gerechte Meinung darüber zu bilden.
Kannst du mir da ein Beispiel aus nähester Zeit erläutern? Also Entbannungsfragen und Bewerbung die nicht der wichtigen Norm des Forums entsprechen, werden ja jetzt so oder so gelöscht, verwarnt oder mit einem Satz richtig gestellt.
Tut mir leid, dann eben provokante rhetorische Fragen, klingt das besser?
Beispiel:
Updatevorschläge jeder Art, mit immer nur den gleichen sinnfreien Vorschlägen.
Es wäre auch mal schön, eure Trollbeiträge auch mal richtig markieren zu können, so nebenbei.
Wie auch weitere Beiträge, welche laut den Richtlinien existieren dürfen, aber einfach nur sinnfreier Müll sind.
Es gibt wie gesagt, mehr als genügend Gründe um das Label einzuführen, bei Bugs ausgeschlossen, da es ja das Ungültig-Label gibt.
Für andere Sektoren des Forums trifft ein Bullshit-Label mehr zu, vorallem bei Trash-Bewerbungen und weiterem.