Entbannungsantrag von dragxnteenx

• Neu
    • −3

1. Steam-Name:

timok2008

1b. Roleplay Name:

Timo Peter

2. Steam-ID:STEAM_0:1:761742534

3. Grund der Verbannung:Diskriminierung

4. Wie lange bin ich gebannt:17 Wochen , 6 Tage , 18 Stunden , 49 Minuten

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

Jason Litschi | Tropical

7. Was habe ich gemacht:Ich wurde wegen angeblicher Diskriminierung gebannt allerdings bin ich mir keiner diskriminierenden Aussage oder Handlung klar weil ich ganz genau weiß sowas mache ich nicht. Beim Support wurde mir vorgewurfen die "N-Bombe" zu sagen obwohl ich das nie meinte Meiner Meinung nach liegt hier eventuell ein Missverständnis vor weil das das einzige wäre das ich denken würde, vllt durch falsche betohnung oder ein ähnliches Wort.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte liebend gerne spielen, weil ich liebend gerne mit meinem Freund ins RP will und viele Errinerung und Gute Zeiten sammeln will und es wäre sehr schade, wenn es durch ein Missverständnis verloren geht

2 Mal editiert, zuletzt von Ramirez () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt.

• Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Bitte um Entbannung“ zu „Entbannungsantrag von dragxnteenx“ geändert.
  • Jasutin

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Moin fefeefeffe

Persönlich verwirrt es mich ein wenig, du meintes im Support, das es dir Leid tut und du dein Headset getestet hast und da das rausgerutscht ist. Dort bestreitest du es nicht und entschuldigst dich und bittest um eine 2te Chance ? Hier schreibst du, du hast es nie gesagt und sagst hier, das es dir nur vorgeworfen wird.

Aufgrund der Uneinstimmigkeiten, belasse ich den Bann und lehne diesen Antrag somit ab.

Gerne kannst du ein neuen Antrag schreiben aber frühstens in zwei Wochen, wenn du diesmal dann Ehrlich bist.

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.