Bewerbung zum Lieutenant Colonel von Jason Lich
Allgemeine Daten
Steam: [MG] Tropical
Discord: Tropisch
SteamID: STEAM_0:1:160154712
SteamID64: 76561198280575153
Ingame Daten:
| 43. Mechanisierte/64. Panzerdivision | 3. Infanterie/Scharfschützen |
| [SGM] Jason Lich | [SPC] Jason Vita |
Seit wann spiele ich auf dem Server:
Aktiv auf dem Server spiele ich seit dem Re-release von NVT
Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt: 3d 21h 48m (stand beim abschicken der Bewerbung)
Warum sollten wir dich annehmen?
Bereits auf anderen Servern konnte ich eine Führungsposition übernehmen, z.B auf SCP RP die Position der Stellv. Feldsanitäterleitung oder anderweitige Unteroffiziers/Offiposten. Dadurch konnte ich auch bereits Erfahrung in verschiedenen Bereichen sammeln, unter anderem die Organisationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und eine Neutralität im Beschwerdebearbeiten. Auch besitze ich den Rang des Sergeants Major, dadurch habe ich auch schon innerhalb der Einheit aufgaben sowie ein "Vorgesetztenverhältnis" gegenüber den Mannschaftlern etc. Auch konnte ich bereits schon Erfahrung rundum Ausbildungen sammeln, weil ich innerhalb der Einheit auch schon als Ausbilder aushelfe und stets die Rolle daher einnehme. Auch im Allgemeinen würde ich sagen, dass ich eine Nette, Neutrale und Faire Person bin, die sich stets auch für andere Einsetzt und immer ein offenes Ohr hat. Auch arbeite ich gerne Dokumente aus.
Was sind meine Ziele?
Meine Ziele innerhalb der Einheit, sind einmal die Teamfähigkeit stärken, heißt ich möchte stets dafür sorgen, dass man gut mit anderen Auskommt, daran arbeiten, dass auch wenn man eine Person nicht sehr gut leiden kann, trotzdem mit dieser Wirken kann. Dazu würde ich natürlich auch die Einsatzfähigkeit stärken wollen, für mich ist es wichtig, dass die Einheit bei Einsätzen stehts unterstützt und immer Bereit ist, was zu Leisten. Auch die Organisation möchte ich ein wenig verbessern. Ich möchte mich dafür einsetzten, dass Disziplin sowie Ordentlichkeit eingehalten wird, ob es beim Eintragen von Beförderungen ist oder im Allgemeinen Auftreten, dies möchte ich unterstützen und fördern. Auch möchte ich im Generellen für diese Einheit da sein und eine "Vertrauensperson" sowie ein "Vorgesetzter" sein, der immer ein Offenes Ohr hat und sich stets bemüht, Konflikte zu lösen und sich um allgemeine Anliegen kümmert.
RP-Teil:
Diesen Lasse ich aus.
Habe ich bereits Verwarnungen oder Bans erhalten?
Warns:
Ich habe einen inaktiven Warn aufgrund von VDM am 07.11.2025 erhalten.
Bans:
Ich besitze keine Bans
Persönliche Stellungsnahme:
Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung, für fragen, Kritik oder Anmerkungen habe ich jederzeit ein offenes Ohr
MfG
Jason Lich