Beiträge von Tropical

Moin fefeefeffe

Persönlich verwirrt es mich ein wenig, du meintes im Support, das es dir Leid tut und du dein Headset getestet hast und da das rausgerutscht ist. Dort bestreitest du es nicht und entschuldigst dich und bittest um eine 2te Chance ? Hier schreibst du, du hast es nie gesagt und sagst hier, das es dir nur vorgeworfen wird.

Aufgrund der Uneinstimmigkeiten, belasse ich den Bann und lehne diesen Antrag somit ab.

Gerne kannst du ein neuen Antrag schreiben aber frühstens in zwei Wochen, wenn du diesmal dann Ehrlich bist.

Guten Abend NATO,

Da ich nun COL bin, suche ich natürlich einen LTC. Es darf sich jeder Bewerben, der eine abgschlossene Grundausbildung in der NATO hat. Die Bewerbungsphase endet nächste Woche (Mittwoch den 25.03 ) 18 Uhr.

GaLiGrü
    COL
    Jason Lich

Bewerbung zum Colonel von Jason Lich

Allgemeine Daten

Steam: [MG] Tropical

Discord: Tropisch

SteamID: STEAM_0:1:160154712

SteamID64: 76561198280575153

Ingame Daten:

43. Mechanisierte/64. Panzerdivision3. Infanterie
    [LTC] Jason Lich[LT] Jason Vita

Seit wann spiele ich auf dem Server:

Aktiv auf dem Server spiele ich seit dem Re-release von NVT

Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt: 1w 3d 06h (stand beim abschicken der Bewerbung)

Warum sollten wir dich annehmen?

In einem würde ich sagen, durch meine Erfahrungen in Führungspositionen erstens auf anderen Servern wie SCPRP, konnte ich bereits lernen, in einer Führungsposition zu leiten und zu argieren. Auch auf diesen Server habe ich bereits die Erfahrung die 43. Als Lieutenant Colonel zu unterstützen, daher besitze ich auch in dieser Einheit schon Vorerfahrungen. Ich hatte in letzter zeit leider nicht wirklich viel Aktivität als Lieutenant Colonel, da ich einerseits Abgemeldet war und es Gründe hat, die man gerne bei mir Privat anfragen kann. Dennoch habe ich nun wieder voll Zeit und werde stehts mein bestes geben, dieses zu bessern. Im Allgemeinen kann ich also sagen, ich besitze durch die Vorerfahrungen Erfahrungen im Bereich: Organisation sowie das Leiten einer Einheit und alles drumherum.

Was sind meine Ziele?

Wie bereits als Lieutenant Colonel, möchte ich die Einheit einigermaßen "umstrukturieren" ich arbeite derzeit schon stehts an neuen Dokumenten Ausbildungen und Lösungen um die Aktivität innerhalb zu steigern. Auch das Problem mit dem Bewaffneten ausparken suche ich eine Lösung. Mein Ziel ist dahingehend eine Einheit aufzubauen, die Strukturiert und Diszipliniert ist. Ich habe auch ein paar ziele, wie das ausarbeiten von neuen TOs und Ausbildungen als Ziel.

RP-Teil:

Habe ich bereits Verwarnungen oder Bans erhalten?

Warns:

Ich habe einen inaktiven Warn aufgrund von VDM am 07.11.2025 erhalten.

Bans:

Ich besitze keine Bans

Persönliche Stellungsnahme:

Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung. Für fragen z.B wegen meiner kurzen Inaktivität als LTC kann man mich gerne im Discord anschreiben.

MfG

Jason Lich

1. Beschreibung:

Wenn ich in eine Eliteeinheit gehen möchte, werde ich Rekrut gesetzt und kann die Eliteeinheit nicht mehr Verlassen. Wenn ich dann zurückgesetzt werde, bin ich dort ebenso Rekrut, bei anderen scheint es normal zu funktionieren.

2. Auslöser:

Wenn ich in eine Eliteeinheit gehen möchte sprich bei mir MG Schütze oder Scharfschütze.

3. Datum:

10.03.2026

4. Fehlercode:

-

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dr. Jason Lich

Area-14

Medbay

Dr. phil. Lucian Duskwright

Protected Site-01

Ethics Committee Wing, Bureau 12

Guten Tag Herr Ethikkommissar,

Erstens möchte ich einmal nachfragen, was genau am 06.01.2026 passiert ist, da ich den letzten Kontakt mit der Ethik am Tag davor (Montag den 05.01.2026) hatte. Am Dienstag war ich lediglich für eine Stunde in der Medbay im Dienst. Außerdem möchte ich bedauernd anmerken, dass ich am besagten Sonntag um 18 Uhr vorm Korruptionsbüro auf sie gewartet habe, nur um die Nachricht übermittelt zu bekommen, dass sie gar nicht auf dieser Site sei. Nach einer weile bekam ich anderweitig eine Nachricht von ihnen, dass sie nicht erscheinen konnten. Leider kam diese Nachricht erst nach dem besagten Termin, dies ärgerte mich leicht, da ich diesen Termin vor allen anderen geschoben habe mit einer hohen priorität. Anderweitig habe ich mich dann bei ihnen gemeldet, wo ausgemacht wurde: den Nächsten Samstag, Uhrzeit wird noch übermittelt. Bis zum Samstag, kam dann leider keine Terminübermittlung von ihrerseits aus mehr. Daher wurde dies auch nichts. Nun melde ich mich um den aktuellen Stand zu erfahren.

MfG

Jason Lich

Generaloberstabsarzt

Raidprotokollierung

Raid von: Chaos Insurgency

Leitung: N7 153 "Norm"

Standort: Site-05

Ergebnis: Verloren

Ablauf: Wurden in der HCZ gecallt, haben Feuertreppe oben gehalten, CI hat lockdown angemacht und kam Feuertreppe hoch, konnten die da gut halten, was aber nicht gereicht hat, die CI hat gegengedrückt und dominiert. L9 wurde gecallt, die aber auch nichts ausrichten konnte.

Bewerbung zum Lieutenant Colonel von Jason Lich

Allgemeine Daten

Steam: [MG] Tropical

Discord: Tropisch

SteamID: STEAM_0:1:160154712

SteamID64: 76561198280575153

Ingame Daten:

43. Mechanisierte/64. Panzerdivision3. Infanterie/Scharfschützen
    [SGM] Jason Lich[SPC] Jason Vita

Seit wann spiele ich auf dem Server:

Aktiv auf dem Server spiele ich seit dem Re-release von NVT

Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt: 3d 21h 48m (stand beim abschicken der Bewerbung)

Warum sollten wir dich annehmen?

Bereits auf anderen Servern konnte ich eine Führungsposition übernehmen, z.B auf SCP RP die Position der Stellv. Feldsanitäterleitung oder anderweitige Unteroffiziers/Offiposten. Dadurch konnte ich auch bereits Erfahrung in verschiedenen Bereichen sammeln, unter anderem die Organisationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und eine Neutralität im Beschwerdebearbeiten. Auch besitze ich den Rang des Sergeants Major, dadurch habe ich auch schon innerhalb der Einheit aufgaben sowie ein "Vorgesetztenverhältnis" gegenüber den Mannschaftlern etc. Auch konnte ich bereits schon Erfahrung rundum Ausbildungen sammeln, weil ich innerhalb der Einheit auch schon als Ausbilder aushelfe und stets die Rolle daher einnehme. Auch im Allgemeinen würde ich sagen, dass ich eine Nette, Neutrale und Faire Person bin, die sich stets auch für andere Einsetzt und immer ein offenes Ohr hat. Auch arbeite ich gerne Dokumente aus.

Was sind meine Ziele?

Meine Ziele innerhalb der Einheit, sind einmal die Teamfähigkeit stärken, heißt ich möchte stets dafür sorgen, dass man gut mit anderen Auskommt, daran arbeiten, dass auch wenn man eine Person nicht sehr gut leiden kann, trotzdem mit dieser Wirken kann. Dazu würde ich natürlich auch die Einsatzfähigkeit stärken wollen, für mich ist es wichtig, dass die Einheit bei Einsätzen stehts unterstützt und immer Bereit ist, was zu Leisten. Auch die Organisation möchte ich ein wenig verbessern. Ich möchte mich dafür einsetzten, dass Disziplin sowie Ordentlichkeit eingehalten wird, ob es beim Eintragen von Beförderungen ist oder im Allgemeinen Auftreten, dies möchte ich unterstützen und fördern. Auch möchte ich im Generellen für diese Einheit da sein und eine "Vertrauensperson" sowie ein "Vorgesetzter" sein, der immer ein Offenes Ohr hat und sich stets bemüht, Konflikte zu lösen und sich um allgemeine Anliegen kümmert.

RP-Teil:

Diesen Lasse ich aus.

Habe ich bereits Verwarnungen oder Bans erhalten?

Warns:

Ich habe einen inaktiven Warn aufgrund von VDM am 07.11.2025 erhalten.

Bans:

Ich besitze keine Bans

Persönliche Stellungsnahme:

Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung, für fragen, Kritik oder Anmerkungen habe ich jederzeit ein offenes Ohr

MfG

Jason Lich

Raid von:  Serpents Hand

Leitung; N7 153 "Norm"

Grund: 268 | 330

Standort: Site-27

Ablauf: SH wurde bei HCZ gecalled, Stellungen wurden errichtet, konnten die durch fehlende Einheiten und Feldsanis nicht halten, wurde ziemlich schnell umgepusht und sind gestorben, abgesplitterte Gruppen konnten noch einzelne SHler töten zusammen mit der L9 dennoch verloren.
    Anmerkung: Zu wenig FS stellungskampf hätte sich nicht gelohnt

Counterprotokollierung

Counter gegen: Serpents Hand

Counterleitung: N7 153 "Norm"

Grund: SCP-268

Standort: Site-27

Ablauf: Stellungskampf geführt, wo wir direkt rechts den Gang eingenommen haben, da diese da nicht gehalten haben. Links auch nach einen Starken nadelauncher eingenommen, SH war Dominanter im Stellungskampf daher haben wir nur leute verloren. Ein Assault wurde gefinisht. Nach gewisser zeit hat die SH rechts komplett ausgeschaltet und wir mussten Links pushen, was zum tod geführt hat.

Counterprotokollierung
    Counter gegen: Chaos Insurgency

Leitung: N7 153 "Norm"

Grund: SCP-268

Ablauf: Normalen Stellungskampf geführt, der viele verluste für uns darstellte, versucht auf Fernsehrseite zu Pushen, fehlgeschlagen da die Tür zugemacht wurde. Letzte einheiten wurden beim Finalen push auf Fernsehrseite ausgeschaltet

Raidprotokollierung

Raid von:  Serpent's Hand

Leitung; N7 153 "Norm"

Grund: 1762 |SCP-178

Ablauf :Wurden in der EZ gecallt, kurzen Stellungskampf bei der Feuertreppe gehabt, sind zurück zum LCZ Checkpoint, haben dort den Stellungskampf fortgeführt, konnten 2 Pushes abwehren und haben dann nach einer Zeit die Ez gepusht, das nicht erfolgreich verlief. Rest ist zurück in die LCZ und wurden in der LCZ umgepusht, spät wurde L9 gerufen, die nichts anrichten konnte.

Counterprotokollierung

Raidleitung: N7 153 "Norm"

Ergebnis: Sieg

Grund: 662

Standort: Site 27

Ablauf: Konnten Early ein Enforcer sowie ein paar andere Töten, nach kurzer zeit ist Links reingepusht und wir haben unten alles eingenommen, kurzen Stellungskampf, haben da leider ein N7 verloren, konnten auf der Linken Seite hochpushen und haben die letzten geholt.
    Anmerkung: Aggressiv Spielen und Utilitys wie Flashes können sehr stark sein.

Raidprotokollierung

Raid von: Chaos-insurgency

Grund: SCP-178

Ergebnis: Niederlage

Standort: 05

Ablauf: Wurden in der HCZ gecallt, haben viele durchs Tesla verloren. Konnten an der Feuertreppe eine Stellung errichten und haben diese sehr gut gehalten, nach ein Paar Frags, haben wir gepusht und konnten auch ziemlich gut durchkommen, dann wurde 096 Freigelassen. Sind in die EZ und an die OF gegangen und haben da die letzten Geholt. Die CI hatte ein SCP rausgeholt somit Raid Verloren.

Schönen Abend Floppa,

es freut uns dir mitteilen zu dürfen, dass wir nach einer internen Besprechung uns dazu entschieden haben, dich als Bewerber anzunehmen!

Melde dich für deine Einweisung bitte bei mir (tropisch) oder einem anderen Offizier über Discord.

Wir freuen uns dich bei uns zu haben!

Mit freundlichen Grüßen,

[OV] Alexsandr Senaviev

Raidprotokollierung

Raidleitung N7 153 "Norm"

Grund: Geisel | Scp 268

Ablauf: Wurden EZ gecallt, haben beide checkpoints gehalten, wurden an beiden umgepusht. L9 wurde gerufen und konnte in der Ez ein wenig halten. Wurden aber letzendlich umgepusht daher verloren.

Anmerkungen:

/

Counterprotokollierung

Counterleitung: N7 153 "Norm"

Grund: SCP-207

Ablauf: Haben einen normalen stellungskampf geführt, der semi gut lief, nach einer gewissen zeit, nachdem die CI bei der Rechten seite aggressiv wurden, wurde links ein Pushcall versucht, der zurückgedrängt wurde. Anschließend pushte die CI von rechts und um.

Anmerkungen:

Mehr untereinander Kommunizieren und nicht an Wallbangspots stehen.

Raidprotokollierung

Raid von: Serpent Hand

Raidleitung: N7 153 "Norm" | N7 927 "Actor"

Grund: Raid

Ablauf: Raid wurde in der Ez gecallt, haben schnell Checkpoints gehalten, wurden vorne Gehalten. Konnten early ein paar frags holen. SH hat sich zur CTB zurückgezogen wurde kurz ein Stellungskampf geführt. Am ende haben sich ein Paar über uhcz in die EZ zurückgezogen, wo sie am ende noch vom MTF getötet wurde. Daher Gewonnen

Counterprotokollierung

Counterleitung: N7 153 "Norm" | N7 508 "Hera"

Grund: SCP-066

Ablauf: Haben stellungen bei A und B errichtet, konnten early durch haben bei Donut rechts (partyraum) eingenommen, Haben daraufhin einen rechten gang abgesmokt und konnten tief zu dem SCP gelangen haben dieses Genommen und sind daraufhin rausgerannt.

Anmerkungen: Bei donut rechts Absmoken dadurch kann man gut reinpushen. Ebenso beim Käfigraum auch rechts absmoken. Bei B nur halten, dort kann einfach durch den Wallbang unsere Rüstung sowie von den E6ern velieren. Donut (Bei A) kann man sehr gut als Spezialeinheit spielen

Raidprotokollierung

Raid von: CI

Grund: Angriff der Chaos Insurgency

Standort: Site 05

Ablauf: CI raid wurde in der EZ durchgecallt, haben ganz schnell Stellungen errichtet und haben feuertreppe gehalten. Die haben uns dort zurückgedrückt in die LCZ und haben dort gehalten. Konnten im Vent einen Enforcer töten bei DB Schenker, anschließend sind die beim LCZ Checkpoint gepusht, den wir abwehren konnten. CI hat dennoch UHCZ Objekt rausgeholt daher Verloren.

Moin Ardy,

Wie bereits andere gesagt haben, wenn du z.B SCPRP näher angucken möchtest oder noch nicht so richtig weiß wie es auf unseren Server abläuft, kannst du jederzeit im Support nachfragen. Als ich dich im Support drauf angesprochen habe, warum du als 173 in den DT gehst und zwei D-Klassen getötest hast, meintest du, dir wäre Langweilig.

Also wenn ich mich an "andere" orientiere müsste ich die ganze Zeit bekeidigen als D-Klasse und sonst die ganze Zeit sowas sagen wie "Speisesaal sonst Tod" "Dusche sonst Tod" und sonst auch einfach keine Dialoge führen. Ist das der Sinn von eurem RP? (War legit 10h lang die Hauptinteraktion im D-Trakt am 17.08.) Also woran soll ich mich orientieren? (Stell dir vor ich bin nicht mehr ein pubertierender Teenager und habe tatsächlich Lust auf RP da ich nicht umsonst schon seit knapp einem Jahrzehnt PenAndPaper spiele.) Aber checks halt nicht, warum der Fokus auf dem Server dabei liegt anderen den Spielspaß zu nehmen.

Aber vielleicht auch einfach besser wenn ich gmod den beleidigenden Minderjährigen überlasse :)

Ich verstehe es, dass es schwer ist als DKs ordentlich im RP teilzunehmen, aber es ist nicht der richtige Weg, als 173 dann D-Klassen im DT zu töten. Ich merke z.B anhand dem Letzten Zitat von dir: "Aber vielleicht auch einfach besser wenn ich GMOD den beleidigenden Minderjährigen überlasse :)", dass du immer ausfallender wirst und gehst auf die "Minderjährigen Spieler".

Ich finde solch ein Verhalten als absolut unangebracht und dulde sowas auch nicht. Wie gesagt mit dem Punkt das es als D-Klasse nicht sehr ordentliches RP gibt, ist eine Sache, dennoch entschuldigt das nicht dein Fehlverhalten. Die Fehler die du machst, trägst du zur Verantwortung und nicht "schlechtes RP"

Als ich ingame zu dir gesagt habe, dass du gebannt wirst, meintest du Okay und bist direkt Disconnectet was den Grund: Supportflucht ebenso hinzugefügt hat.

Bevor ich hier zu viel schreibe, kürze ich das hier und gebe dir mit, sitz ein wenig Zeit von deinem Bann ab und denk über das Verhalten nach, lese dir das Regelwerk/how to Play durch um solche Konflikte zu vermeiden.

Daher lehne ich den Entbannungsantrag ab und bitte dich erst in einer Woche einen neuen zu schreiben.

Daher Abgelehnt.

Mfg,

Tropical

Raidprotokollierung

Grund: Angriff der Chaos Insurgency

Standort: Site 85

Ablauf: Stellungen bei 527 vorm Tesla und MTFB errichtet und gehalten, was mit sehr geringer Trupp stärke erfolgte. Die CI hat ständig beim MTF Checkpoint gegengehalten was dort ein Push unmöglich machte. MTF Einheiten bei 527 in die HCZ gepusht, vom Hund durchgecallt worden und von CI gehalten worden. Somit Counterpush fehlgeschlagen. L9 wurde auch schnell zurückgedrängt somit haben wir dann verloren.
    Anmerkungen: Keine nennenswerten Anmerkungen

Guten Abend Pink_of_Death76

Nach deinem Ban, habe ich mich nochmal hingesetzt und nachgedacht, sowie ein Teil der Teamleitung, daher kam ich daraufhin zum Entschluss, deinen Ban in ein Warn umzuwandeln, da du dahingehend noch nie wegen solch einem Verhalten aufgefallen bist. Ich hoffe, das solch ein Verhalten nur ein Einzelfall war und wünsche dir noch viel Spaß auf dem Server. Daher Angenommen

MfG
    Tropical