1. Roleplay-Name:
Allgemeinmediziner: Oberarzt Dr. Tim Defrost
Site Director: Prof. Dr. Meier
1b. Realer-Name
Tim
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:176690980
2b. Steam-Nam
Loewebaer
2c. Wie alt bin ich
Ich bin 23 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit dem 08.05.2026 aktiv auf dem Server.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Da ich im Schichtbetrieb arbeite, variieren meine Onlinzeiten je nach Arbeitszeit. Trotzdem bin ich täglich auf dem Server aktiv, meistens entweder nach der Arbeit oder an freien Stunden über den Tag verteilt. Am Wochenende bin ich in der Regel länger online und flexibel verfügbar.
4. Gesamte Spielzeit:
241 Stunden.
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?
Während meiner bisherigen Dienstzeit innerhalb der Foundation habe ich Loyalität, Disziplin und Einsatzbereitschaft bewiesen. Ich habe zahlreiche Einsätze unterstützt und dabei stets die Interessen der Foundation über meine eigenen gestellt. Mein Wunsch, Alpha-1 beizutreten, beruht nicht auf Prestige oder Rang, sondern auf dem Ziel, die Foundation dort zu unterstützen, wo sie am meisten auf verlässliches Personal angewiesen ist. Die Aufgaben der Red Right Hand erfordern absolute Verschwiegenheit, kompromisslose Professionalität und die Bereitschaft, unter extremen Bedingungen zu handeln. Ich bin überzeugt, diesen Anforderungen gerecht werden zu können. Ich arbeite ruhig unter Druck, respektiere die Befehlskette und bin jederzeit bereit, Befehle des O5-Rates auszuführen. Die Sicherheit der Menschheit und der Schutz der Normalität stehen für mich an erster Stelle. Sollte mir die Ehre zuteilwerden, Teil von Alpha-1 zu werden, werde ich meine Fähigkeiten und meine Loyalität vollständig in den Dienst der Foundation stellen.
6. Warum sollten wir dich annehmen?
Ich bringe die Eigenschaften mit, die für ein Mitglied der Mobile Task Force Alpha-1 notwendig sind. Ich bin loyal, diszipliniert und kann auch unter Druck ruhig und professionell handeln. Befehle führe ich gewissenhaft aus und arbeite effektiv mit meinem Team zusammen.
Außerdem bin ich bereit, Verantwortung zu übernehmen und mich ständig weiterzuentwickeln. Mein Ziel ist es nicht, Alpha-1 wegen des Ansehens beizutreten, sondern einen wichtigen Beitrag zum Schutz der Foundation und ihrer Mission zu leisten.
Ich bin zuverlässig, lernbereit und motiviert, selbst in schwierigen Situationen mein Bestes zu geben. Deshalb bin ich der Meinung, dass ich eine Bereicherung für Alpha-1 sein kann.
7. RP-Story
Ich wurde ursprünglich in die Foundation aufgenommen, nachdem ich während eines Eindämmungseinsatzes als ziviler Zeuge in einen anomalen Zwischenfall geraten bin. In einer ländlichen Region kam es zu einem Ereignis, bei dem eine nicht identifizierte Entität innerhalb kurzer Zeit große Teile des Gebiets unbewohnbar machte. Ich befand mich zufällig in der Nähe und half dabei, Überlebende in Sicherheit zu bringen, bis Mobile Task Forces eintrafen und die Situation unter Kontrolle brachten. Nach der Eindämmung wurde ich von der Foundation zur Befragung gebracht. Während dieser Befragung fiel mein Verhalten dadurch auf, dass ich trotz der extremen Lage ruhig blieb und Anweisungen ohne Verzögerung befolgte. Statt einer standardmäßigen Amnäsie-Behandlung wurde entschieden, mich für eine interne Überprüfung und mögliche Rekrutierung vorzuschlagen. Daraufhin durchlief ich ein Foundation-Programm zur operativen Ausbildung. Dort erhielt ich grundlegendes Training in taktischem Verhalten, Befehlsketten, Geheimhaltung und dem Umgang mit anomalen Situationen. Zusätzlich wurde meine psychische Belastbarkeit unter kontrollierten Stresssimulationen getestet. Während dieser Zeit konnte ich konstant stabile Leistungen zeigen und mich schnell an die militärische Struktur der Foundation anpassen.Im Verlauf dieser Ausbildung wurde festgestellt, dass ich besonders unter Druck ruhig arbeite, schnell Entscheidungen treffen kann und eine hohe Loyalität gegenüber der Foundation-Struktur zeige. Emotionale Instabilität oder Fehlverhalten traten in kritischen Situationen nicht auf.Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, mich für die Mobile Task Force Alpha-1 zu bewerben. Mir ist bewusst, dass diese Einheit nur aus dem vertrauenswürdigsten Personal der Foundation besteht und Einsätze übernimmt, bei denen keine Fehler erlaubt sind. Ebenso bin ich mir der Konsequenzen bewusst, die mit dieser Position verbunden sind, einschließlich vollständiger Geheimhaltung und permanenter Einsatzbereitschaft. Trotzdem bin ich bereit, diesen Weg zu gehen und meine Fähigkeiten dort einzusetzen, wo sie am dringendsten benötigt werden. Ich habe während meiner bisherigen Zeit innerhalb der Foundation gelernt, dass Sicherheit und Stabilität nur durch Opfer und absolute Disziplin gewährleistet werden können, und genau dafür bin ich bereit einzustehen.
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Nein.