1. Roleplay Name:
Allgemeinmediziner: Oberarzt Dr. Tim Defrost
Site Direktor: Prof. Dr. Maier
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:176690980
2a. Discord:
Loewebaer#8071
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 23 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Job Infantry bei der Chaos Insurgency im Rang Insurgent.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 08.05.2026 aktiv auf dem Server.
6. Gesamte Spielzeit:
01w 5d 13h 20m
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, weil mich die Struktur, die Einsätze und die militärische Zusammenarbeit sehr interessieren. Außerdem gefällt mir die organisierte und ernste Atmosphäre innerhalb der Chaos Insurgency. Ich habe bereits auf anderen Servern Chaos Insurgency gespielt und dadurch schon Erfahrungen mit RP, Teamarbeit und Einsätzen gesammelt. Besonders die Rolle als Infantry spricht mich an, da sie Disziplin, Loyalität und gutes Zusammenspiel im Team erfordert. Ich möchte meine Erfahrung einbringen, mich weiter verbessern und aktiv an Operationen teilnehmen.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, weil ich teamfähig bin, ruhig unter Druck bleibe und bereit bin, Befehle konsequent auszuführen. Ich lerne schnell, kann mich gut an neue Situationen anpassen und bin motiviert, mich aktiv für die Chaos Insurgency einzusetzen. Außerdem bringe ich Loyalität, Disziplin und ernsthaftes Interesse an der Rolle als Infantry mit. Mein Ziel ist es, das Team zuverlässig zu unterstützen und in Einsätzen effektiv mitzuwirken.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Nein keine vorhanden.
10. RP-Story:
Ich war früher Teil eines kleinen militärischen Verbandes, in dem ich grundlegende Kampferfahrung, Disziplin und Teamarbeit gelernt habe. Während eines Einsatzes wurde unsere Einheit jedoch in einen schweren Konflikt verwickelt, bei dem die Führung versagte und viele meiner Kameraden verloren gingen. Nach diesem Vorfall verlor ich das Vertrauen in offizielle Organisationen und begann, nach einer Struktur zu suchen, die stärker, effizienter und kompromissloser handelt. So kam ich schließlich mit der Chaos Insurgency in Kontakt. Dort habe ich gesehen, dass dort nicht nur Chaos herrscht, sondern eine klare Ordnung innerhalb der Einheit existiert. Ich habe bereits auf anderen Servern in der Chaos Insurgency gedient und dort erste RP-Erfahrungen gesammelt. Jetzt möchte ich erneut meinen Platz finden, meine Fähigkeiten als Infanterist einbringen und Teil einer Einheit sein, die wirklich durchsetzt, wofür sie steht.
11. Schlussworte:
Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung gefallen hat. Über konstruktive Kritik und Feedback würde ich mich sher freuen, damit ich mich weiter verbessern kann. Außerdem hoffe ich natürlich auf eine postive Rückmeldung und wünsche allen Leserinnen und Lesern noch einen schönen Tag.